Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sébastien Loeb Rally Evo


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.7.2016 um 20:04 schrieb WAMBO1900:

Hallo, brauche auch noch die Trophy! Einfach adden! 9_9

 

Brauchst sie noch ? Sitz grad dran & finde niemanden so online :D

Einmal hatte ich erst einen gefunden bin aber hängen geblieben und kam nicht mehr raus, jedenfalls erst mach mehrere sek. (Über 40) und dann war er im Ziel und ich kam nicht an, also keine Trophäe für mich :(:D

Also brauch ich die noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.9.2016 um 21:01 schrieb Arkhamryder:

Ich bräuchte die trophäe auch noch. Einfach adden unter arkhamryder, ich helf auch alleb anderen gerne wenn ich die trophäe hab

Hey, wollte die Trophy auch noch machen. Hab die beiden Jungs oben mal ne FA geschickt. Wenn wer Hilfe braucht einfach Bescheid geben.

 

EDIT: Danke an Arkhamryder

 

Kann aber noch helfen wenn jemand die Trophy braucht.

Bearbeitet von mr-mean79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, benötigt noch jemand die Online-Trophäe? Online passiert da nur seeeehr wenig und wenn sich doch einmal ein Spieler dahin verirrt, wird das Rennen auch schon mal nach zwei Minuten gequittet.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Gruß

PSN: hohenhucken

 

Edit: erledigt...da muss man echt in Finnland fündig werden :-) 

Bearbeitet von hohenhucken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...