Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Street of Rage 4, was ich hier zuletzt schon erwähnt hatte :D

 

Hab mich gerade durch den Wertungsspiegel von SoR4 geklickt und es kommt durchweg positiv an. 4Players gibt 85%, die GamePro gleich eine Wertung von 87%. Freut mich echt, dass das Spiel nun so gut geworden ist, nachdem man über 25 Jahre auf so eine Fortsetzung warten musste :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.

Kampf und Rennspiele sind nicht so meins.

 

In den seltenen Fällen mal testen.

Zurzeit als Aufwärmung Assassin's Creed Odyssey alle

Fragezeichen also die Orte abzuschließen.

 

 

Inkeddxy5striqsp11_LI.jpg

 

Das was ich markiert habe die große Insel da habe ich fast alles abgeschlossen.

Ich glaub 4 oder 5 Orte die ich noch machen muss also den größten Teils habe ich schon geschafft.

Wenn ich es wirklich geschafft habe fehlt nur noch Level 99 bin zurzeit Level 87.

Und alle Gravuren freizuschalten.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...