Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Ploppt seeehr viel automatisch auf.

 

Trophies der Form "Spiele 100 Gefechte in einem.." brauchen nicht noch einmal 100 Spiele sondern du muss lediglich 1x die jeweilige Klasse fahren.

 

Aber dran denken: 100% sind nicht machbar wegen der "Bänder" Trophy

Danke schonmal für die Antwort. Die waldhüter Trophäe ( 3lights rausnehmen) muss zum Beispiel neu erspielt werden nehme ich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.6.2023 um 16:53 schrieb Kopfmann:

Moin moin. Versuche gerade die letzte Trophäe zur platin zu bekommen. Muss doppelt soviel ep als der zweite Platz meines Teams haben. Hat jemand ein Plan wie das einfacher zu gestalten geht? Fehlt immer wieder was, team macht nicht so wie ich will ... :D

 

Du kannst versuchen eine äußerst gute Runde zu verlieren. Wenn du 6 oder 7 Kills hast und merkst, dass du das Ruder in der Hand hast die Runde zu gewinnen, dann einfach noch verlieren. Durch die Kills erhältst du entsprechende Gefechtshelden Medaillen und deutlich mehr Punkte, als der Rest des Teams. Das ist allerdings die eher unsportliche Variante.

 

Du kannst es aber auch mit einem sehr starken Low Tier Panzer versuchen. Pzkpw. 38H, M2 Medium mit Derp Gun, Thresher oder sowas. Mit diesen Panzern als Top Tier kannst du verhältnismäßig einfach sehr gute Runden hinlegen. Falls es nicht gleich auf Anhieb klappt, hast du durch die vergleichsweise kurzen Runden häufiger die Chance auf Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...