Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorgestern war ein heftiger Schneefall bei uns sogar der ÖPNV wurde eingestellt.

Ich bin dann von der Arbeit zu Fuß nachhause gegangen 7,4km in 1 Stunde 22 min oder 88min was will man machen?

Taxi? Ne danke kostet Geld außerdem hatte ich sogar ein kleiner Unfall gesehen.

Ein Hyundai Autofahrer fuhr Schrittgeschwindigkeit rammte eine Audi Autofahrerin der Asphalt war echt rutschtig nix

passiert nur eine kleine Delle.


Selbst wenn es noch weiter weg wäre wäre ich zu Fuß gegangen.

 

Zum Glück ist das schlimmste überstanden.9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber sowas ist doch vielfach so. Fällt ein bisschen Schnee können viele Autofahrer nicht mehr fahren, da auch einige leider keine Winterreifen drauf haben. Aber zum glück müssen die dann alles selber zahlen wenn sie einen Unfall haben, aber das doofe wäre dann wenn es Personenschaden gibt wegen sowas. Und in einigen fällen müssen Sie sogar den Fahrausweis abgeben. Da der ÖV bei uns an solche verhältnisse vorbereitet ist, gibt es meistens keine Verspätung. Aber ich fahre eigentlich bei jedem Wetter mit dem Auto:D Und momentan ist ja vielfach unter 0 grad, da sind ja leider die Scheiben gefroren. Da gibt es solche Spezialistendie fahren nur mit Guckloch:banghead:

Bei mir zum glück nicht, habe eine Garage:D Und das mache ich dann auch des öfternen wenn viel Schnee liegt einfach mal so ein Spaziergang dur die weisse Landschaft da kann man echt tolle Fotos machen, vor allem wenn man die Verschneiten Berge noch im Hintergrund hat.

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute ist es schmilzt langsam alles.
Aber es soll wieder schneien das Wochenende hoffe net so heftig.o.O

 

Ich hab sogar Fotos und Videos gemacht im Wald so ne schöne stille nur das knirschen vom Schnee und die Flocken die herunterfallen.

Und die Landschaft voller Schnee.

Ich hatte mich sogar was verlaufen dank Google Maps konnte ich den Weg finden.

Hätte es anders machen sollen beim nächsten mal weiß ich bescheid.


Wieso net an Weihnachten kannst du das für 2023 einrichten?^_^
Wäre super bekommst ein Abzeichen.

Gnöbli der Wetter-Schnee-Gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi noch fast verlaufen:rofl: aber wenn alles weiss ist, sieht ja eh fast alles gleich aus.

Ich könnte aktuell wieder mal Schlitten fahren gehen, müsste nur 40 min mit dem Auto fahren und dann gibt es eine Schlitten Piste wo 12 km lang ist:woooooow:

Macht echt spass dort zu fahren. Zuerst gut essen und ein paar gute Drinks und dann ab auf die Piste:emot-dance:

Aber bin dann auch wieder glücklich wenn der Schnee weg ist, mag lieber den Frühling wenn alles Blüt, oder halt den Sommer zum Schwimmen gehen. Nur 5 min laufen und ich bin am See:D

 

Und ich werde es versuchen dass wir  Weihnachten 2023 Schnee haben.

Mache dann den Schneetanz:smilielol5:

 

dance snow GIF by KiKA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On My Way Goodbye GIF by Bubble Punk

Ab zu dir.:grin:

Ach warte du wohnst zu weit in der Schweiz.

 

Du magst ja ein Auto haben was ich net habe dafür ist die Bushaltestelle gegenüber ein kleiner Katzensprung.
Allerdings Feiertage und Sonntage kommt der erste um 08:30Uhr alle 2 Stunden und der letzte um 22:30Uhr.

Eine einzige Buslinie fahren bei mir aber ich wohne schon fast 7 Jahre hier bin mega zufrieden alles in der Nähe wie Sparkasse, Supermärkte und bis

in die Stadt 30min also sooooo abgelegen wohne ich nicht.


Trotzdem bin ich schon etwas neidisch auf dich.:happycry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann musst bestimmt ne halbe Weltreise machen wenn du mich besuchen kommst:rofl:

Aber kennst du vielleicht Zürich? Das liegt 50 min Autofahrt von mir entfernt.

Aber das kenne ich auch. ÖV ist bei mir auch nicht so toll. Fahren auch nur alle 1h mal ein Bus.

Und zum einkaufen kann ich zufuss gehen sind nur 8min weg. Und hab auch alles im Dorf. Halt alles ein bisschen kleiner. Aber ich mag es so.

 

Ja bei mir ist aktuell auch kein Schnee mehr, dafür schön kalt. Aktuell sind es -8 Grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...