Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club


BlueDevl

Recommended Posts

Ahoi ihr Spielspaß-Enthusiasten! :smile:

 

Zu Beginn gleich eine kurze Info: Ich ergänze mal die Remastered-Titel zu Uncharted, denn da hier separate Spielspaß-Threads vorliegen, ist das legitim, denke ich :;): Anders bei God of War III, da hab ich den Titel lediglich in unserer Spieleliste erweitert, denn wenn hier zu der PS3-Liste verwiesen wird, dann bleibt es ja nur einmal dabei, also entweder PS3 oder PS4...

 

 

Update:

 

Neu dabei:

 

Spiele:

  • Destiny® 2 (Danke @moscha :thumbsup:)
  • Shadow of the Collosus (Danke @OutofChaos13 :thumbsup:)
  • Fallout Shelter** (Danke @moscha :thumbsup:)
  • God of War III Remastered = God of War III (Danke @saeschmaen79 :thumbsup:)
  • Uncharted Drakes Schicksal (Danke @stiller :tongue3:)
  • Uncharted 2 Among Thives (Danke @stiller :tongue3:)
  • Uncharted 3 Drake's Deception (Danke @stiller :tongue3:)

Herzlich Willkommen :smile::

Listen ergänzt von:

 

@tw0lee GoW III Remastered war bei dir schon in der Liste :;):

 

Bis hier sollte alles wieder aktuell sein :2thumbsup: Wenn nicht, meldet euch bitte! :thumbsup:

(To-Do nach wie vor für mich: Reihenfolge der Rangliste noch anpassen! Das wird auf ewig so bleiben! :lol:)

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Ahoi ihr Spielspaß-Enthusiasten! :smile:

 

Zu Beginn gleich eine kurze Info: Ich ergänze mal die Remastered-Titel zu Uncharted, denn da hier separate Spielspaß-Threads vorliegen, ist das legitim, denke ich :;): Anders bei God of War III, da hab ich den Titel lediglich in unserer Spieleliste erweitert, denn wenn hier zu der PS3-Liste verwiesen wird, dann bleibt es ja nur einmal dabei, also entweder PS3 oder PS4...

Dann müssten die drei Spiele bei mir in der Liste bitte angepasst werden.

Ich habe "nur" die PS4-Versionen auf Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...