Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderer verbuggt?


DSCBatista

Recommended Posts

Naja, deswegen gebe ich auch lieber immer den Tipp, auf nen Ausrufezeichen auf der Minimap zu achten. Solange dieser für die Herausforderung angezeigt wird, ist diese auch aktiv ;)

Bis auf wenige Herausforderungen (wie z.B. Pickup-Rausch), wird eigentlich auch immer ein Ausrufezeichen angezeigt, wo diese Herausforderung zu machen ist.

Wenn man ausgeschaltet wird, werden die meisten Herausforderungen ebenfalls beendet.

Dass dort nen Fehler drin ist, davon gehe ich jedoch weiterhin aus. Aber auch wenn nicht, in einem sind wir uns denke ich fast alle einig: Diese Trophy hätten die weglassen können :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gerade die besagte Trophäe bekommen und bin eigentlich so vor gegangen wie in den vorherigen Zeilen gesagt wurde.ich hatte auf Blasensee zwei Matches wo ich eigentlich Glück hatte weil es gerade mit insgesamt 4 Leuten nur voll war.Da konnte ich mich mal ganz auf die Herrausforderungen widmen .immer wenn ein Ausrufezeichen auf getaucht ist habe ich versucht den Rekord zubrechen .ich habe drei meiner Freunde besiegt und die Trophäe ist erschienen. Ich hoffe ich konnte bisschen weiter helfen und viel Glück den anderen die diese Trophäe noch brauchen. Gruß der Xahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ma jemand getestet ob man bei der grundausbildung auch ne herausforderung annehmen kann?

hab jetzt je 2 mal (1x mit buggy und 1x mit panzer) zeitfahren und abschussherausforderung gemacht und steh jetzt in der bestenliste...

jedoch hat keiner aus meiner freundesliste da ne wertung... hab ja erst 5 leute oder so hier geaddet wegen der trophy... vllt kann das ja ma einer testen und die herausforderungen minimals besser abschließen als ich... hab extra so langsam wie möglich gemacht damit mans locker schaffen kann

vllt täusch ich mich und es klappt net aber würds gern ma ausprobieren

wer will kann mich auch noch adden, zock auch so immer gern ne runde: Toni_111

die scheiß trophy nervt mich übel ich krieg vllt jedes 10. match ne herausforderung von nem freund und die schaff ich dann net weil ich entweder gekillt werde oder der sprung net weit genug is und ich würd gern einfach normal weiterzocken ohne den scheiß jedes ma im hinterkopf zu haben und mir auch so die statistik zu versauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat ma jemand getestet ob man bei der grundausbildung auch ne herausforderung annehmen kann?

hab jetzt je 2 mal (1x mit buggy und 1x mit panzer) zeitfahren und abschussherausforderung gemacht und steh jetzt in der bestenliste...

hab ich mit meinem Zweitacc ausprobiert.. geht nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das diese trophäe für spieler mit über 100 leuten in der fl verbuggt ist ?
Hab auch das Gefühl, hab jetzt einige geaddet zwecks Hardware Rivals und mir wird immer dasselbe von einem Freund angezeigt :banghead:

kann ich nicht bestätigen.. ich hatte seinerzeit den Verdacht auch und hab daraufhin meine FL auf unter 100 Spieler reduziert, brachte mir auch keine zusätzlichen Herausforderungen, obwohl ja nur noch wenige H:R Spieler in meiner Liste waren..

erst als ich wieder massig Leute geaddet hatte, bekam ich häufiger Herausforderungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch das Gefühl, hab jetzt einige geaddet zwecks Hardware Rivals und mir wird immer dasselbe von einem Freund angezeigt :banghead:

bei mir wird während eines spiels gar keine herausforderung von freunden angezeigt, nur von irgendwelchen random leuten :skep:

kann ich nicht bestätigen.. ich hatte seinerzeit den Verdacht auch und hab daraufhin meine FL auf unter 100 Spieler reduziert, brachte mir auch keine zusätzlichen Herausforderungen, obwohl ja nur noch wenige H:R Spieler in meiner Liste waren..

erst als ich wieder massig Leute geaddet hatte, bekam ich häufiger Herausforderungen..

hm ok, ich hab bestimmt jetzt 20 leute geaddet und kein einziger davon steht auf der bestenliste bei den herausforderungen :huh2: hast du die trophäe ?

hab sie auch mit über 180 Leuten in der FL bekomm.

ich weiß, schon ziemlich erstaunlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also nachdem ich meine FL aufgeräumt und danach wieder massig Leute geaddet hatte wurde ich mit HFs zugeschüttet und hab dann auch die Trophäe erspielen können..

ok. aber extra wegen 2 trophys 30 leute löschen ? ist ja nicht sicher dass es dann auch funktioniert. haben die das spiel ursprünglich für die ps3 geplant oder warum gibts bei über 100 freunden auf der ps4 probleme :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar hast du nicht genau gelesen was ich schrieb..

ich hatte mehr wie 100 und hab keine HFs bekommen..

hab dann auf unter 100 reduziert und wieder keine HFs bekommen..

und dann hab ich wieder aufgestockt, so dass ich wieder weit über 100 war und dann wurde ich quasi zugeschüttet damit..

kein System erkennbar darin, daher glaube ich nicht das es was mit FLs größer 100 zu tun hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar hast du nicht genau gelesen was ich schrieb..

ich hatte mehr wie 100 und hab keine HFs bekommen..

hab dann auf unter 100 reduziert und wieder keine HFs bekommen..

und dann hab ich wieder aufgestockt, so dass ich wieder weit über 100 war und dann wurde ich quasi zugeschüttet damit..

kein System erkennbar darin, daher glaube ich nicht das es was mit FLs größer 100 zu tun hat..

ich habs schon verstanden ;) aber ich werd wahrscheinlich nicht 30 leute aus der fl bei mir löschen nur um unter 100 zu kommen.

die trophy mit 3 oder mehr kills auf einmal ist auch ein bisschen verbuggt. gestern 4 leute auf einmal mitm laser gekillt, keine trophy. erst später als wirs nochmal probiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...