Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2015"


supersushi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein GOTY fehlt auf der Liste, hat sich wohl nicht durchgesetzt bei "Einige PSN-Spiele" trotz UK Retail. :D

1. Until Dawn

2. Fallout 4

3. Final Fantasy XIV Heavensward

Flop: The Order 1886

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • 1. Platz: Until Dawn
  • 2. Platz: Life is Strange
  • 3. Platz: Need for Speed

Viel mehr Spiele habe ich auf der Liste nie gezockt, um zu sagen, dass eins ein Flop war :D Naja was solls ;)

Until Dawn und Life is Strange liefern sich einen engen Kampf um Platz 1 :D Aber ich sehe Until Dawn doch noch ein ganz kleines bisschen weiter vorne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Until Dawn

Platz 2: Assassins Creed Syndicate

Platz 3: The Order 1886

Flop: Battlefield Hardline -> das schlechteste Battelfield seit Battlefield 2. Szenario nicht passend, SP hat mehr Videos als Spielinhalte, Story nicht packend, MP "persönlich" zu schnell und nicht strukturiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...