Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Chronicles India


Recommended Posts

Die scheint es wohl nur exklusiv bei Media Markt zu geben. Zumindest steht es auch so auf meiner Gamepro hinten drauf.

"Exklusiv bei Media Markt". Nur die Vita-Version gibts bei Amazon. Wenn das stimmt, dann ist das wieder Fail.

nur zum vorbestellen? wenn das selbst nach release exklusiv bleiben sollte, wäre das echt unfair. extra zum nächsten media markt fahren will ich nicht unbedingt und online da bestellen eigentlich auch nicht.

steht in der gamepro etwas davon ob das dann disk versionen sein werden oder download codes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oho.. die Retailfassung bekommt eine Platin..

https://psnprofiles.com/trophies/4321-Assassins-Creed-Chronicles-Trilogy-Pack

sehr seltsam.. eine Goldtrophäe neu für den Abschluss aller drei Teile, ansonsten alles gleich, bis auf:

22Sd86ade.png The End?

Achieve the highest score and fastest time in each memory of Assassin's Creed® Chronicles: India.

das macht India mMn in der Trilogie zum schwierigsten und aufwändigsten Teil..

Bearbeitet von madd8t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so werden sie uns trophyhunter noch mehr melken und ich dachte schon es war ein fehler china als download zu holen.

müsste man sich dann alle im psn store kaufen und auch als retail. oh man da wird sich matzn freuen, für seinen platin club. xD

also wenn die schon so einen schwachsinn machen dann können die auch bei ac1 trophäen einbauen. :D

also jetzt würde es mich auch nicht wundern wenn die vita version auch getrennte trophäen bekommt mit platin.:dozey:

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir zu jeder Zeile deines Beitrags vollstens zustimmen..^^

aber ich werd mich nicht nochmal dran setzen für Platin und alles nochmal von vorne durchkauen.. die ersten beiden Teile waren stellenweise schon zum Haare raufen und wenn ich allein an das sinnlose grinden in India denke.. ähm, nein danke..^^ da kann mich die Platin mal gern haben.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte mir eigentlich die retail version holen wenn die auf disk ist, auch wenn ich schon vorher china gekauft hab im psn store aber jetzt ist das ja hinfällig. :D

da jetzt alles wohl getrennte trophäen listen hat, werd ich erstmal warten bis auch die vita version erschienen ist.

da ja die retail version keine vorbesteller inhalte hat ist es egal wann ich die mir hole.

aber erstmal werd ich warten bis india und russia im psn store reduziert sind und die erstmal einzeln spielen bevor überhaupt an die trilogie denke. die platin ist mir erstmal egal. für china hat sich das warten ja auch gelohnt und da 3,50 gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, hätte ich das gewusst, hätte ich nie China gekauft. -_-

Dann wollte ich keine anderen mehr holen wegen der Collection und jetzt das?

Jetzt müsste ich mir auch noch India und Russia kaufen und dann nochmal die Collection und dann das nochmal machen. Ne. Da hol ich mir dann alle im Store.

Sowas ist echt unter aller Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, hätte ich das gewusst, hätte ich nie China gekauft. -_-

Dann wollte ich keine anderen mehr holen wegen der Collection und jetzt das?

Jetzt müsste ich mir auch noch India und Russia kaufen und dann nochmal die Collection und dann das nochmal machen. Ne. Da hol ich mir dann alle im Store.

Sowas ist echt unter aller Sau.

wäre bei mir mit china genau so gewesen.

und dann noch die vita version holen und da bestimmt nochmal alles machen.:xd::'>

da ich irgendwann wieder mentor sein will im platin club, komme ich wohl nicht daran vorbei alles mehrmals zu spielen.

jetzt haben die sogar freedom cry damit übertroffen.:facepalm:

Vorheriger Post am 08.02.2016 um 17:33

Post hinzugefügt am 09.02.2016 um 12:50

scheint wohl generell media markt exklusiv zu sein. war heute im expert klein und da war nichts.

selbst bei ebay sind nur pegi versionen oder überteuerte usk versionen.

ist echt scheisse wie die das jetzt gemacht haben.

im psn store kostet das ganze 25 euro.:skep:

edit:

jetzt weiß ich auch endlich wofür die 4 zahlen die man in china finden konnten sind. scheinbar kann man in russia mit den codes aus allen 3 teilen irgendwas freischalten unter extras. :D

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich hab ein Problem mit der Trohpäe der unsichtbare Meister die andere bei der man Niemanden töten darf hab ich beim zweiten Durchspielen auf plus bereits in Sequwenz 8 erhalten. Ich hab das spiel jetzt bestimmt schon 4 mal durchgespielt und bin mir ziemlich sicher dass ich nie entdeckt wurde jedoch hab ich die Trophäe immer noch nicht bekommen. Kann mir vllt Jemand helfen oder hat Jemand das selbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...