Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp wie man am besten die 16 Fledermäuse in der Kirche tötet?

Auf Normal stirbt der Boss zu schnell mit der Schrotflinte, auf Schwer stirbt man selbst zu schnell.

 

Hilft hier die Pistole bzw. das Maschienengewehr auf Normal? Habs gestern 1 Std. lang versucht auf Normal mit der Schrotflinte. Entweder der Boss stirbt, oder ich. Die Fledermäuse lassen sich auch nicht wirklich präzise anvisieren. Total nervig. :(

 

Achso, kommt die Trophäe erst wenn der Boss tot ist, oder schon während des Kampfes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sinisterb00n:

Hat jemand einen Tipp wie man am besten die 16 Fledermäuse in der Kirche tötet?

Auf Normal stirbt der Boss zu schnell mit der Schrotflinte, auf Schwer stirbt man selbst zu schnell.

 

Hilft hier die Pistole bzw. das Maschienengewehr auf Normal? Habs gestern 1 Std. lang versucht auf Normal mit der Schrotflinte. Entweder der Boss stirbt, oder ich. Die Fledermäuse lassen sich auch nicht wirklich präzise anvisieren. Total nervig. :(

 

Achso, kommt die Trophäe erst wenn der Boss tot ist, oder schon während des Kampfes?

 

Ich habe es mit der Pistole auf Normal gemacht. Am besten genau an der Tür zum kleinen Raum stehen bleiben und immer nach oben schiessen. Dort kann einen die grosse Fledermaus nicht hochheben. Die Trophäe kommt während des Kampfes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sinisterb00n:

Hat jemand einen Tipp wie man am besten die 16 Fledermäuse in der Kirche tötet?

Auf Normal stirbt der Boss zu schnell mit der Schrotflinte, auf Schwer stirbt man selbst zu schnell.

 

Hilft hier die Pistole bzw. das Maschienengewehr auf Normal? Habs gestern 1 Std. lang versucht auf Normal mit der Schrotflinte. Entweder der Boss stirbt, oder ich. Die Fledermäuse lassen sich auch nicht wirklich präzise anvisieren. Total nervig. :(

 

Achso, kommt die Trophäe erst wenn der Boss tot ist, oder schon während des Kampfes?

ich hatte es mit dem maschienengewehr gemacht.da must du gar nicht zielen,nur feuern.mit der pistole ist das schwerer..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben RE1 Remastered mit Jill und Chris beendet und überlege mich mal an RE0 zu versuchen, dazu eine Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es ja keine Truhen, dafür kann man Objekte aus dem Inventar ablegen. Führt das dazu, dass man viel Backtracking betreibt und ständig nur hin und her rennt? Das fände ich ziemlich nervig.

 

Evtl. kennt ja auch einer eine gute Komplettlösung mit Karte. Hatte für RE1 eine in einem Resi-Forum gefunden, für RE0 gabs da aber keine. Und jetzt bitte kein "Spiels erst mal so durch", hab RE1 auch direkt mit Lösung gespielt, kannte das noch von der PS1 und das rumgerenne hat mich damals schon genervt, wenn man nicht weiß wann und wofür man welche Gegenstände braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2016 um 15:52 schrieb Naked Snake:

Hab soeben RE1 Remastered mit Jill und Chris beendet und überlege mich mal an RE0 zu versuchen, dazu eine Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es ja keine Truhen, dafür kann man Objekte aus dem Inventar ablegen. Führt das dazu, dass man viel Backtracking betreibt und ständig nur hin und her rennt? Das fände ich ziemlich nervig.

 

Evtl. kennt ja auch einer eine gute Komplettlösung mit Karte. Hatte für RE1 eine in einem Resi-Forum gefunden, für RE0 gabs da aber keine. Und jetzt bitte kein "Spiels erst mal so durch", hab RE1 auch direkt mit Lösung gespielt, kannte das noch von der PS1 und das rumgerenne hat mich damals schon genervt, wenn man nicht weiß wann und wofür man welche Gegenstände braucht ;)

 

Das Spiel wurde auch angepasst auf das Fehlen der Truhen. Es gibt deutlich weniger Schlüssel oder andere Quest-Objekte als in RE1 und immerhin hat man 2 Charaktere(macht 12 slots). Hin und wieder muss man schon Gegenstände ablegen, aber das macht man zb. einfach im Eingangsbereich der Residenz, wo man ohnehin immer wieder vorbeikommt. Wirkliches Backtracking hat man nicht, wenn man die Gegenstände halbwegs intelligent platziert ablegt.

Am 12.9.2017 um 08:50 schrieb Tieger-Hai:

kann mir wer verraten ob ich die alle waffen trophy im wesker Modus kriege? ich hab die Pistolen nicht aufgerüstet gehabt reicht es wenn ich bis dahin spiele speicher und bei dem speicherstand dann von vorne anfange?

Nein, du müsstest es umgekehrt angehen. Zuerst das Spiel abschließen inkl. S-rank und allen anderen Waffen und dann würdest du im zweiten Run, wenn du die andere Pistole upgradest die Trophy erhalten.

Mit einem save mitten Spiel kannst du auch gar nicht die Story neu beginnen am selben save. Du musst immer erst die Story abschließen, dann hast du nen "clear-save" und von dort aus kannst du das NG+ starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎10‎.‎2017 um 17:52 schrieb Ghost Team:

 

Nein, du müsstest es umgekehrt angehen. Zuerst das Spiel abschließen inkl. S-rank und allen anderen Waffen und dann würdest du im zweiten Run, wenn du die andere Pistole upgradest die Trophy erhalten.

Mit einem save mitten Spiel kannst du auch gar nicht die Story neu beginnen am selben save. Du musst immer erst die Story abschließen, dann hast du nen "clear-save" und von dort aus kannst du das NG+ starten.

hab ich inzwischen schon selbst rausgefunden aber trotzdem danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

mir fehlt jetzt u.a. noch die Trophy für das Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad „schwer“. Liege ich richtig in der Annahme, dass man auf diesem Schwierigkeitsgrad nicht die zuvor freigespielte Magnum mit unendlich Munition benutzen kann?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb CastorDeLoco:

Hi Leute,

 

mir fehlt jetzt nur nur noch die Trophy für das Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad „schwer“. Liege ich richtig in der Annahme, dass man auf diesem Schwierigkeitsgrad nicht die zuvor freigespielte Magnum mit unendlich Munition benutzen kann?

 

Danke

Richtig!

Wenn du auf einem SaveGame Grad Normal die Waffe holst, ist Sie nicht im SchwerenModus verfügbar.

Resident Evil 0 knüpft die Belohnungen des Leech Hunter an die SaveGameFile des Grads.

Schwer musst du somit leider mit standard Bewaffnung bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich lange nicht da war. Sehe ich das richtig dass ich den Leech Hunter Modus nur auf dem SG spiele wovon auch der Speicherstand ist. Oder kann man es irgendwie "austricksen" ? Das ich einen Speicherstand auf normal lade und den Leech Hunter Mode auf schwer spiele ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...