Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Escapists The Walking Dead Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2019 um 15:58 schrieb RagePlayer:

Hi, kann mir einer sagen wenn man sein Charakter Skillt ob das Level übergreifend ist?

 

vor 23 Stunden schrieb RagePlayer:

Und noch eine Frage:

Braucht man immer den Bauplan oder kann man einfach so die Gegenstände kombinieren?

Hat sich erledigt, geht natürlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2019 um 17:44 schrieb Knalli:

Hallo ?‍♂️ glaube wird keiner mehr zocken. Aber hatte wer das problem. Das sich das game in woodbury dauernd aufhängt ? neu installieren löschen. Von vorn beginnen. Hat alle snicht geklappt. Hab eben erst wieder alle Bücher und dmsoweit alle Waffen die bis hierhin möglich sind geholt ?

Konntest du das Level beenden? Bei mir hängt das Spiel und Spiel stürzt nach dem Laden ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...