Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu World of Tanks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.3.2017 um 10:29 schrieb barry_burton81:

Suche noch mitspieler-ps4

Habe gerade erst angefangen. 

 

Viel Spaß mit Wot,

ich glaube die meisten hier haben eher so um die 8.000-10.000 Spiele auf der Uhr, das macht aktuell für dich aber sehr wenig Sinn.

Schau dir das Spiel mal in Ruhe an, mach mal paar hundert Spiele und dann klappt das bestimmt auch mit Leute finden die mitspielen. Falls du nicht ohnehin schon jemand gefunden hast der auch gerade angefangen hat zu zocken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht ob hier überhaupt noch einer WoT spielt, aber falls doch ich würde mich über Mitstreiter freuen. :-)

Bin aber erst bei Level 8 Panzer, spiele aber auch gerne mit Anfängern mit. :-) Brauche noch nee Menge Silber :-)

Meine PS4 ID ist - BusterKeaton1337

Bearbeitet von BusterKeaton1337
ID vergessen einzutragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎07‎.‎2018 um 06:17 schrieb BusterKeaton1337:

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht ob hier überhaupt noch einer WoT spielt, aber falls doch ich würde mich über Mitstreiter freuen. :-)

Bin aber erst bei Level 8 Panzer, spiele aber auch gerne mit Anfängern mit. :-) Brauche noch nee Menge Silber :-)

Meine PS4 ID ist - BusterKeaton1337

 

Ich denke du wirst im offiziellen WoT-Forum wohl mehr Erfolg haben.

 

https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/forum/1021-world-of-tanks-social/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bräuchte jemanden, mit dem man die söldner dlc trophäe "mit dem strom schwimmen" (gewinne 5 Spiele im Zug bestehend aus Söldnerpanzern) erspielen kann. 

Besitze einen Söldnerpanzer der Stufe VI.

Einfach mit PN adden

PSN: gingomat

 

 

--- Edit: ---

Hat sich  bereits erledigt. Danke an stadt-kind für die rasche Unterstützung!

Bearbeitet von schmitti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb DER--Dragon:

Hallo Ich Suche noch Leute zum boosten für die op müss noch 2x grosskaliber machen bitte ber psn Anschreiben 

 

Wie möchtest du das Boosten? Erst einmal müssen alle möglichen Spieler in der gleichen Lobby landen, dann muss die Teamaufteilung stimmen und zu guter Letzt auch noch ein Plätzchen auf der Karte gefunden werden, an dem du die anderen Spieler abfarmen kannst, ohne das dein eigenes Team auch auf die Gegner schießt. Ich denke da wirst du schneller ans Ziel kommen, wenn du es auf normalem Wege versuchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2021 um 19:24 schrieb Major_Pajn:

Hey :) Ich suche jemanden mit einem Stufe 10 Panzer für die Trophäe mit den Kriegsgeschichten. Einfach im PSN schreiben.

 

Da bist du leider etwas zu spät dran. Die Kriegsgeschichten wurden im Dezember mit Update 6.0 aus dem Spiel entfernt. Es ist nicht mehr möglich diese Trophäe zu erspielen (siehe auch allgemeine Infos im Trophäenleitfaden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb stadt-kind:

 

Da bist du leider etwas zu spät dran. Die Kriegsgeschichten wurden im Dezember mit Update 6.0 aus dem Spiel entfernt. Es ist nicht mehr möglich diese Trophäe zu erspielen (siehe auch allgemeine Infos im Trophäenleitfaden).

Verdammt! Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...