Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

11 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch eine 3/10.

Relativ easy, hab alles im 1. Versuch bekommen. Kills lassen sich auch bequem über Checkpoint Neustart farmen.

Das "nicht gesehen werden" auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist auch leichter als es sich anhört, da man Gegner betäuben darf und mit Eagle Vision weiterhin den Sichtradius der Gegner sieht.

Link to comment
Share on other sites

Kann mich PowerPyx nur anschliessen.

ACC India fand ich deutlich einfacher als China. Das "Nicht gesehen werden" gestaltete sich durch die Gadgets im Spiel Plus als sehr einfach. Das Einzige, dass etwas "unangenehm" sein kann, ist die Trophy bei der man niemanden töten soll. Hier hatte ich in einem Zeitlevel anscheinend jemand unbeabsichtigt in eine Falle gelockt, da ich diese aktivierte. Dies wurde als Kill gewertet, obwohl ich unentdeckt geblieben bin.

Ansonsten war die größte Schwierigkeit nur der "Zeitaufwand" um bspw. Multi-Kills zu farmen. Hier bieten sich aber einige Stellen an, um das ganze zu beschleunigen. Checkpoint-Reload sei dank.

Link to comment
Share on other sites

mit einer 5 gevotet.. insgesamt einen Ticken leichter als ACC China, jedoch empfand ich bei India den ersten Spieldurchgang als einiges schwieriger.. hab insgesamt drei Durchgänge gespielt, den ersten ganz normal, im zweiten ohne Kills und im letzten ohne entdeckt zu werden.. war auch so ein Stück angenehmer, als den Durchgang ohne Kills und Entdeckungen zu kombinieren..

Link to comment
Share on other sites

Ich bewerte mit einer 3. Den zweiten Durchgang ohne Kills und Sichtungen hatte ich mir schwieriger vorgestellt, aber letztendlich muss man die Gegner beobachten und den richtigen Moment abpassen. Die Zeiten-Trophäen waren ebenfalls ganz gut machbar und die Kills-Trophäen sind kaum der Rede wert.

Link to comment
Share on other sites

Auch hier gebe ich wie bei dem Vorgänger eine 4, denn oft hat man sich verführen lassen, mal etwas schneller zu machen und schwups war man entdeckt. Generell ist es ja darauf ausgelegt auch schnell gespielt zu werden, wenn man es aber optimieren will und Zeit sparen, an bestimmten Stellen, dann sind das die Stellen, wo man Zeit verliert. Generell ist aber alles gut machbar, egal wie kompliziert die Trophäenbeschreibungen daher kommen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...