Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ebenfalls eine 3.

Ich hab alles ohne boosten gemacht, habe die 3-Kill-Trophy relativ am Anfang durch nen dusseligen Laser-Triple-Kill gekriegt und hatte dann nur Probleme mit der Herausforderer-Trophy, da ich die Funktionsweise erst nicht kapiert hatte.

Nachdem ich ein paar Leute hinzugefügt hab, und kapiert hatte, wie die funktioniert, war das auch kein Problem mehr.

Alle anderen Trophies kamen von alleine auf dem Weg zu den 1000 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem spiel eine 3.

Am Anfang wo relativ wenig freunde das auf der FL gespielt haben war die Herausforderer Trophy das schwerste. Hätte ich es später angefangen, damit ich genug Herausforderungen bekomme, hätte ich eventuell eine 2 gegeben.

Bearbeitet von PierreM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ebenfalls mit einer 3 gestimmt. Die meisten Trophäen kommen von selbst wenn man ordentlich spielt. Die 1000 Kills sind etwas nervig aber wenn man den Dreh raushat auch mehr oder weniger schnell erledigt und dadurch werden auch die anderen Trophäen "nebenbei" gemacht. Zum Glück war bei mir aber auch keine Trophy verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 4.

Da das Spiel letzten Monat im PS Plus Abo war, waren die Spiele immer gut besucht. Wenn man genug Freunde hat ist das mit den Herausforderungen auch kein Problem.

Die 1000 Kills gingen schneller als erwartet. Einzig die 3x Kill Trophy war nervig. Seid man diese nicht mehr mit den Spezialwaffen machen kann und auch im privaten Spiel nicht zählt, kann man nur auf sein Glück hoffen oder sich eine Boost Gruppe suche. hat man dann aber 4 leute zusammen ist es nur eine Sache von 10 Minuten bis jeder diese hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...