Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 7.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

7 Stunden habe ich benötigt .

Ich wäre ca 1.5 Stunden schneller fertig gewesen wenn ich nicht von dem Bug betroffen wäre beim  Bosskampf gegen den oktopuss .

Fliegt  man nämlich während des Kampfes runter von der Platform sind die Aufzüge deaktiviert und man kommt nicht mehr hoch .

Daher sollte man vor dem oktopuss bei Checkpoint an den Satelliten seinen Speicher nochmals zur Sicherheit in die cloud laden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spielstand zeigte zum Schluss irgendetwas mit 9 Stunden, daher habe ich mit 6-10h bewertet. Habe das Spiel genossen und mich nicht beeilt. Habe während meines Runs auch viel Zeit damit verbracht, selbstständig nach den Collectibles zu suchen und jeden Winkel der Spielewelt zu checken. Letztendlich habe ich dann für einige wenige Collectibles einen Guide zurate gezogen, da manche Sachen (vor allem einige Filmrollen) wirklich gut versteckt sind. Wenn man nur auf die Platin aus ist, geht es natürlich bedeutend schneller. Dies würde ich allerdings nicht empfehlen, da ich das Erkunden der Spielwelt wirklich genossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...