Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hardware Rivals


Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal Leute, sind die Server bzw Lobbys bei euch auch immer halbleer? Oftmals bin ich in einem TDM z.B. alleine gegen einen oder gegen zwei Gegner. So macht das ganze keinen Spaß. Richtig voll sind die Lobbys bei mir so gut wie nie.

Ist das bei euch auch so?

Ich war sogar schon alleine in einem öffentlichen Spiel :xd::'>:facepalm:

Du hast aber recht...meistens sind die Lobbys nie voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hat das Spiel ja gnade mit dir. Ohne zu übertreiben von 5 Spielen erwisch ich in einem mal Gegner. Das schon seit Tagen. Kann mir nicht vorstellen das HW Rivals kaum einer spielt.

Nur eine Vermutung: Kann es sein dass Du evtl. öfters "Host" bist und die PS4 nicht als DMZ eingetragen ist und somit bestimmte Ports geschlossen sind?

Habe es zwar auch öfters, dass wenig Spieler da sind, aber gar keine, eigentlich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz auch schon angefangen in Richtung Platin. Finde nur das das Spiel recht schnell langweilig und eintönig ist, weshalb mir oft die Motivation fehlt weiter zu machen. Ansonsten ergibt sich so gut wie jeder Trophäe im Laufe der Zeit von selbst.

Vorheriger Post um 13:26

Post hinzugefügt um 13:27

Also um nochmal zu eurem Thema zurück zu kommen, meine Lobbys sind immer voll. Bin meistens Host und meine PS ist auch als DMZ eingetragen ^^

Also könnte das durchaus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yop, hätten von vornherein zumindest schonmal 6 Maps und 6 Fahrzeuge anbieten sollen und paar Addons mehr. Wenn man mit dem Spiel noch etwas wartet, wird es aber bald mehr Auswahl geben. Bzw. neue Karte und Fahrzeuge sind schon angekündigt, sofern ich es richtig gesehen/verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt andauern ein schwrazer Ladebildschirm wenn ich ein Spiel starten will...Da dreht sich nur was weisses unten in der ecke und mehr kann ich dann nicht machen...Jemand erfahrung damit?

Einfach laufen lassen und abwarten... nach spätestens 3 Minuten, sollte es eigentlich weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest vorhin das Update installiert?

Ich habe das mit dem schwarzen Ladescreen am Anfang fast immer und dauert meist 2 Min. Danach komme ich ins Hauptmenu.

Einzige was Du sonst probieren könntest (aber bezweifle dass es was bringt), deinstallieren, neustarten, neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Team Herrschaft wird nach 2 Minuten ein Spezialwaffen Symbol versteckt sein und dieses gilt dann zu finden und sich danach in Sicherheit zu bringen ;)

Auf jeder Map gibt es 3 Orte wo sie sein könnten ;)

ok,sind die so gut versteckt ? hab bisher noch nie eins gefunden. ist wohl nur was für die pro spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine Bitte an diejenigen die die Herausforderer-Trophäe erspielen konnten..

postet mir mal euren Trophäenscreenshot, sofern vorhanden, im Leitfadenthread.. ich würde gern mal etwas für den Leitfaden checken..

des Weiteren:

hat jemand unter euch auch so etwas erlebt? click..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das gelesen habe, konnt ich es auch kaum glauben, aber nachdem was hier momentan so falsch läuft in dem Spiel... würde es mich nicht wundern :skep:

nee, wundern tut es mich auch nicht großartig..^^

das kuriose ist ja, wenn man sich ccfliege's Trophy-Log anschaut wird es ganz deutlich.. er hat zuerst die Level 15 Trophäe freigeschaltet, die Sekunde darauf Level 10 und dann in der nächsten Sekunde erst die für das Abschließen des Tutorials.. voll krass.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...