Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Fan noch machbar?


Mirokke

Recommended Posts

War lange weg und habe daher meine ps4 nhalbes net benutzt, wollte jetzt fifa 15 mit Platin abschließen um mich ifa 16 widmen zu können. Tja, meine Frage.......

Ist die Platin überhaupt noch machbar? Weil matchday live wird mir kein game mehr angezeigt und ich würde es echt schade finden, weil viel fehlt nicht mehr.

Frohes neues noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War lange weg und habe daher meine ps4 nhalbes net benutzt, wollte jetzt fifa 15 mit Platin abschließen um mich ifa 16 widmen zu können. Tja, meine Frage.......

Ist die Platin überhaupt noch machbar? Weil matchday live wird mir kein game mehr angezeigt und ich würde es echt schade finden, weil viel fehlt nicht mehr.

Frohes neues noch

Stell das Datum deiner PS4 auf Mitte Oktober um und nimm eine Argentinische Mannschaft. So hat es bei mir geklappt vor 3 Wochen ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2017 um 09:24 schrieb Vegeta10000:

Welches Datum soll man nehmen für Match Day Live bei fifa 15 ps4? 

Habe die Trophäe gestern so erspielt:

 

- ganz normal mit aktueller Uhrzeit ins Hauptmenü von FIFA 15

- dann in den Einstellungen Datum / Uhrzeit auf 27. Sept. 2014 13:30 Uhr geändert

- anschließend Match Day Live gewählt

- Mannschaft auf Man. United geändert

- das Spiel gespielt

= Pling!

 

Bitte - gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...