Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Ist halt normales Matchmaking, da ist Toptier ja nicht ausgeschlossen. Ich für meinen Teil hab da tendenziell eher Pech.

 

Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie mein Bruder vor etwa eineinhal Jahren den T-150 holte und mit seinen gerade mal 750 Gefechten mit dem Teil Stock in ein T8 kam. Ich kann mich deshalb extrem gut erinnern weil er danach fassungslos war da er eine PN eines sehr bekannten Spielers eines sehr bekannten Clans bekam wonach er doch bitte WOT löschen soll. Er selbst war als T8 unterwegs und ein Stock T-150 soll es richten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute habe ich mal einen früheren Spieler wieder gefunden, der hier damals sehr aktiv war im Forum. Es war Treffnix!!!:D

Es war purer Zufall als ich auf dem Discord Server von Grizzkoo (Twitch WoT Streamer auf xbox) war und dort gesehen habe wie sich Treffnix dort als neuer vorgestellt hat.

Ich natürlich gleich angeschrieben bis du es, der früher auf der PS4 unterwegs war und er hat zurückgeschrieben das er es ist.

Treffnix war dann auch gleich am Abend bei mir im Twitch Stream gewesen, wo wir uns unterhalten haben. Er spielt jetzt nach dem er von PS4 auf Pc gewechselt war, nun auf der xbox!

 

Wie klein doch die Welt ist!!!xD

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kam ja schon von PC zur PS4 am Anfang. Ist ja so, das er jetzt nicht mehr so viel WoT spielt und auch kam noch Geld reinsteckt in das Spiel. Er spielt auch noch andere Spiele auf xbox die xbox exklusiv sind, deshalb auch der wechsel. 

 

PS: Morgen kommen die Polen ins Spiel. Mal sehen wie die Panzer so sind!

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb FischerMan85:

PS: Morgen kommen die Polen ins Spiel. Mal sehen wie die Panzer so sind!

Find es extrem ärgerlich dass wieder 2 Events zusammenfallen: Polen und Spielzeugpanzer, die ich extrem gern spiel.

 

Klar bleiben die Polen ja im Spiel und doch wäre ich mal gern mit vorne dabei wenn es ums erstmalige spielen neuer Panzer geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cannstatt1893

 

Wenn du die Polen nicht spielen kannst, dann haste überhaupt nichts verpasst!

Bin jetzt Tier 6 und kann sagen das die Panzer für mich nur Schrott sind. Die können überhaupt nichts gut! Panzerung keine vorhanden, Kanone grauenhaft unpräzise und hohe einziel Zeit und der Durchschlag ist ja wohl ein Witz. 

Viele sagen ja ab Tier 7 soll es wohl besser werden! Na dann schauen wir mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern bis T5 gespielt. T1, T3 und T4 ist gemeistert, beim T2 fehlte mir ein wenig das Glück aber der macht wenigstens halbwegs Laune. Abartig fand ich dann den T4, der selbst beim zweiten Paket mit Premium noch nirgends durchkam, wobei ich bei den ersten 8 Spielen auch 7 mal absolutes Lowtier war und es jedesmal so richtig aufs Maul gab. Hab dann FreeXP zum letzten Upgrade benutzt und da ging es dann.

 

Der T5 fing ebenfalls grausam an. Blinder als ein Russe, sichtbar wie ein Leuchtturm und zu guter letzte eine Schussweite bei der du direkt vor den gegnerischen Panzer stehen musst, bei dieser unfassbar guten Panzerung. :ph34r:

 

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da nicht mehr so wie früher. Die Panzer die mir gefallen, da kommt ein M und die die mir nicht gefallen halt keins. Ich fahre keine schlechten Panzer mehr um dieses M zu bekommen, da sind mir meine Nerven mehr wert!!!xD

Die Polen Reihe ist halt bis jetzt (Tier 6) nichts für mich! Die Scouts Tier 1-4 haben nichts mit Scouts zu tun und Tier 5-6 nichts mit Mediums. Zur Zeit fahre ich den M46 Patton und kann sagen, dass ist für mich ein Medium der echt richtig Spaß macht, so wie die ganze Reihe!:heartbeat:

Ich hoffe aber das der Polenheavy es wert ist, sich dort durch zu schlagen. Denn auf PC scheint es ja nicht so zu sein, dass er den Russen das Wasser reichen kann.

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2018 um 00:10 schrieb FischerMan85:

@Cannstatt1893

 

Wenn du die Polen nicht spielen kannst, dann haste überhaupt nichts verpasst!

Bin jetzt Tier 6 und kann sagen das die Panzer für mich nur Schrott sind. Die können überhaupt nichts gut! Panzerung keine vorhanden, Kanone grauenhaft unpräzise und hohe einziel Zeit und der Durchschlag ist ja wohl ein Witz. 

Viele sagen ja ab Tier 7 soll es wohl besser werden! Na dann schauen wir mal. 

Ist ja im Grunde immer so, dass du die unteren Stufen vergessen kannst. Ich bin bei den Polen auch direkt beim Tier 5 eingestiegen. Der war meiner Meinung nach schon ganz brauchbar, kam ganz gut damit klar. Viel spielen musste man den ja auch nicht bis zum 6er. Dazu war es meist auch so, dass man den oft als Top-Tier fahren konnte, weil es wohl einen kleinen Überschuss auf der Stufe gab. Bin jetzt aktuell bei T6. Hab den auch direkt ausgebaut und mit den 240 Alpha ist der schon ganz gut. Erinnert mich so'n bisschen an den Leo der Schweden.

 

 

Btw. kurz was Anderes: Spielt einer von euch gerade die World of Warships-Beta?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon in der ersten Runde vor Beta dabei, haut mich nicht um. Für mich einfach taktisch zu wenig Möglichkeiten.

@Fischerman85

Man hat mich die Runde @Kloster mit dir eben angekotzt. Nicht wegen dir, ich durfte aber nichts treffen und mit einem Sieg wäre ich aufgestiegen. Danach noch eine Niederlage, hab grad richtig ein Klos im Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cannstatt1893 

Ach ja die gewerteten Gefechte waren diesmal echt nicht normal! Hatte auch über 5 Stunden gebraucht von der Silber zur Gold Liga und 3 mal genau 1 Gefecht zur Gold, was dann aber verloren ging. Hatte es jetzt zum Schluss noch bis zur Meister-Liga geschafft und dafür 2 Kriegskassen bekommen (General und Kommandeurs).

Kommandeurs: 150 Gold, 400 Free EP und 1 Tag Premium 

General: 275 Gold und 2600 Free EP

Und für die Liga an sich gab es noch 1 Millionen Silber und 1 Tag Premium!

Dafür habe ich jetzt die gewerteten Gefechte gespielt.>:(

Einzig was man noch positiv sagen kann war der Silber-Boost so konnte ich über 6 Millionen zusätzlich erspielen!:D 

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es am Ende die Obermeister-Liga und da ich 650k FreeXP hab darfst raten was in den Kisten war. 

 

Positiv aber war das Silbereinkommen. Mit den anschließenden Premiumtagen dürften knapp 10 Mio. zusammengekommen sein. Vor allem aber konnte ich mal den ein oder anderen 10 mal ausgiebiger in der Spieltaktik testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.12.2018 um 01:21 schrieb Cannstatt1893:

War schon in der ersten Runde vor Beta dabei, haut mich nicht um. Für mich einfach taktisch zu wenig Möglichkeiten.
 

 

Ich fand es dagegen echt gut. Wir waren das Wochenende doch recht aktiv dabei. Hier kommt es vor allem auf das eigene fahrerische Können an. Ich freue mich jedenalls schon auf die Vollversion.

 

 

 

Btw. ich treffe ich ja nicht wirklich oft auf dem Schlachtfeld, aber vor ein paar Tagen meine ich hat es mal geklappt. Auf Flugplatz. Du in deiner 10er Arty und selbst ich saß ihn einer 9_9^^

 

Die Gewerteten hab ich auch dieses Mal wieder komplett ausgelassen. Da kam halt Wows dazwischen.

Ab 2. Januar starten nun aber erstmal diese Winterspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die gute alte T92 HMC, teuer zu spielen aber macht Laune. Hab sie letztens sogar gemeistert und damit einiges früher als ihre Vorgängerin M53/M55 bei der ich jedoch leichter zur zweiten Gunmark kam.

 

Ja bei den Winterspielen bin ich mal gespannt was man wirklich machen muss. Im großen und ganzen sind mir die Preise relativ, ich schau nur auf Garagen und Gold. Das kommt ja durch die aktuellen Panzertruhen auch hin und wieder. Sind zwar jedes Mal "nur" 150 Gold, doch mit der Zeit sammelt es sich doch wieder an. Die machen das jetzt aber intelligent indem sie bei vielen Stufen jenen mit Premium jeweils das doppelte zugstehen. Einer aus meinem Clan hat allein deswegen schon wieder 30 Tage Premium geholt. Würde ich zwar nie machen, ich denke die holen dadurch aber sogar wirklich einiges rein.

 

Letztens hab ich tatsächlich erstmals bei den BlackFriday Angeboten zugeschlagen. Hatte von meinem Bruder zu Weihnachten (letztes Jahr) 12.000 Gold erhalten, vor paar Wochen hatte ich mir dann den T-34-88 für 50% bei dem Zufallsangebot (ich meine es waren 2.050 Gold) geholt und dann eben an BlackFriday das Angst und Schrecken Paket mit dem Vindicator, Skorpion G und Yazi mit 70% Rabatt für 11.700 Gold. Vindi hab ich sogar gleich im ersten Spiel beim "testen" gemeistert, Skoprpion G macht ebenfalls Laune (wenngleich der Anspruch weit höher liegt), Yazi brauch ich erst noch eine halbwegs taugliche Crew.

Find das extrem schade dass die kleinen Nationen so vernachlässigt werden. Da haut man einerseits Polen, Tschechen und Schweden raus, andererseits bindet man sie nicht genug ins Spiel ein indem deren Panzer mal für Aufgaben benötigt werden oder man mal wirklich preiswerte Crewtrainer raushaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den jetzt startenden Alpha-Winterspielen ist ja mittlerweile mehr bekannt.

 

Letztendlich sammelt man wieder Punkte und staubt dann Belohnungen ab. Das, was es sonst auch immer so zu holen gibt. Booster, Verbrauchsgüter, Silber usw.

Dieses Mal ist es sogar so, dass Spieler mit Premiumkonto bei manchen Abschnitten das Doppelte an Preisen bekommen. Insgesamt muss man 500 Punkte sammeln und kann dann am Ende des Monats einen Panzer, der noch nicht bekannt ist, günstiger erwerben. Mann kann aber auch warten und die Events im Februar und März abschließen um den Panzer dann kostenlos zu bekommen.

 

 

 

Diesen Monat kommen auch noch ein paar neue Franzosen-Heavys ins Spiel ( AMX 65t der Stufe VIII, AMX M4 mle. 51 der Stufe IX und AMX M4 mle. 54. der Stufe X)

Zudem der britische Badger, der über die Tortoise erforschbar sein wird.

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...