Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorsicht!!

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass dieses Spiel vom Zeitaufwand her sehr leicht unterschätzt werden kann! Es kam mir kürzer vor, als es tatsächlich war. Da ich die tatsächliche Spielzeit mitgestoppt habe, kann ich sagen, dass ich

 

46 Stunden und 13 Minuten gebraucht habe!

 

Ich habe zwei Durchgänge benötigt und mir vorher angeschaut, welche Trophäen ich in welchem Durchlauf in Angriff nehmen möchte. Den ersten Durchgang konnte ich ganz bequem auf "normal" spielen, habe die letzte Stadt in 107 Tagen erreicht (danach spielt man noch ein paar Tage im letzten Kapitel) und niemanden in der Karawane verhungern lassen. Ich musste mich, wie wohl jeder erstmal, an die Kämpfe und die Spielweise gewöhnen, habe aber kaum einen Kampf verloren. Allerdings habe ich häufiger in einen Guide geschaut, wenn ich mir bei schwierigen Spielentscheidungen außerhalb der Kämpfe unsicher war. Dafür gingen vielleicht so 2-3 Stunden in Summe drauf. Am Ende hatte ich den ersten Durchgang nach 23:10 Std. durch.

 

Ich habe noch kurz (eine Stunde) versucht, mit einem geladenen Spielstand die "Meistertaktiker"-Trophäe zu holen, habe aber aufgegeben, da ich zu wenig Ansehen hatte.

 

Den zweiten Durchgang habe ich dann auf schwer bestritten und in Summe 44 Kämpfe ausgefochten (das mögliche Maximum dürfte irgendwo bei 48 liegen). Durch Neuladen habe ich vielleicht in Summe 30-60 Minuten verloren, eigentlich waren die Kämpfe nach der Übung vom ersten Durchgang nicht mehr so schwierig. Ich habe für den gesamten zweiten Durchgang rund 22 Stunden benötigt. Hier war ich etwas penibler bei der Guide-Benutzung, da ich nicht Gefahr laufen wollte, mit geringer Moral dazustehen, weil mich das die Trophäe "Fliegene Fahnen" gekostet hätte.

 

Wenn man schon Spielerfahrung hat und alle Entscheidungen spontan und richtig fällt, könnte man es nach meiner Meinung vielleicht in knapp 40 Stunden durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...