Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hardware Rivals


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so habe jetzt auch gerade die herausforderer trophy bekommen also ich habe glaubig 4 meiner freunde geschlagen nach unzälligen versuchen und fahrzeugwechseln viele fremde dabei und die sache zu schaffen waren meist unmöglich und wenn nur ganz knapp habe 2 mal den selben und 2 andere freunde geschlagen so viel glück den anderen die trophy zu erhalten nur auf blasensee und vergessener tempel gibts es herausforderungen einbledungen keine ahnung warum nur da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Satzzeichen? :rolleyes:

nur auf blasensee und vergessener tempel gibts es herausforderungen einbledungen keine ahnung warum nur da

Ich vermute mal, dass Du auf jeder Karte die selben Herausforderungen versucht hattest? Jede Karte hat eigene Herausforderungen. Luftnummer und Weitsprung z.B. nur auf Blasensee. Beim Tempel, gibt es lediglich eine ähnliche Herausforderung, nämlich den Tempelsprung. Vllt. hast Du dies bei den Versuchen verwechselt?

Wir versuchen auch gerade uns gegenseitig Herauszufordern, aber obwohl wir uns gegenseitig eigentlich "geschlagen" hatten, hat das ganze auch nicht so richtig hingehauen. Diese Trophäe ist echt zum.... :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du auch entsprechende Herausforderung versucht? Bei dieser Baustellen Karte z.B. das Fahren über das Laufband? (da muss man auf die richtige Richtung achten, sonst kommt da nichts)

hmm, also bei Dir wurden die Stats nicht resetet? Bin ich da der einzige, bei dem das so ist? :( Wäre auch froh wen ich Platin hätte... werde es wohl ohne vom System löschen... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bei der baustelle nur grabespurt und pickups gesammelt kamm aber nie was deswegen ja auf blasensee und der vergessene tempel vielleicht patchen die das das man auch einfach eine schlechte vorgibt und die dann schlägt so hatte ich es ja zuerst vor mit zweitem account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann es sein das ich keine Spieler mehr finde.? Bin mit einem Freund in der Party und wir finden einfach keine Spieler mehr... Wo wir einzeln gespielt hatten waren noch welche da... Woran liegt das, hat jemand eine Ahnung.?

hab ich auch schon öfter erlebt.. manchmal wird dann unten links in der Lobby angezeigt das ein Netzwerkfehler vorliegt und der Lobby keine neuen Spieler beitreten können.. drückt man dann :X: bleibt man auch in der Lobby..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon öfter erlebt.. manchmal wird dann unten links in der Lobby angezeigt das ein Netzwerkfehler vorliegt und der Lobby keine neuen Spieler beitreten können.. drückt man dann :X: bleibt man auch in der Lobby..

Wird dann wohl ein NAT Problem sein. Bzw. dass die Ports nicht offen sind. Bei HW:Rivals fungiert immer einer der Spieler als Host. Was manchmal recht nervig ist.

Ich hatte eigentlich immer genug Spieler gefunden. Auch wenn es dennoch recht wenig waren, im Vergleich mit anderen Spielen wie z.B. Rocket League.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das Spiel selbst krankt auch noch an so einigem.. bei mir gingen die Späße gestern los als wir zu viert in der Lobby / dem Partychat waren.. da hat es mich ständig rausgehauen.. selbst nachdem ich im Router alle Scheunentore aufgestellt hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe ständig das Problem, dass es sich beim Verbindungsaufbau aufhängt und die PS4 Freezed... :rolleyes:

Die Beta lief um ein vielfaches besser.

Wenn Sony meine Stats nicht wiederherstellt, fliegt das Spiel auch in kürze runter, ohne dass es auf Platin ist. Eigentlich ein schönes Spiel das mir viel Spaß gemacht hat, aber der Spaß wurde mir leider genommen... :(

Hast die PS4 als DMZ eingetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe ständig das Problem, dass es sich beim Verbindungsaufbau aufhängt und die PS4 Freezed... :rolleyes:

Die Beta lief um ein vielfaches besser.

Wenn Sony meine Stats nicht wiederherstellt, fliegt das Spiel auch in kürze runter, ohne dass es auf Platin ist. Eigentlich ein schönes Spiel das mir viel Spaß gemacht hat, aber der Spaß wurde mir leider genommen... :(

Freezes hatte ich bislang keine, da lief alles glatt, halt nur das es mich zu viert ständig kickt.. der Witz ist ja in öffentlichen Matches kann ich stundenlang zocken ohne einmal gekickt zu werden..

meine Stats waren zwischenzeitlich auch mal flöten, kamen aber wieder und verschwinden auch hin und wieder mal..^^

Hast die PS4 als DMZ eingetragen?

meh, wenns so einfach wäre.. kann mit meinem Router leider keine einzelnen Geräte durchschleusen, wenn dann alle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freezes hatte ich bislang keine, da lief alles glatt, halt nur das es mich zu viert ständig kickt.. der Witz ist ja in öffentlichen Matches kann ich stundenlang zocken ohne einmal gekickt zu werden..

meine Stats waren zwischenzeitlich auch mal flöten, kamen aber wieder und verschwinden auch hin und wieder mal..^^

Freezes kamen dann immer, wenn ich die Anwendung schliessen wollte, nachdem das Spiel 3-4 Minuten im Verbindungsaufbau hing. Gelegentlich auch, wenn ich mich im Hauptmenu befand und normal schliessen wollte. Im laufendem Match keine Probleme, außer dass gelegentlich mal der Host wechselte, aber da auch noch kein Absturz/Freeze gehabt.

Na, dann hoffe ich mal, das die Stats in kürze zurück sind. Mir würden dann nur 400 Eliminierungen fehlen. Keine Lust von null anzufangen :rolleyes:

meh, wenns so einfach wäre.. kann mit meinem Router leider keine einzelnen Geräte durchschleusen, wenn dann alle..

Was hast Du denn für einen Router, dass kein DMZ möglich ist? Würde ich ja schleunigst was dran ändern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, bräuchte eine Aufklärung bezüglich der "Herausforderer" Trophäe.

Erstens würde ich gern wissen ob es die Herausforderungen von Freunden die via Spielebenachrichtigungen eintrudeln automatisch annimmt oder ob ich die akzeptieren muss?! Weil eine Auswahloption finde ich nicht.

Zweitens, wie lange hab ich Zeit dieses Herausforderungen zu knacken? Und kann man mehrere offen haben oder immer nur Eine?

Drittens, zählt die geschlagene Herausforderungen nur dann wenn man als Spielebenachrichtigung "XXX hat die Herausforderung XXX von XXX geschlagen" benachrichtigt wird?

bitte um hilfe, versteh die nicht ganz :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich jetzt am Wochenende auch vor... aber, meine Stats wurden heute Nachmittag komplett zurückgesetzt... :( Fehlten nur noch 400 Kills... :banghead:

Wurden die bei Euch auch resetet?

Meine wurden auch resetet. Hatte etwas über 230 kills, das ist noch verkraftbar die neu zu machen. Hab aus wut vorhin schnell 155 kills gemacht, hoffe nur der reset müll passiert nich nochmal Wüsste trotzdem zu gern warum das passiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, bräuchte eine Aufklärung bezüglich der "Herausforderer" Trophäe.

Erstens würde ich gern wissen ob es die Herausforderungen von Freunden die via Spielebenachrichtigungen eintrudeln automatisch annimmt oder ob ich die akzeptieren muss?! Weil eine Auswahloption finde ich nicht.

Zweitens, wie lange hab ich Zeit dieses Herausforderungen zu knacken? Und kann man mehrere offen haben oder immer nur Eine?

Drittens, zählt die geschlagene Herausforderungen nur dann wenn man als Spielebenachrichtigung "XXX hat die Herausforderung XXX von XXX geschlagen" benachrichtigt wird?

bitte um hilfe, versteh die nicht ganz :/

Das würde ich auch gern wissen, die Trophäe ist komisch.

Und muss man die Herausforderung in ein Match machen oder geht das auch über mehre Matchs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde ich auch gern wissen, die Trophäe ist komisch.

Und muss man die Herausforderung in ein Match machen oder geht das auch über mehre Matchs?

Also ich hab mich jetzt mal bei andere Spieler erkundigt. Man muss die 3 Herausforderungen scheinbar nicht am Stück machen. Es reicht wenn man die Herausforderungen einzeln und nacheinander abschliesst. Die Spielebenachrichtigungen mit der Herausforderung sind auch irrelevant. Zwei Kollegen von mir haben die Trophäe per Zufall erhalten. Fakt ist das die Trophäe verbuggt ist, dass haben mehrere bestätigt. Manche haben mehr als 3 Herausforderungen schlagen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und muss man die Herausforderung in ein Match machen oder geht das auch über mehre Matchs?

Zumindest dies kann ich beantworten: Muss nicht in einem Match gemacht werden... sonst wäre diese wahrscheinlich unmöglich zu erreichen, so kurrios wie die Trophäe ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freezes kamen dann immer, wenn ich die Anwendung schliessen wollte, nachdem das Spiel 3-4 Minuten im Verbindungsaufbau hing. Gelegentlich auch, wenn ich mich im Hauptmenu befand und normal schliessen wollte. Im laufendem Match keine Probleme, außer dass gelegentlich mal der Host wechselte, aber da auch noch kein Absturz/Freeze gehabt.

Na, dann hoffe ich mal, das die Stats in kürze zurück sind. Mir würden dann nur 400 Eliminierungen fehlen. Keine Lust von null anzufangen :rolleyes:

Was hast Du denn für einen Router, dass kein DMZ möglich ist? Würde ich ja schleunigst was dran ändern :P

Hast du die CUH-1216 Variante der PS4? In meinem Freundeskreis treten diese Freezes beim Laden nur bei der neuen Variante auf. Ich selber hab auch die CUH-1216 und gelegentlich passiert mir genau das gleiche wie bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...