Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club


BlueDevl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zum Abschluß des Jahres wollte ich unbedingt noch "Heavy Rain" und "Ni No Kuni II" auf Platin bekommen. Gestern konnte ich dann dieses Ziel erreichen. Somit sind insgesamt noch folgende 4 Spiele bei mir hinzugekommen:

  • Darksiders
  • Darksiders II
  • Heavy Rain
  • Ni No Kuni II

Damit wünsche ich dem Club auch direkt einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2020.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

mal wieder ein Update von mir. Neu hinzugekommen sind:

 

Heavy Rain

Tom Clancy's The Division 2

F1 2018 Formula 1 

Spoiler

 

Sniper Elite III Afrika

Spoiler

 

Sniper Elite 4

The Walking Dead Die letzte Staffel

Spoiler

 

Horizon Zero Dawn

Far Cry New Dawn

Spoiler

 

LEGO Die Unglaublichen

Batman Der Feind im Inneren

LEGO The Lego Movie Videogame

Spoiler

 

LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht (Vita)

Spoiler

 

Danke für die Arbeit hier :)

Bearbeitet von moscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb moscha:

Danke für die Arbeit hier :)

Sorry, aber da konnte ich mir ein Schmunzeln grad nicht verkneifen, da hier ja aktuell (leider!) keine Arbeit passiert... Ich muss unbedingt gucken, wann ich mal wieder dazu komme... Danke dir aber auf jeden Fall für deine Unterstützung! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2019 um 12:20 schrieb RagePlayer:

Neuer Eintrag bitte... Late Shift

 

Am 12.11.2019 um 02:59 schrieb RagePlayer:

Noch einer Batman - Der Feind im Inneren

 

Am 27.11.2019 um 21:26 schrieb RagePlayer:

 

 

Horizon Chase Turbo (11 Stimmen bei 7,18 Bewertung)

wenn aufgenommen wird, kann man es auch bei mir Hinzufügen.

 

Am 14.2.2020 um 19:39 schrieb RagePlayer:

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 kann bei mir Hinzugefügt werden

A Plague Tale: Innocence

Batman - The Telltale Series: Der Feind im Inneren

Horizon Chase Turbo (Aktuell: 7,00 bei 14 Stimmen)

Late Shift

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...