Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe noch eine 6. Ich finde, dass Hardware Rivals ein gutes Beispiel für ein Spiel ist, dass kaputt gepatcht wurde. In der ersten Woche lief es super, aber nach Patch 1.04 oder 1.05 hatte ich große Schwierigkeiten Spielen beizutreten, da ich z.T. für 5 Minuten im Ladebildschirm festhing. Ein Neustart des Spiels hat daran nicht viel geändert.

Das Spiel an sich macht richtig Spaß, wenn man mal ne Runde zwischendurch macht. Da es nur vier (mittlerweile fünf) Maps gibt, wird das Spiel schnell langweilig, vor allem da die Maps in jedem Spielmodus gleich sind.

Insgesamt ist es ein kurzlebiger Spielspaß, der durch die technischen Schwierigkeiten viel Geduld braucht... Achja, die Trophy mit dem 3-fach Kill war bei mir leicht verbuggt, ich habe erst mit den Spezialwaffen mehrere Multikills gehabt und es zählte nicht, danach hab ich die mit dem Laser versucht und brauchte auch paar Anläufe bis es zählte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 abgestimmt. Mir hat das Spiel wirklich sehr viel Spaß gemacht. Mit Freuden natürlich umso mehr, aber die meiste Zeit habe ich alleine gespielt und kam nicht immer in dem Genus.

Ich finde es Super umgesetzt mit den ganzen Powerups und nach einer kleinen eingewöhnungszeit konnte ich auch fast jedes Spiel gewinnen und mit sehr Positiven stats die Runden beenden.

Was leider etwas nervig war, sind die ganzen Verbindungsabbrüche mitten in der Runde. Vor allem wenn dies ca. 1 Minute vor dem Ende passiert und man somit keine EP / BP / Rank-Aufstieg bekommt. Wären die ganzen VA nicht gewesen hätte ich es bis zu den 1.000 kills auch zum General geschaft :P Jetzt fehlen mir noch 2 Sterne :)

Außerdem hätte ich mir eine genaue Statistik gewünscht (zumindestens eine Statistik die alle Werte die sowieso gespeichert werden und im Ladebildschirm angezeigt werden)

Wenn am Spiel noch weiter gearbeitet wird, bin ich mir sicher das man dann auch mit einer 8-9 abstimmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay und die Grafik ist kein Highlight. Das Spiel erzeugt nur für "zwischendurch" gute Laune. Das Erreichen einiger Trophäen sind eher dem Zufall geschuldet. Die Trophäe "das Leiden" macht ihrem Namen alle Ehre. Nach dem 500ten Kill muss man wirklich leiden bis man die 1000 Kills voll hat. Sonst sehr einfallslose 5 Maps. Und das teilweise nicht nachvollziehbare rumgepatche, naja. Bin froh, dass das Ganze gestern ein Ende gefunden hat.

Wertung: Gerade noch ne 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...