Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 29.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in Summe 30:20 Stunden benötigt. Dabei habe ich unnötig etwas Zeit liegen lassen, so dass ich mit meiner Bewertung abgerundet habe und für 21-30h stimmte. Das Spiel teilte sich wie folgt auf:

 

1. Durchlauf: 10:30 Stunden: 42 Tage im Initialdurchlauf gespielt, diesen also nicht abgebrochen. Dabei habe ich im Vorbeigehen viele Trophäen geholt.

2. Durchlauf: 12:05 Stunden: 40 Tage, Winter und Gewalteskalation am Ende. Versucht, alle fehlenden Trophäen zu holen. Die Trophäe "Die Schule des Lebens" war in diesem Durchlauf leider verbuggt (Kind ließ sich nicht mehr ansprechen, füttern oder steuern).

2,5. Durchlauf: 6:03 Stunden: Ich hatte noch einen Save etwa bei Tag 16 vom 2. Durchlauf und habe vor dort an nochmal gespielt und "Die Schule des Lebens geholt". Desweiteren wollte ich noch oft mit dem Kind sprechen um "Bund fürs Leben" zu holen, aber das klappt wohl nur mit Waisen. In diesem Durchlauf hatte ich jedoch den Vater dabei. So habe ich nochmal umsonst ganz bis zum Ende gespielt.

3. Durchlauf: 1:42 Stunden: "Einfacher" Durchlauf mit Winter am Anfang und einem Waisenkind. Nach "Bund fürs Leben" und "Wir haben überwintert" kam nach rund 10 Tagen Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...