Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte sogar mit Strahlenanzug ja im Bus einsteigen sollen das wäre ja mal was.:D

ich hatte 1x Corona gehabt Juli 2022 das Datum habe ich nicht mehr im Kopf auf jeden Fall

auf der Arbeit wurde mir schwindlig und Übelkeit bin dann direkt nach hause gefahren es war auch in der Halle verdammt heißt um die 25C° natürlich mit Absprache vom Chef

und an dem

Mittwoch fuhr ich zum Hausarzt um ein PCR Test zu machen 90min gewartet, der Hausarzt riet mir fahren sie nach hause

gehen sie nicht raus nur zum freitesten und habe die Corona-App installiert,

Und gegen Mittags kam das Ergebnis positiv durfte NICHT mit ÖPNV fahren ich hatte mich 2x getestet an 2 verschiedenen Tagen 1 Tag

war positiv und 3 Tage später negativ.

Alles zu Fuß erledigt.

Ich hatte zum Glück ein milden Verlauf gehabt.
Im Jahre 2022 19 Krankheitstage, 2020 um die 40

2021 weiß ich net mehr und im Jahre 2023 0 bin eben ein Arbeitstier das kann @Belian bestätigen.

Aber 1x lasse ich mich noch impfen das wäre das 4x glaub ich dann ist Feierabend.

 

Wenn ich bedenke im März 2020 wo mein Chef meinte bitte fahrt alle nach hause 7 Wochen in der

Bude abhängen bis etwa im Mai 2020 und dann rief mein Chef an ob ich arbeiten möchte ich hatte sofort ja gesagt.

Immer im wechseln alle 2 Wochen bis September 2020 dann kamen alle wieder.

Er rief mich jede Woche an wie es mir geht ich war einer der ersten überhaupt ob ich arbeiten will,

hoffe dass nie wieder so eine Pandemie kommt.

Ich konnte nicht mal mein Geburtstag feiern da war ich 30 im Jahre 2020.

Ich sehe net aus wie 32 sowie 18 selbst bei Zigaretten und Alkohol Ausweis vorzeigen.:grin:

Klar wächst mir ein Bart aber ich sehe scheußlich aus immer schön jede Woche rasieren es muss perfekt sein.

 

Ich schreib zu viel ich sollte Autor werden.:smug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf, so viele Krankheitstage? :eek6:

Ich war seit der 8. oder 9. Klasse keinen einzigen Tag krank :xd: Also zumindest nicht deswegen gefehlt. Mal kurz bestimmt schonmal, aber war dann eh immer in den Ferien, am Wochenende und in der Uni war es eh egal, ob man gekommen ist oder nicht^^

In der Arbeit auch noch nie gefehlt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Belian:

Wtf, so viele Krankheitstage? :eek6:

Ich war seit der 8. oder 9. Klasse keinen einzigen Tag krank :xd: Also zumindest nicht deswegen gefehlt. Mal kurz bestimmt schonmal, aber war dann eh immer in den Ferien, am Wochenende und in der Uni war es eh egal, ob man gekommen ist oder nicht^^

In der Arbeit auch noch nie gefehlt :cool2:

Sage nur soviel psychisch quasi Depressionen. :sad:

Respekt du bist ein Arbeitstier mehr als ich.9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich heute arbeiten und endlich ist der ganze Karneval ist vorbei nun steht Ostern an am 07.04.2023.B|

Zumindest in NRW gibts kein Feiertag bis am 07.04.2023.

Letzten Freitag war richtig geil zu arbeiten von 13 Mitarbeiter war nur einer da nämlich nur ich und der Chef

sowas passiert echt sehr selten hatte kein Bock Urlaub zu nehmen ganz alleine in der Arbeitshalle gewesen mache

ich immer so nach Fettdonnerstag nehmen die meisten Urlaub ich nicht wieso auch?:P

 

Bin echt verpeilt in letzter Zeit ich wollte die Fenster putzen alles gut ganz normal.

Nun griff ich nach Glasreiniger ging nochmal ins Badezimmer zurück und suchte den Glasreiniger suchte und suchte

bis ich merkte ich hatte es in der Hand gehabt.:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ja richtig gelesen Fettdonnerstag den nächsten am 8.2.2024 dann wieder ganz alleine am Freitag wahrscheinlich.

Verpeilt aber dennoch witzig.

Du bist fast 14 Jahre Mitglied zeitgleich an deinem Datum wo du dich Registriert hast werde ich 33 Jahre.

Ich werde echt alt.:/

Ich hatte früher immer 1 Woche Urlaub gemacht bei Fasnacht (Fasching) und war voll am feiern. Hatten auch immer ein Motto und hatten uns verkleidet:D

Aber jetzt sagt es mir auch nix mehr. Da mache ich dann lieber einen gemütlichen zocker abend:P

Oh mit 33 ist man doch noch nicht alt. Da ist man in den besten jahren seines lebens, was soll dann ich sagen. Bin ja ein paar jahre älter als du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb gnöbli:

Ich hatte früher immer 1 Woche Urlaub gemacht bei Fasnacht (Fasching) und war voll am feiern. Hatten auch immer ein Motto und hatten uns verkleidet:D

Aber jetzt sagt es mir auch nix mehr. Da mache ich dann lieber einen gemütlichen zocker abend:P

Oh mit 33 ist man doch noch nicht alt. Da ist man in den besten jahren seines lebens, was soll dann ich sagen. Bin ja ein paar jahre älter als du.

Apropo Urlaub ich denke nehme September oder Oktober 2 Wochen lass mal

meine Kollegen zuerst nehmen ich bin der letzte und sogar dieses Jahr 0 Krankheitstage sowenig wie möglich dieses Jahr.

Aber ne Schnapszahl.:wacky:

Ich halte nix von Karneval gut dass bei mir nix los ist mit Karneval alles ruhig früher ja mal als Clown, Cowboy sogar als Eulenspiegel verkleidet aber

in meinen Alter ist das nix mehr für mich.:smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...