Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderer verbuggt?


DSCBatista

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja er meint ob ihr 4 in einem privaten Spiel wart, sprich mit Einladung oder ganz normal öffentlich, weil privat zählt es nicht soweit ich weiß.

Denke dass er das damit meinte... ;)

Also dass sie zu viert in einem Privatmatch waren.

Im Privatmatch zählt es auch, hat nen Kumpel dort auch gemacht, als ich ihm bei ein paar Trophys half.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke dass er das damit meinte... ;)

Also dass sie zu viert in einem Privatmatch waren.

Im Privatmatch zählt es auch, hat nen Kumpel dort auch gemacht, als ich ihm bei ein paar Trophys half.

Ich hab es im privaten Game mit 4 Leuten gemacht, 2 haben die Trophy bekommen und 2 nicht..danach noch mehrfach auf jeder Map in öffentlichen Spielen

Trophy ist definitiv auch buggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herausforderer geschafft! die nervigste trophy seit langem, hat mir die letzte zeit echt komplett den spaß an dem spiel versaut...

es kamen so selten herausforderungen und dann musste man die auch erst noch knacken mittem im gefecht... so ein schwachsinn, das macht das ganze spiel kaputt weil man sich net drauf konzentriert die runde zu gewinnen...

übrigens wars bei mir auch nicht verbuggt, als ich angefangen hab wirklich drauf zu achten dass ich nur challenges von freunden mach hab ich wirklich nur 3 gebraucht

naja, jetzt kann ich endlich wieder das spiel genießen, die 1000 kills und damit platin sind auch net mehr weit, und dann hoff ich auf ordentlich nachschub was maps, autos und vor allem auch level angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich leute aus der fl gelöscht habe und nur noch bei 99 war hatte ich auch endlich herausforderungen von freunden während des matches erhalten.

yeeah endlich platin :)

hardware_rivals_20160qby5k.png

hardware_rivals_201603ux8t.png

das gebrochene herz der trophäe passt doch perfekt zu freundeslöschung. warscheinlich wollten die entwickler ja dass man freunde löscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das alles komisch. Bei mir befinden sich 280 leute auf der fl. und hatte 0 Problem soweit. Nach der dritten Herausforderung die geschafft wurde machte es bling.

Aber was wäre heut zu tage ein ps4 Game ohne Bugs oder Komplikationen?? :)

ja schon sehr komisch dass manche probleme damit haben und manche nicht. bevor ich das spiel installiert habe hatten 2 leute aus der fl es vorher gezockt, als ich dann das spiel gespielt habe wurden diese 2 leute auch in den bestenlisten angezeigt. alle spieler die ich danach geaddet habe wurden nicht in den bestenlisten angezeigt. nur die 2, die vor mir das spiel gespielt haben. und vorher hatte ich auch schon über 100 leute in der fl.

hehe, wer weiß

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber was wäre heut zu tage ein ps4 Game ohne Bugs oder Komplikationen?? :)

fabelhaft.. nahezu undenkbar, also irgendwie fabelhaft.. :D

aber mal im Ernst, alle die wir hier jetzt über die Bugs des Spiels meckern, macht so recht eigentlich keinen Sinn.. sicher traurig das man hier auch ein halbfertiges Produkt aufgetischt bekommt, aber immer noch irgendwo leicht zu verschmerzen, da wir es für Umme bekommen haben.. richtig leid tun mir jetzt schon diejenigen armen Seelen die sich das Spiel nach dem Plusmonat kaufen und 22Öre für diesen Klump hinlegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber immer noch irgendwo leicht zu verschmerzen, da wir es für Umme bekommen haben.. richtig leid tun mir jetzt schon diejenigen armen Seelen die sich das Spiel nach dem Plusmonat kaufen und 22Öre für diesen Klump hinlegen..

Aber genau das ist es doch... im normal Fall würden die für diesen Mist, 20 Euro haben wollen. Egal ob wir es dank PS+ jetzt Kostenlos bekommen haben oder nicht!

Und wenn man dann noch bedenkt, dass es eigentlich von einem großen und lang existierendem Unternehmen (Sony) kommt, ist es mehr als nur traurig, was die abziehen.

Aber wenn ich mir die PS4 bzw. das PS4-System anschaue oder wie mit Kundendaten umgegangen wird (PS3, Kreditkarten und PayPal Zahlung)... was soll man von Sony noch anderes erwarten? :facepalm:

Und dafür wiederum, haben wir eine ganze Menge Geld hingelegt und dann kostet das 3 Monats-Abo inzwischen ja auch schon 20 Euro...

Wirklich bekommen tun wir dafür nichts, also haben wir für das Spiel im Grunde schon bezahlt.

Und wenn es dem Support dann auch noch am A.... vorbei geht, dann fällt einem nun wirklich nichts weiter mehr zu ein.

Ich weiß nur, von Sony installiere ich keine Spiele mehr!

Und als Kunden haben wir das Recht uns darüber zu beschweren, wenn Bockmist gebaut wurde und es den Support nicht interessiert.

Auch wenn es hier natürlich Sinnfrei ist... aber man möchte auch mal seinen Frust freien lauf lassen, oder? ;)

Die Entwickler sollen sich endlich mal wieder die Zeit nehmen, die sie brauchen...

Da muss man ehrlich sagen, da hat es früher doch um einiges mehr Spaß gemacht.

Wurde sich viel mehr mühe gegeben.

Heutzutage klatschen die einem einfach nur was hin, so nach dem Motto: "Friss oder stirb", ob es gut ist oder nicht, egal.

Hauptsache Geld kommt rein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese trophy ist der letzte Kack :emot-argh::emot-argh::emot-argh: hab heut meine 3 Herausforderung geschafft u keine Trophy bekommen. Waren alles Leute von meiner FL. Komischerweise hat mir auch noch NIE einer eine direkt schicken können. Ich hasse solche Zufallstrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich wollte meine Erfahrungen teilen.

Man kann diese Trophy nur in öffentlichen Matches mit 3 verschiedenen Freunden erreichen. Wir waren zu Beginn im selben Match. Mir wurden dann zufällig Herausforderungen eingezeigt, wenn eine meiner Freunde eine bestanden hat bzw. dann wurde mir einen Neue angezeigt(wichtig).

Nun wird wird es etwas komplizierter mit der Gültigkeit dieser. Es ist immer nur eine Herausforderung aktiv. Diese endet mit dem Tod von mir oder wenn ich gescheitert bin. Außer es wurden weiße Fragezeichen auf der Karte angezeigt, dann kann man es erneut versuchen. Beim Tot von mir, musste ich auf eine Neue warten (ein Freund eine Neue bestand (dieser musste nicht unbedingt im gleichen Match sein)). Aber ich hatte den Eindruck, dass mir nur Herausforderungen angezeigt wurden als wir gleichzeitig spielten, frühere Rekorde zählten nicht.

Der Bug liegt darin, dass nicht auf allen Karten etwas angezeigt wurde. Es war aber definitiv so, dass ich keine Herausforderung von Freunden bekam, die ich schon einmal gemeistert habe. Ich denke man sollte am besten 3 verschiedene Herausforderungen von 3 Freuden bestehen.

Am besten eignen sich Sprünge und Durchfahrten. Pickups sind schwieriger zu holen, da alle aktiv sein müssen. Wenn man ein benutzerdefiniertes Spiel beginnt, sind meist wenig fremde zu Beginn im Spiel.

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

ich möchte auch kurz mal meine bisherigen Erfahrungen teilen.

Die Trophäe habe ich bisher noch nicht....nicht weil ich schon x Herausforderungen abgeschlossen habe und die Trophie einfach nicht kommt, sondern weil ich erst gar keine angezeigt bekomme.

Das einzige was ich im Spiel neben dem weißen Ausrufezeichen angezeigt bekomme ist das, was viele hier als "random-Leute" bezeichnen. Ich möchte da noch einen Schritt weiter gehen weil ich glaube nicht das das "random" ist sondern von den Spieleentwicklern vorgegebene Herausforderungen. Ich komme zu dem Schluss weil die Zeiten dieser Herausforderungen einfach zu "glatt" sind. Zum Beispiel auf Blasensee die Bunkertour in 8,00 Sekunden. a) finde ich es seltsam dass man das in genau 8 Sekunden schafft (also nicht 8:02 oder 7:59) zum anderen finde ich 8 Sekunden (mit Panzer!!!) eine doch recht sportliche Zeit. ergo: Da stimmt schon mal was nicht.

Wie gesagt, bekomme ich nur solche Dinge angezeigt (auch geil ist "Lagern" auf dem Tempel und zwar 550 Sekunden lang) und von Freunden bekomme ich halt gar nix angezeigt.

Wenn ich im Menü auf Herausforderungen gehe sehe ich dort 2 Zeiten von Freunden. Fand ich auch schon mal komisch, weil ich schon paar mehr Leute habe, die das Game zocken, und weil ich vor 2 Tagen einige hier aus dem Forum geaddet habe und die tauchen da auch alle nicht auf.

Vorhin lass ich auf psnprofiles die Sache mit den über 100 Spielern und da ich nur knapp über 100 war habe ich mal paar aussortiert, mit denen ich schon seit 3-4 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Jetzt habe ich 96 und was soll ich euch sagen, jetzt ist im Menü unter Herausforderungen auch eine gut gefüllte Liste von Zeiten meiner Freunde angezeigt.

Da meine Freundin heute abend zockt und somit die Playsi belegt (ja, ne Nerd Freundin ist cool, hat aber eben auch Nachteile *g*) kann ich noch nicht nachsehen ob ich jetzt auch ingame die Herausforderungen von Freunden angezeigt bekomme oder immer noch diese hanebüchenen Zeiten von wem auch immer, werde das aber im Laufe des abends noch nachsehen.

Ich möchte jedenfalls nicht ausschliessen, dass es was mit dieser 100er Freunde Geschichte zu tun hat. Hätte aber nun wirklich nicht angefangen Leute rauszupfeffern mit denen ich aktiv spiele....und das sind nun eben diese 96. Wo kämen wir denn da auch hin.

Ja und es ist definitiv auch so, dass nicht in jedem Modus Herausforderungen angezeigt werden. Zum Beispiel bei diesem Railonly oder mit verstärkten Waffen kommen gar keine Herausforderungen, das bekam ich von mehreren Leuten die die Trophie schon haben bestätigt.

Grüsse und drücke allen die Daumen, denen die Trophie wie mir immer noch fehlt und denen auch wie mir langsam der Spielspass dadurch flöten geht

Vorheriger Post am 31.01.2016 um 20:25

Post hinzugefügt am 01.02.2016 um 00:47

Ok, kann es nun bestätigen. Hab gerade noch schnell 2 runden gespielt, einmal 2 und einmal 1 Herausforderung gemeistert und es hat Pling gemacht. Also für mich hat das mit den 100 Freunden zu tun (wenn natürlich nicht bei jedem von euch, daher ja auch "bug"), bei demjenigen von euch der/die gar keine Herausforderungen angezeigt bekommt ( was bei mir ja über 2 Wochen der Fall war) kann das scheinbar helfen. Vielleicht. Naja, auf jeden Fall ist das sooo traurig. Sony, get your shit together!

Grüsse und gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...