Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 31.75


Recommended Posts

Hab mit 51 bis 80 gestimmt. Hab für den leech hunter auf normal doch recht lange gebraucht und um alle gegner im leech hunter zu killen hab ichs dann nochmal auf leicht durchgespielt. Geht sicher schneller wenn man sich gleich zu Beginn eine Strategie wo man was macht zurechtlegt. Alles in allem hat die Platin echt Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Run (Leicht) - ca. 4-5 h (kannte das Spiel noch nicht)

2. Run (Schwer) (knapp 3 h + 2 h Guides schauen, +0,5 h für die Fledermaus)

3. Run (Normal) ca. 3h

1. Leech Run (normal) ca. 2h

2. Leech Run (Leicht) ca. 1,5h 

3. Leech Run (Leicht) ca. 2,5h (hab einen der Talismane übersehen)

4. Run (normal) ca. 2,5h

5. Run (normal) ca. 2h

Wesker Run ca. 2h

 

Würde in Summe unter 30h machen, allerdings denke ich, da geht einiges an Ladezeiten etc. verloren, weshalb ich eher zu 31-40 h tendiere. Hatte allerdings auch ein paar unnötige Runs dabei, da ich bspw. irgendeinen Gegner im Leech Modus übersehen habe, oder die ohne Heilung Trophies auch auf Normal hätte erspielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Normal - circa 8 Stunden (mit Story und zufälligen Trophäen)

2. Schwer - circa 4 Stunden (mit Akten)

3. Leicht - circa 3 Stunden (ohne Heilung und alle Bosse mit Rebecca)

3.1 Leech Hunter - circa 5 Stunden (1x auf Leicht mit einer Sorte Egel und 1x auf Normal mit Rang A, alle Monster besiegen und Teilerfolg für alle Waffen)

4. Normal - circa 2,5 Stunden (Rang S und alle Waffen)

5. Wesker-Modus - circa 2,5 Stunden (ohne Speichern)

 

Alles in allem waren es dann circa 25 Spielstunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca 50 Stunden.

Nachdem ich vor Jahren mal den ersten Run für die Story gemacht hab und jetzt erst auf die Platin gegangen bin, kommen da gute Stunden zusammen.

Ich hab auch recht wenig kombiniert, dafür mehr Runs gemacht die dann immer schneller wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...