Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hehe mein letztes vorbestelltes Spiel war auch Dying Light 2 sogar die Collectors Edition für schlappe 249 sfr😳😳 aber habs bis heute noch nicht durch gezockt🙃🙃

Immer wieder ander spiele dazwischen gekommen. So noch ne kurze mission in Far Cry dann aber auch ab ins land der Träume 😴😴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja stimmt von Assassin's Creed habe ich 7 stk.:biggrin: von Tomb Raider 2stk. von Far Cry 2 stk. Und wie du sagst muss Bald ne grössere Wohnung suchen. Dann natürlich auch noch PS1-5 in der Wohnung. Und sogar noch den NES und Game Boy mit dem kult Spiel nummer 1 TETRIS. Und der läuft heute noch, aber nach ca. 1-2 h zocken bekommst Augenkrebs:rofl: weil ja die Grafik so Top ist.😂😂 

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um ehrlich zu sein habe ich net solche Figuren.

Spoiler

``Siehst du mich kratzen``?
Nein, weil es mich juckt.

 

Was ich höchstens hab:

Horizon Forbidden West ein Anstecker-Pin aus Metall und

4 Art-Cards höchstens das habe ich wegen Vorbestellung, aber okay jeder ist anders.

Nach 30 Jahren brauchst aber ne Villa.:rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann müsste ich im Lotto gewinnen um ne Villa zu haben, in der Schweiz ist das viel zu teuer, da müsste ich fast auswandern, aber das würde ich niemals machen. Mir gefällt es zu gut an meinem Wohnort und ich brauche meine Berge in der nähe.

Aber wie du sagst jeder ist anders:biggrin:

 

so ich geh mal ins Land der Träume. Gute Nacht:sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber falls mal im Lotto gewinnst sagt der Stadt auch danke viel mals. Bei uns in der Schweiz müsstest 1/3 vom gewinn abdrücken🤬🤬🤬 wegen Gewinnsteuer.

 

Ja 2 Controller brauchst unbedingt. Ich hab sogar 3B| aber leider ist ein Controller defekt oder besser gesagt er hat drivt Probleme. Zieht immer nach links:banghead:. Aber war ja ein Problem das fast jeder Controller von der 1. Generation hatte. Jetzt hab ich einen in Weiss und Schwarz:D und finde Schwarz viel schöner als Weiss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heut ist Halloween und morgen Feiertag (Allerheligen)* und heute haben andere Bundesländer

frei bzw auch ein Feiertag.:cheesy:

Zumindest wer aus Berlin und Hessen kommt müssen sich bis 25.12 gedulden da ist der nächste Feiertag.

 

*Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland haben frei.:grin:

Aber bei mir klingelt niemand schafft auch niemand.

Spoiler

Weil ich die Klingel ausgemacht habe da könnt ihr lange warten. 9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schon ich kann sogar mit so wenig Schlaf volle Konzentration Gabelstapler fahren.

 

Noch 20 Tage arbeiten Wochenende nicht mitgerechnet.

Spoiler

Dann 3 Wochen Urlaub, chillen, zocken, Whisky saufen, Anime schauen und und und.

Ne Thai Massage steht auch auf dem Programm.:grin:

Um Weihnachtsgeschenke muss ich echt nicht viel holen.

Nur 2 Geschenke mehr gibts nicht.
Dürfte nicht länger als 10min dauern.

Also chillig alles easy und entspannt.:Pika_02:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...