Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club


BlueDevl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: :)

  1. Alien Isolation
  2. A Plague Tale Innocence
  3. Assassin's Creed II
  4. Assassin's Creed Brotherhood
  5. Assassin's Creed Revelations
  6. Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall
  7. Batman Arkham Asylum
  8. Batman Arkham City
  9. Battlefield 1
  10. Battlefield 3
  11. Battlefield Bad Company 2
  12. Beyond Two Souls
  13. BioShock
  14. BioShock 2
  15. BioShock Infinite
  16. Borderlands 2
  17. Call of Duty Ghosts
  18. Call of Duty Modern Warfare 2
  19. Call of Duty Modern Warfare 3
  20. Day of the Tentacle Remastered
  21. Deadly Premonition The Director’s Cut
  22. Detroit: Become Human
  23. Dragon Age Inquisition
  24. Fallout® 3
  25. Fallout® 4
  26. Fallout® New Vegas
  27. Fallout Shelter
  28. Far Cry 3
  29. Far Cry 4
  30. Far Cry 5
  31. Far Cry New Dawn
  32. Far Cry Primal
  33. God of War® I
  34. God of War® II
  35. God of War® III
  36. God of War® Chains of Olympus
  37. God of War® Ghost of Sparta
  38. Grand Theft Auto IV
  39. Hitman Blood Money
  40. inFamous 2
  41. inFamous First Light
  42. inFamous Second Son
  43. Jak 3
  44. L.A. Noire
  45. LEGO Batman 2 DC Super Heroes
  46. LEGO Der Hobbit
  47. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7
  48. LEGO The Lego Movie Videogame
  49. LEGO Pirates of the Caribbean
  50. Life is Strange
  51. Mad Max
  52. Mafia II
  53. Mass Effect Andromeda
  54. Metro 2033 Redux
  55. Metro Last Light Redux
  56. Payday 2 Crimewave Edition
  57. Ratchet & Clank (PS3)
  58. Ratchet & Clank (PS4)
  59. Ratchet & Clank  2
  60. Red Dead Redemption
  61. Resident Evil 5
  62. Saints Row IV
  63. Saints Row The Third
  64. Sniper Elite III Afrika
  65. Spec Ops the Line
  66. Star Wars Battlefront
  67. Tales from the Borderlands
  68. Tearaway
  69. The Council
  70. The Elder Scrolls V Skyrim
  71. The Walking Dead
  72. The Walking Dead Die letzte Staffel
  73. The Witcher III: Wild Hunt
  74. The Wolf Among Us
  75. Uncharted Golden Abyss
  76. Until Dawn
  77. Watch Dogs 2
  78. Wolfenstein The New Order
  79. Wolfenstein The Old Blood

https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z

 

Danke ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! :seeya:

 

Wie im letzten Update schon angedeutet wurde, wurden die Zügel nun übergeben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @stiller für die bisherige Leitung des Clubs. :emot-hfive:

 

Dann möchte ich auch direkt mit einem Update starten:

  • Die Spielspaß-Platin-Liste wurde überarbeitet
    • Nun sollte für jedes dort vertretene Spiel ein direkter Link zur jeweiligen Spielspaßbewertungsseite vorhanden sein.
    • Diese Gelegenheit habe ich gleich genutzt um die Liste mit einigen neuen Spielen zu bestücken.

 

  • Folgende Spiele sind neu dabei:
    • Call of Duty Black Ops II** (siehe hier)

    • Cat Quest II (siehe hier)

    • Crash Bandicoot 4 It`s About Time (siehe hier)

    • Cyberpunk 2077 (siehe hier)

    • Dark Souls (siehe hier)

    • Dark Souls II Scholar of the First Sin (siehe hier)

    • Death Stranding (siehe hier)

    • Doom Eternal (siehe hier)

    • Elex (siehe hier)

    • Far Cry 3 Blood Dragon (siehe hier)

    • Final Fantasy VIII Remastered (siehe hier)

    • Final Fantasy X-2 (siehe hier)

    • Final Fantasy VII Remake (siehe hier)

    • Flower (siehe hier)

    • For Honor (siehe hier)

    • Life is Strange 2 (siehe hier)

    • Little Nightmares** (siehe hier)

    • Mafia Definitive Edition (siehe hier)

    • Maneater** (siehe hier)

    • Metro Exodus (siehe hier)

    • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 (siehe hier)

    • Naruto Ultimate Ninja Storm (siehe hier)

    • Nioh 2 (siehe hier)

    • Okami HD (siehe hier)

    • Overcooked (siehe hier)

    • Persona 5 Royal (siehe hier)

    • Ratchet & Clank A Crack in Time (siehe hier)

    • Rayman Origins (siehe hier)

    • Red Dead Redemption II (siehe hier)

    • Resident Evil 3 (siehe hier)

    • Resident Evil 4 (siehe hier)

    • Rogue Galaxy (siehe hier)

    • Subnautica (siehe hier) (Danke @tw0lee :thumbsup:)

    • The Last of Us Part II (siehe hier) (Danke @sufferbrother :thumbsup:)

    • The Surge 2 (siehe hier)

    • Tony Hawk`s Pro Skater 1 und 2 (siehe hier)

    • Trine 4 The Nightmare Prince (siehe hier)

    • Undertale (siehe hier)

    • Valiant Hearts The Great War (siehe hier)

 

  • Call of Duty Black Ops III** (siehe hier) macht ein Comeback.

    • Mit einem Durchschnitt von 7,04 bei 36 Stimmen ist es wieder in der Liste.

 

  • Folgende Spiele mussten aus der Liste fliegen:

    • Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche** (siehe hier)

    • Batman the Telltale Series** (siehe hier)

    • Call of Duty Ghosts** (siehe hier)

    • Destiny® 2**(siehe hier)

    • Everybody's Gone to the Rapture** (siehe hier)

    • Fallout Shelter** (siehe hier)

    • FIFA 15** (siehe hier)

    • God of War® Chains of Olympus** (siehe hier)

    • Grand Theft Auto III** (siehe hier)

    • inFamous First Light**(siehe hier)

    • Jak 3** (siehe hier) (zu wenig Stimmen)

    • MXGP2 The Official Motocross Videogame** (siehe hier)

    • Need for Speed Payback** (siehe hier)

    • The Crew 2** (siehe hier)

    • The Town of Light** (siehe hier)

    • Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands** (siehe hier)

      • (ich bin mir nicht mehr sicher welche Spiele schon vorher in der Liste standen, daher poste ich hier einfach mal alle :lol:)

 

 

 

Aktuell müssen eure Listen noch überarbeitet werden. Das werde ich dann in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.

Sollte ich etwas vergessen haben lasst es mich wissen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @BlueDevl :seeya:

 

vor 14 Minuten schrieb BlueDevl:

Wie im letzten Update schon angedeutet wurde, wurden die Zügel nun übergeben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @stiller für die bisherige Leitung des Clubs. :emot-hfive:

Vielen herzlichen Dank, dass du dich bereit erklärt hast, die Leitung zu übernehmen und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Tätigkeit!

 

Bei den neuen Spielen sind mir zumindest mit "Flower", "Overcooked" und "Valiant Hearts" drei Titel aufgefallen, die keine Platin haben (spricht ein wenig gegen die Bezeichnung "Platin"-Club)... Waren 100%-Spiele vorher auch zugelassen oder erweiterst du die Liste jetzt auch um 100%-Titel?

 

Ansonsten werde ich demnächst dann mal meine Spieleliste durchforsten und einen aktuellen Stand durchgeben.

Bis dahin kannst du auch schon mal It Takes Two im Blick haben, denn das räumt reihenweise 10er-Wertungen im Spielspaßbereich ab :emot-woop:

 

Viele Grüße und viel Spaß wünscht 

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb stiller:

Vielen herzlichen Dank, dass du dich bereit erklärt hast, die Leitung zu übernehmen und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Tätigkeit!

Danke schön. ^_^

 

vor 49 Minuten schrieb stiller:

Bei den neuen Spielen sind mir zumindest mit "Flower", "Overcooked" und "Valiant Hearts" drei Titel aufgefallen, die keine Platin haben (spricht ein wenig gegen die Bezeichnung "Platin"-Club)... Waren 100%-Spiele vorher auch zugelassen oder erweiterst du die Liste jetzt auch um 100%-Titel?

Ich war mir auch nicht so sicher ob 100%-Titel hier angebracht wären oder nicht. Allerdings hat mich folgende Regel im Startpost dann doch überzeugt:

Zitat

Mehrfachplatin/100% zählen nicht!

Daher habe ich mir gedacht ich schmeiße einfach mal eine kleine Portion 100%-Titel klammheimlich in die Liste und schaue was passiert. :ph34r:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BlueDevl:

Ich war mir auch nicht so sicher ob 100%-Titel hier angebracht wären oder nicht. Allerdings hat mich folgende Regel im Startpost dann doch überzeugt:

Daher habe ich mir gedacht ich schmeiße einfach mal eine kleine Portion 100%-Titel klammheimlich in die Liste und schaue was passiert. :ph34r:

Naja, du bist jetzt Chef hier und ich denke mal, dass du da jetzt auch Dinge in deinem Sinne anpassen kannst, um dem Club eben auch deinen Stempel aufzudrücken :biggrin5:

Und wenn deine Mitglieder jetzt nicht deswegen Sturmlaufen, isses doch okay :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle eine verspätete Danksagung an @stiller, und ein Danke im Voraus an @BlueDevl für den Aufwand.

Zum Thema 100%-Spiele, ich persönlich hätte nichts dagegen einzuwenden. Zumal sich mir nicht erschließt warum manche Games keine Platintrophäe erhalten haben, wie z.B. TWD S2. Man könnte die 100%-Dinger ja separat auflisten oder entsprechend kennzeichnen. Deren Einbeziehung dürfte allerdings wohl eine Menge Arbeit machen. Mal sehen was der Rest der Mitglieder dazu sagt. 

Eine Frage hätte ich da noch, mal vorausgesetzt daß 100%-Spiele aufgenommen werden sollen. Mehrfachplatinerfolge zählen ja nicht, und das kann auch so bleiben denn dafür gibt es wenn ich mich nicht irre einen eigenen Club. Was wäre mit einem Spiel von dem es eine 100%  und eine Platinversion gibt? Mir fällt dazu konkret zwar nur eins ein welches nicht in Frage kommt da eine der Versionen die Anforderungen nicht erfüllt, aber ich dachte mir ich frag mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@stiller

Danke für deine Arbeit.

@BlueDevl

Danke für die Übernahme.

 

 

Edit:

Ich fasse zu deiner Unterstützung mal für mich zusammen:

Hinzu 

Cat Quest II

Far Cry 3 - Bloody Dragon

Maneater

Subnautica

The Last of Us Part II

 

Raus

vor 19 Stunden schrieb BlueDevl:

 

 

  • Folgende Spiele mussten aus der Liste fliegen:

    • Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche

    • Batman the Telltale Series

    • Call of Duty Ghosts

    • Everybody's Gone to the Rapture

    • God of War® Chains of Olympus

    • inFamous First Light

    • Jak 3

    • The Town of Light

 

 

 

 

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2021 um 19:48 schrieb BloodyAngelCherr:

Viel Spaß mit dem Club 

Danke dir. ^_^

 

Am 10.5.2021 um 07:27 schrieb sufferbrother:

Eine Frage hätte ich da noch, mal vorausgesetzt daß 100%-Spiele aufgenommen werden sollen. Mehrfachplatinerfolge zählen ja nicht, und das kann auch so bleiben denn dafür gibt es wenn ich mich nicht irre einen eigenen Club. Was wäre mit einem Spiel von dem es eine 100%  und eine Platinversion gibt? Mir fällt dazu konkret zwar nur eins ein welches nicht in Frage kommt da eine der Versionen die Anforderungen nicht erfüllt, aber ich dachte mir ich frag mal nach.

So spontan aus dem Bauch heraus würde ich sagen, solange sie nicht gegen die "Mehfachplatin/100% - Regel" verstoßen, würden beide Spiele aufgenommen werden. Im Zweifel einfach mal hier Vorschlagen, ich finde dann schön Gründe wieso es nicht passen würde. :P:lol:

 

@saeschmaen79 habe dich aktualisiert. Glückwunsch zum dritten Platz. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BlueDevl:

Danke dir. ^_^

 

So spontan aus dem Bauch heraus würde ich sagen, solange sie nicht gegen die "Mehfachplatin/100% - Regel" verstoßen, würden beide Spiele aufgenommen werden. Im Zweifel einfach mal hier Vorschlagen, ich finde dann schön Gründe wieso es nicht passen würde. :P:lol:

 

@saeschmaen79 habe dich aktualisiert. Glückwunsch zum dritten Platz. :applaus:

Danke dafür. Hast auch richtig gezählt. Bin allerdings zweiter. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Assassins Creed 2
  2. Assassins Creed 4 Black Flag
  3. Assassins Creed Brotherhood
  4. Assassins Creed Revalations
  5. Assassins Creed Syndicate
  6. Assassins Creed Odysee
  7. Assassins Creed Origins
  8. Battlefield Bad Company 2
  9. Beyond Two Souls
  10. Bioschock 2
  11. Borderlands
  12. Borderlands 2
  13. Borderlands 3
  14. Borderlands The Pre Sequel
  15. Burnout Paradise
  16. Call of Duty Black Ops 1
  17. Call of Duty Modern warfare 2
  18. Crash Bandicoot
  19. Crahs Bandicoot 2
  20. Crash Bandicoot 3
  21. Darksiders
  22. Day of the Tentacle
  23. Diablo 3
  24. Detroit Become Human
  25. Enigmnatis: The Ghost of Maple Creek
  26. Fallout 3
  27. Fallout 4
  28. Fallout New Vegas
  29. Fifa 17
  30. Fifa 18
  31. Final Fantasy 7 Remaster
  32. Final Fantasy 7 Remake
  33. Final Fantasy 8 Remaster
  34. Final Fantasy 10
  35. Final Fantasy 15
  36. God of war
  37. God of War 2
  38. God of War 3
  39. God of war Ghost of Sparta
  40. God of War 4
  41. Grim Legends The Forsaken Bride
  42. Heavy Rain
  43. Hidden Agenda
  44. Hitman Blood Money
  45. Infamous 2
  46. Infamous Second Son
  47. L.A. Noire
  48. Lego Harry Potter Die Jahre 1-4
  49. Lego Harry Potter 5-7
  50. Lego Marvel Super Heroes
  51. Lego Pirates of the Carribean
  52. Life is Strange
  53. Life is Strange 2
  54. Life is Strange Before the Storm
  55. Mafia 2
  56. Marvels Guardians of the Galaxy Telltale
  57. MEtal Gear Solid 3
  58. Metal Gear Solid 5
  59. Mortal Kombat X
  60. Mortal Kombat 11
  61. Nightmares from the Deep
  62. Oceanbhorn
  63. One Piece Pirate Warriors 3
  64. Rathet & Clank PS3
  65. Rathet & Clank PS4
  66. Rathet & Clank A Crack in Time
  67. Resident evil 3
  68. Resident Evil 5
  69. Resident Evil 6
  70. Rocket League
  71. Southpark: Die Rektakuläre Zerreisprobe
  72. Spiderman
  73. Spyro
  74. Spyro 2
  75. Spyro 3
  76. Tales from the Borderlands
  77. The Walking Dead
  78. The Walking Dead : A new Frontier
  79. The Wolf among us
  80. Uncharted 1
  81. Uncharted 2
  82. Uncharted 3
  83. Uncharted 4
  84. Uncharted The Lost Legacy
  85. Until Dawn

Mal auf Stand gebracht

  1.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Assassin's Creed II 
2. Assassin's Creed IV Black Flag
3. Assassin's Creed Brotherhood 

4. Assassin's Creed Revelations

5. Assassin's Creed Odyssey 
6. Assassin's Creed Origin 

7. A Way Out 

8. Batman Arkham Asylum 
9. Batman Arkham City 

10. Batman Der Feind im Inneren 

11. Battlefield Bad Company 2 
12. BioShock 

13. BioShock 2 
14. BioShock Infinite
15. Bloodborne 
16. Borderlands 
17. Borderlands 2 

18. Borderlands 3 

19. Call of Duty  Black Ops 

20. Call of Duty Modern Warfare 2 
21. Call of Duty Modern Warfare 3

22. Call of Duty Modern Warfare Remastered 

23. Dark Souls 

24. Day of the Tentacle Remastered

25. Days Gone 

26. Dead Nation 

27. Dead Space 
28. Demon's Souls 
29. Destiny 

30. Fallout® 

31. Far Cry 3 
32. Far Cry 4 

33. Far Cry 5 

34. Far Cry New Dawn 
35. Far Cry Primal 

36. FIFA 14 
37. FIFA 17 

38. FIFA 18 
39. God of War® 
40. God of War® II 
41. God of War® III oder God of War® III Remastered 

42. God of War® Ghost of Sparta 
43. Grand Theft Auto San Andreas 

44. Heavy Rain 

45. Her Majesty's Spiffing 

46. Horizon Zero Dawn 

47. inFamous 2 

48. inFamous Second Son 

49. Killzone 3 

50. L.A. Noire 

51. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 

52. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 
53. LEGO Jurassic World 

54. LEGO Pirates of the Caribbean 

55. LittleBigPlanet 
56. Mafia II 

57. Maneater

58. Marvel´s Guardians of the Galaxy Telltale

59. MediEvil 

60. Minecraft PlayStation 4 Edition 

61. Need for Speed Most Wanted

62. One Piece Pirate Warriors 3 

63. Overcooked 2 

64. Ratchet & Clank (PS3) 

65. Ratchet & Clank (PS4) 

66. Ratchet & Clank A Crack in Time 

67. Resident Evil 5 

68. Rime
69. Rocket League 

70. Spider-Man 

71. Spyro the Dragon 

72. Spyro 2 Ripto's Rage! 

73. Spyro 3 Year of the Dragon 

74. Star Wars Jedi Fallen Order 

75. Subnautica 
76. Tales from the Borderlands 

77. The Little Acre 

78. The Walking Dead 

79. The Walking Dead A New Frontier

80. Tom Clancy's The Division

81. Uncharted 2 Among Thieves 

82. Uncharted 2 Among Thieves (PS4) 
83. Uncharted 3 Drake's Deception 

84. Uncharted 3 Drake's Deception (PS4) 

85. Uncharted Drakes Schicksal 

86. Uncharted Drakes Schicksal (PS4) 

87. Until Dawn 

 


Bin nochmal die Liste durch gegangen und es sind ein paar dazu gekommen :2thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

  • Überarbeitung der Listen
    • Eure Listen sind jetzt wieder aktuell und die Reihenfolge der Ranglisten wurde angepasst
    • Titel die aus der Liste raus mussten, habe ich bei euch in eine seperate Liste getan. Somit lassen sich diese einfacher wieder einfügen, sollte es einer der Spiele wieder in die Liste schaffen
    • Um für etwas mehr Übersicht zu sorgen, habe ich die Ranglisten überarbeitet
    • 100% Titel wurden/werden mit (100 %) gekennzeichnet
  • Folgende Spiele sind neu dabei:
    • Dark Cloud (siehe hier)
    • Immortals Fenyx Rising (siehe hier)
    • MediEvil (siehe hier)
  • Liste ergänzt von:
    • @SoulHunter21 (Resident Evil 6 ist mit einem Durchscnitt von 5,69 leider nicht dabei, dafür hast du bei deiner Auflistung Skyrim vergessen, daher gleicht es sich aus. :thumbsup:; Glückwunsch zum Aufstieg in die Top 10)
    • @Pfennig_Ede92 Auch dir Glückwunsch zum Aufstieg in die Top 10 :thumbsup:
    • @BastiOdone Noch zwei Titel und du kommst in die Top 50. :thumbsup:
    • @BlueDevl

Damit sollte alles auf dem aktuellsten Stand sein. Falls ihr Fehler findet oder ich etwas vergessen habe, lasst es mich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...