Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Missionen im General Knoxx DLC


knaecke666

Recommended Posts

Hallo...

Hänge im General Knoxx Dlc irgendwie fest bzw kann es nicht abschließen...

Habe eigentlich alle Missionen erledigt, bekomme keine neuen mehr und auch der Claptrap gibt mir keine Hinweise mehr auf neue Missionen, aber die Trophy für alle Missionen erledigt erscheint nicht... Habe jetzt zuletzt noch Crawmerax besiegt abgegeben, die Trophy auch bekommen, aber irgendwas muss noch offen sein... Nur was...??? In T-Bone Junction, wo ich die Missionen alle bekomme, da ist auf der Karte mitten auf der Straße in der Nähe vom Startpunkt bzw Scooter ein "i" markiert, was ja eigentlich ein Schwarzes Brett sein soll... Aber habe alles abgesucht und kann dort weit und breit nix finden... :banghead: Ich stehe quasi drauf, schau mich um aber nix... Habe auch versucht einen Weg zu finden, um evtl unter die Straße zu kommen, aber ich kann nix finden...!!! :banghead: Kann es sein, dass dort noch eine Mission zu bekommen ist, um diesen Dlc zu komplettieren...???

Hab mich jetzt mal hier durch geklickt, aber irgendwie nicht das passende gefunden. Falls es doch irgendwo stand, dann womöglich überlesen, dann Sorry für das doppelte Thema... Bin echt ratlos... Vielleicht hatte ja jemand das selbe und weiß, wo da der Haken ist und nen Tipp für mich...???

Greetz Knäcke

Edit: Hat sich erledigt...

Bearbeitet von knaecke666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.4.2019 um 08:01 schrieb Gast:

Vermutlich fehlt dir die Mission 'Lost Lewts'.

 

Guckst du hier:

https://borderlands.fandom.com/wiki/Lost_Lewts

mein held danke dafür das war tatsachlich meine letzte mission XDD

 

der youtube link hat mir auch geholfen die stelle zu finden wie die quest eingeleitet wird. mit deinem link hab ich die bild location genutzt ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...