Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.38


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster ich bewerte mit einer 2 war easy mit sammel Videos LgGrysis

Dann solltest Du aber auch Deine Bewertung eingeben, indem Du abstimmst ;)

Schließe mich mit einer Zwei an. Ist zwar recht einfach, aber manche Passagen benötigen doch etwas Fingerspitzengefühl, wie das Springen über die blauen Scheiben oder dem laufen über den Ring des Mondes.

Ansonsten alles gut machbar. Sterben kann man ja im eigentlichen Sinne nicht. Auch der Sammelwahnsinn hält sich in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3. Es ist alles gut machbar, bei einigen Passagen brauchte ich aufgrund der nicht immer genau reagierenden Steuerung einige Versuche. Ohne Guide für die Zielscheiben (es sind zwar nur 2 dabei, die schwer zu finden sind, aber das reicht ja) und die Filmrollen müsste ich allerdings deutlich höher bewerten.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte hier mit einer 3 da es wirklich nichts schweres gibt und man alles leicht bewerkstelligen kann. Die Zielscheiben und die Filmrollen hingegen, sind alles andere als leicht zu finden. Einsen kann ich bei solchen Spielen absolut nicht nachvollziehen, mit was wertet man da bei Spielen, die man nur durchspielen muss. Mit einer Null, sei es drum wer das braucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 3 abgestimmt.

Alles in allem eine recht einfache Platin, auch alles sammelbare ist wenn man die Umgebung ein Stück im Auge behält ohne Guides zu finden.

Bis auf 1,2 Zielscheiben normal machbar. Hatte zumindest bis auf eine Zielscheibe keine Probleme mit Sammelgegenständen & brauchte daher keinen Guide oder Videos.

Das Spiel an sich ist auch nicht schwer, da man aber nicht wie zB bei Telltale Spielen die Platin automatisch erhält kann ich auch keine 1 oder 2 vergeben deshalb die 3.

Zumal auch die Steuerung manchmal etwas nachhagte.

Bearbeitet von DeAngelo91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ist immer realtiv...ohne Hilfe oder Mithilfe!?

Mit Guide ist das eine klare 1 weil rein vom Schwierigkeitsgrad ist es recht einfach. Ohne Guide sind manche Sammelitems schon nicht alle so mega einfach. Vor allem 1 Zielscheibe und 1 verlorene Schriftrolle habe ich ums verrecken nicht gefunden (also die Zielscheibe) trotz Guide^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine solide 3. Viele Trophäen werden automatisch im Spielverlauf erscheinen und stellen kein großes Problem dar.

Am Ende fehlten mit genau 3 Filmrollen und eine Zielscheibe, ansonsten habe ich alles selber gefunden, was sich als nicht sonderlich schwer rausstellte.

Dank eines Video-Guide waren diese Sachen dann auch schnell angearbeitet und musste nur noch den verschollenen Affen finden.

Ein tolles trashiges Spiel, was mir ehrlich gesagt echt Spaß gemacht hat, bei einer recht knappen Spielzeit von 5h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...