Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Amplitude


Dragarock

Recommended Posts

Yes, hab die Platin. Und heute auch endlich meinen ersten 4000er hingelegt. Jetzt noch den Gesamtscore auf über 100k bringen und ich bin zufrieden ^^

@LoAlexandria

Was heißt denn "pathen"? Bei Rock Band spielt man doch nur eine Spur runter, wie kann man denn da einen bestimmten Weg spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yes, hab die Platin. Und heute auch endlich meinen ersten 4000er hingelegt. Jetzt noch den Gesamtscore auf über 100k bringen und ich bin zufrieden ^^

@LoAlexandria

Was heißt denn "pathen"? Bei Rock Band spielt man doch nur eine Spur runter, wie kann man denn da einen bestimmten Weg spielen?

Der einsatz von Overdrive im richtigen Moment um Punkte zu maximieren - das kommt bei Amplitude zum besten Weg ja auch noch dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meld ich mich hier doch auch mal. Hatte das original nie gespielt und hab mir Amplitude nur gekauft, weil es visuell geil aussah und jetzt muss ich sagen, scheiße macht das einen spaß. Gestartet hatte ich auf Angfänger und hatte mit Fortgeschritten schon probleme xD Mittlerweile bin ich bei Experte und habe bei drei Songs ein Goldrating. Ist erstaunlich wie schnell man da besser wird.

Ich frag mich allerdings wie man eigentlich die Super Schwierigkeit freischaltet? Kann mir das jemand beantworten? UNd ist es theoretisch eigentlich möglich Gruppentherapie alleine zu erspielen mit zwei controlern, bzw mit der vita? Leider hab ich hier niemanden in der Nähe der auch gerne Zockt :D und ich befürchte mein inet ist zu schlecht für shareplay.

SnakeXTC, ich gratuliere dir auch zu der Platin. Auf die kann man echt stolz sein. Aber ich arbeite weiter, damit ich sie auch irgendwann habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass. Glückwunsch! Sicherlich eine Platin auf die Du zuecht Stolz sein kannst!
SnakeXTC, ich gratuliere dir auch zu der Platin. Auf die kann man echt stolz sein. Aber ich arbeite weiter, damit ich sie auch irgendwann habe :)

Dankeschön! :xd::'>

Super schaltet man frei indem man alle 15 Songs einer Kampagne auf Expert abschließt. Also inklusive der 3 Bonus-Songs. Und ja, Gruppentherapie geht theoretisch auch alleine. Aber dürfte extrem sein, da eine Bahn ja immer von dem anderen Gleiter "besetzt" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! :xd::'>

Super schaltet man frei indem man alle 15 Songs einer Kampagne auf Expert abschließt. Also inklusive der 3 Bonus-Songs. Und ja, Gruppentherapie geht theoretisch auch alleine. Aber dürfte extrem sein, da eine Bahn ja immer von dem anderen Gleiter "besetzt" ist.

Puh, na da hab ich ja noch was vor mir. Komme bei einigen Songs nichtmal bis zum Ende auf Experte :x aber übung macht ja bekanntlich den Meister :D Mein nächstes Ziel, Super freischalten. die meisten anderen Trophys habe ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. wie bekomme ich den super-schwierigkeitsmodus freigeschaltet??

2. kann ich Goldbarren wirklich bloß auf Experte bekommen?

3. wie viele punkte bräuchte ich beim ersten song auf Experte für 3fache Gold??

1. Kampagne auf Expert mit allen 15 Songs schaffen

2. bin mir nicht 100%ig sicher, aber das kommt mit der Zeit - aber der erste ist mMn nichtmal der einfachste dafür

3. beim ersten Mal gold hatte ich 2112 Punkte - weiß aber nicht wie viel das drüber war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, grad mal bißchen Leitfaden weiter getippt. Könnte mal jemand bitte testen inwiefern sich Trophäen im Multiplayer erspielen lassen, im einzelnen ginge es um die 3 Barren Wertung auf allen Songs und vllt. sogar alle Songs auf Super. Kann mal jemand prüfen ob die Punktzahlen übernommen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, grad mal bißchen Leitfaden weiter getippt. Könnte mal jemand bitte testen inwiefern sich Trophäen im Multiplayer erspielen lassen, im einzelnen ginge es um die 3 Barren Wertung auf allen Songs und vllt. sogar alle Songs auf Super. Kann mal jemand prüfen ob die Punktzahlen übernommen werden?

das wär ne gute cheese methode - ich bezweifel es, aber kanns gern mal testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute (05.04.2016) gibt es ja auch für die PS3 das Spiel "Amplitude"...

Ganz blöd ist das für Kickstarter-Backer/Spender (wie mich) gelaufen - ich sollte einen Cross-Buy-Code bekommen, der die PS4-&-PS3-Fassung herunterladbar macht...doch Pustekuchen: Ich kann im Store sowohl die PS4-, als auch die PS3-Version NOCHMAL kaufen !!! (der Store erkennt nicht, dass ich das PS4-Spiel bereits habe)...

Das PS4-Spiel habe ich ja schon auf meine PS4 heruntergeladen - und ich hätte das nun gerne auch für meine PS3 !

Doch wie soll ich das bekommen, wenn im Store sinngemäß steht: "bitte kaufe beide Versionen NOCHMAL" ???

Ich bin ziemlich enttäuscht, denn ich habe für das Spiel 40$ bezahlt (gespendet)... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute (05.04.2016) gibt es ja auch für die PS3 das Spiel "Amplitude"...

Ganz blöd ist das für Kickstarter-Backer/Spender (wie mich) gelaufen - ich sollte einen Cross-Buy-Code bekommen, der die PS4-&-PS3-Fassung herunterladbar macht...doch Pustekuchen: Ich kann im Store sowohl die PS4-, als auch die PS3-Version NOCHMAL kaufen !!! (der Store erkennt nicht, dass ich das PS4-Spiel bereits habe)...

Das PS4-Spiel habe ich ja schon auf meine PS4 heruntergeladen - und ich hätte das nun gerne auch für meine PS3 !

Doch wie soll ich das bekommen, wenn im Store sinngemäß steht: "bitte kaufe beide Versionen NOCHMAL" ???

Ich bin ziemlich enttäuscht, denn ich habe für das Spiel 40$ bezahlt (gespendet)... :(

Harmonix direkt kontaktieren. Die kümmern sich idR um sowas recht fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab die Platin auch seit 2 Tagen. Muss sagen, dass ich mich lange nich mehr so in ein Spiel reingearbeitet habe. Vor allem hasse ich diese Musik so dermaßen :D 

Allerdings hat das Spiel echt spaß gemacht und es ist schön zu sehen, wie man mittelschwere Songs auf expert nichtmal durchkriegt und diese eine Woche später auf 100% spielt.

 

Hatte ne gute Zeit mit dem Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Tipp für alle, die lieber die PS4 Version wollen. Wenn man das für die PS3 in der PS+ Aktion mitnimmt, kann man es danach auch kostenlos für PS4 laden :)

 

Jetzt zu zu meiner Frage: Gibt es eine bestimmte Taktik beim Spurwechsel? Teilweise sieht man ja, das gleich „nichts“ mehr kommt. Da muss ich mit probieren immer testen, ob es rechts oder links weiter geht. Gibt es da einen Trick/Tipp?

 

Dann: Teilweise werde ich von einem Spurwechsel so überrascht, dass ich gar nicht mitbekomme, wo ich auf der nächsten Spur zuerst drücken muss. Gibt es da ebenfalls einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...