Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Chronicles India


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab heute ein trailer video im ubisoft forum gesehen und dort stand am ende exklusiv media markt und saturn.

habs es mir jetzt doch bei media markt geholt für 30 euro und es war sogar billiger als online. wahrscheinlich bis ich das nächste mal bei media markt vorbei gefahren wäre, wären dort keine mehr.

aber weiß einer warum bei ebay 2 verschiedene covers im umlauf sind?

1.

$_12.JPG

2.

$_57.JPG

beim vorbestellen und jetzt im media markt war es immer version 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Habe heute mit dem Spiel begonnen und wollte mal bezüglich der No Kill und Keine Sichtung was fragen.

Habe jetzt erstmals die beiden ersten Kapitel abgeschlossen und am Ende immer nur Gold: Vollstrecker und Gold: Schatten erhalten. Das steht doch dafür, dass ich bislang die Kriterien für keine Kills erfülle oder woran kann ich das ausmachen. Und wenn ich ein Kapitel bereits abgeschlossen habe mit keine Kills, reicht es dann, wenn ich den/die fehlenden nachspiele. Evt. auch S-Grad unabhängig. Aber die Attentäter Ziele muss ich töten, oder!

Dann ist mir noch aufgefallen, dass es dieses mal keine Trophäe für die Scherben gibt oder den Herausforderungs-Räumen. Haben diese dann irgend einen Sinn im Spiel/bekomme ich etwas wenn ich diese Spiele?

Auch habe ich vereinzelt Nummern in der Adlersicht gefunden. Kann man etwas mit denen anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt erstmals die beiden ersten Kapitel abgeschlossen und am Ende immer nur Gold: Vollstrecker und Gold: Schatten erhalten. Das steht doch dafür, dass ich bislang die Kriterien für keine Kills erfülle oder woran kann ich das ausmachen. Und wenn ich ein Kapitel bereits abgeschlossen habe mit keine Kills, reicht es dann, wenn ich den/die fehlenden nachspiele. Evt. auch S-Grad unabhängig. Aber die Attentäter Ziele muss ich töten, oder!

solange du in allen Wertungen einer Mission Gold hast ist alles tutti.. gilt aber nur für Vollstrecker und Schatten.. Assassine ist die Wertung die Richtung Kills abzielt.. achte beim Erhalten der Wertungen einfach immer auf das Popup unten rechts im Bild.. da wird dir angezeigt welche Aktionen deine Wertungen beeinflusst haben.. wenn da auch nur ein Kill oder eine Sichtung stehen, sofort Options drücken und letzten Checkpoint wählen..

ob das S-Grad übergreifend funzt kann ich dir leider nicht sagen, da sich das bei mir nie ergeben hat zu prüfen..

ohne Sichtungen musst du ohnehin auf Plus schwer machen..

Aber die Attentäter Ziele muss ich töten, oder!

alle Ziele die mit Adlerauge golden dargestellt werden musst/darfst du töten..

Dann ist mir noch aufgefallen, dass es dieses mal keine Trophäe für die Scherben gibt oder den Herausforderungs-Räumen. Haben diese dann irgend einen Sinn im Spiel/bekomme ich etwas wenn ich diese Spiele?

die Scherben bringen glaub ich rein gar nichts, die Truhen geben einem Datenbankeinträge, die Räume sind just for fun..

Auch habe ich vereinzelt Nummern in der Adlersicht gefunden. Kann man etwas mit denen anfangen.

Am Ende von ACC Russia kannst du die Nummern verwenden, um dir ein Video freizuschalten..

in jedem Spiel gibt es drei Nummern zu finden, brauchst am Ende also neun davon, um das Video sehen zu können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende von ACC Russia kannst du die Nummern verwenden, um dir ein Video freizuschalten..

in jedem Spiel gibt es drei Nummern zu finden, brauchst am Ende also neun davon, um das Video sehen zu können..

wenn du dir die zahlen nicht suchen willst oder die zahlen aus china nicht mehr weißt, ist hier ein SS mit den zahlen aus allen 3 teilen.

iTQcteS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Ziele die mit Adlerauge golden dargestellt werden musst/darfst du töten..

Stimmt anscheinend auch nicht ganz. Ich darf auch die töten, bei dem ich ein Gebiet von Wachen befreien muss. Habe es mal getan und am Ende trotzdem Gold: Schatten erhalten.

Aber danke für die kurzen Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt anscheinend auch nicht ganz. Ich darf auch die töten, bei dem ich ein Gebiet von Wachen befreien muss. Habe es mal getan und am Ende trotzdem Gold: Schatten erhalten.

Aber danke für die kurzen Informationen.

hast du china nicht gespielt?

in den gebieten die auf zeit gingen war es egal ob man wachen tötet oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du china nicht gespielt?

in den gebieten die auf zeit gingen war es egal ob man wachen tötet oder nicht.

Doch habe ich, aber habe vielleicht gedacht, dass sie es im nächsten Teil angepasst haben. Habe jetzt meinen ersten Run durch und eigentlich keinen einzigen Gegner getötet noch gesehen wurde ich im gesamten Spiel. Die Kills zu farmen später wird wieder nervig. Brauch auch noch die Stils Vollstrekcer und Assassine.

Reicht es aus, wenn ich die Errinerung wiederhole bei der ich glaube, dass jemand gestorben ist. Wahrscheinlich durch eine der Falle in den Kapiteln mit der Zeit. Von letzteren gab es viele dieses mal.

Aber muss sagen, dass das Gameplay ein wenig inkosistent ist. Vor allem hatte ich viele Steuerungsproble, wie das mein Assassine sich nicht festhalten wollte, in den Rauchwolken ich keine Attentate verüben konnte etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also in china hatte ich keine probleme mit der steuerung. ich habs vor kurzem nochmal gespielt und war eigentlich wieder schnell im spiel drin. in den meisten level bin ich nur durch gerannt und hatte sogar oft meistens meine zeit viel besser als vorher.

danach hatte ich lust auf india und russia und war jetzt kurz davor es für den vollen preis zu kaufen. zum glück ist es seit dieser woche reduziert. :D

bald wird india gespielt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch mit Schwer im Plus Modus begonnen. An sich nicht schwer, jetzt wo man die ganzen Positionen und Bewegungen der Wachen kennt.

Nur wurde ich im 3. Kapitel kurz entdeckt, aber soweit ich noch weiß ist ja ein entdeckt werden egal, solange man kein Alarm auslöst.

Habe mir auch die zwei letzten Teile der Chronik aus dem PSN Angebot mit 6 weiteren Spielen :) Aber India finde ich bei weitem schlechter als den Vorgänger.

Die Ladezeiten finde ich für ein Spiel dieses Genre viel zu lange, was hier und da doch sehr nervt. Vor allem, wenn man wie ich ist, jeden Abschnitt perfekt abzuschließen

edit: Was ich nicht ganz so verstehen kann ist, dass man niicht eine Kennzeichnung eingebaut hat an der man ersehen kann in welchen Mission der Spieler bereits gewisse Kriterien erfüllt hat, wie keine Sichtung, keine Kills etc. nur eine sehr spartanische Statistik hat man. in einem Schleichspiel würde ich mich sehr über sowas freuen.

edit2: Habe jetzt die beiden No-Kills und Stealth Trophäe erhalten waren recht einfach. Vor allem Plus Schwer war ja binnen einer Stunde durch :)

Jetzt muss ich leider die ganzen Stille farmen, wie Vollstrecker und Assassine. Nur rein Stealth gespielt. Auch Plünern, Helix-Klinge, Multi Kills alles unnötige muss noch getan werden.

Das Trophäen nicht auch das Spiel spiegeln können. Ein Schleich Spiel, aber haufen trophäen die nur auf das töten ausgelegt sind. Etwas Schade. Danach kommt gleich Russia. Aber die Chronicles Reihe gefällt mir bei weitem besser als die Hauptserie.

@Madd

Die Trophäe für die Tötungen ist S-Grad unabhängig. Habe sie in der 7 Erinnerung erhalten vom Schwer Run. :)

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab heute auch endlich mit india angefangen. :D

für die trophäe dieb, reicht es aus nur zu klauen oder muss man dafür platz im inventar haben? sonst steht dabei ja immer munition voll.

Vorheriger Post am 03.05.2016 um 13:13

Post hinzugefügt am 04.05.2016 um 10:45

also sequenz 2 ist echt komisch gemacht gegen ende. da soll man ja einen templer verhören aber davor ist eine wache die einem den weg versperrt und die man nur mit takedown erledigen kann. doch müsste es da nicht eine vollstrecker gold gegen da diese wache nicht gold ist sondern rot?

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich spiele gerade die Chronikle Trilogie, habe mit india angefangen. Mir fehlt die Trophäe wo man keinen töten soll.ich habe sonst alle india Trophäen, weiß wer wie ich die bekomme, habe es 3x beendet normal, plus schwer ohne gesehen zu werden,und plus ohne jemandem zu töten, habe nur takedowns gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moins, hab mit dem Indien Teil auf schwer plus angefangen und die Trophäe "Das Ende" sagt aus, höchste Punktzahl und schnellste Zeit in jeder Erinnerung und schon bei der ersten Erinnerung fehlen mir 250 Punkte ??? Hbae i was übersehen oder hat jemand einen Rat?

Bearbeitet von Lysergsäure diethylamid
hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass es bei der folgenden Trophäe reicht, nur in den Level keinen zu töten, wo Punkte zu erreichen sind. Ich habe sie am Ende der achten Sequenz erhalten. Man sollte es mal probieren und hier als Tipp verpacken. Nur ohne Bestätigung möchte ich es nicht weitergeben. So das mal jemand in naher Zukunft probiert, gebt gern mal Feedback. Danke.

 

Kein gewöhnlicher Assassine

Beende Assassin’s Creed® Chronicles: India, ohne jemanden zu töten.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr alle Erinnerungen im Spiel abgeschlossen haben, ohne eine der gegnerischen Wachen getötet zu haben. Die Trophäe kann auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad "Normal" freigeschaltet werden, empfehlenswert ist es jedoch die Trophäe auf dem Schwierigkeitsgrad "Plus" zu erspielen, da ihr dann bereits ab der ersten Erinnerung wieder Helix-Energie und die gleichen Munitionsvorräte, wie am Ende eures ersten Spieldurchgangs, zur Verfügung habt. Die Erinnerungen können, im Schwierigkeitsgrad "Plus", in beliebiger Reihenfolge gespielt werden, während ihr die Trophäenbedingungen erfüllt. Ihr müsst also nicht zwingend in der Abfolge des Storyverlaufs die Erinnerungen spielen. Wichtig ist, dass ihr alle Erinnerungen abschließt, ohne jemanden getötet zu haben.

Einen Videowalkthrough, in dem alle Erinnerungen ohne zu töten abgeschlossen werden, findet ihr hier.

Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Der unsichtbare Meister" kombiniert werden, wenn ihr im Schwierigkeitsgrad "Plus (schwer)" spielt.

 

Hinweise:

Achtet darauf alle Abschnitte der Erinnerungen möglichst ungesehen zu durchlaufen und nutzt eure Fähigkeiten und Waffen, um die Gegner abzulenken. Sollte es sich nicht vermeiden lassen, so könnt ihr vereinzelte Wachen auch per Takedown betäuben. Keinesfalls dürft ihr Gegner indirekt durch die Umgebung töten, beispielsweise durch die Lichtfallen und Felsbrocken in den Vorläuferstätten oder auch Kronleuchtern. Achtet insbesondere in den Vorläuferstätten darauf, keine Fallen zu aktivieren, wenn sich Gegner in der Nähe befinden, da diese sonst auf die Falle aufmerksam werden und beim Untersuchen der Falle getötet werden könnten.

An manchen Stellen des Spiels ist es euer primäres Missionsziel, eine gewisse Anzahl an Wachen auszuschalten. Diese Gegner könnt ihr töten oder auch betäuben. Eine Eliminierung eines solches Gegners sperrt die Trophäe nicht, da sie ein primäres Missionsziel ist. Um sicher gehen zu können, welche Wachen ihr töten dürft und welche nicht, nutzt das Adlerauge durch Drücken von r3.png. Ziele, die getötet werden dürfen, werden in dieser Ansicht golden dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...