Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :D

Lieben Dank :) Die Zeit rast aber auch :lol:

 

Kennt ihr das, wenn ich betrunken seid, ein motivierenden Song gehört habt und dann voll bock drauf habt, eurer Karriere einen Lift zu geben? :D So geht's mir gerade. Hab mich gerade ans Lernen gehockt und nehm jetzt Mathe auseinander :starwarsfight:Prüfungen können kommen, ich bin bereit :emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Lieben Dank :) Die Zeit rast aber auch :lol:

 

Kennt ihr das, wenn ich betrunken seid, ein motivierenden Song gehört habt und dann voll bock drauf habt, eurer Karriere einen Lift zu geben? :D So geht's mir gerade. Hab mich gerade ans Lernen gehockt und nehm jetzt Mathe auseinander :starwarsfight:Prüfungen können kommen, ich bin bereit :emot-cowboy:

Ja kenne ich. :D
Oje Mathe da habe ich im Hauptschulabschluss ne 3.^^

Die Mathearbeiten ne 2 und ne 3 geschrieben die Abschlussprüfung ne 5 geschrieben diese

Gleichungen und so habe ich nicht mehr gerafft aber es ist schon fast 12 Jahre her.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ja kenne ich. :D
Oje Mathe da habe ich im Hauptschulabschluss ne 3.^^

Die Mathearbeiten ne 2 und ne 3 geschrieben die Abschlussprüfung ne 5 geschrieben diese

Gleichungen und so habe ich nicht mehr gerafft aber es ist schon fast 12 Jahre her.^^

Hab in der Realschule und im Technischen Berufskolleg dort immer 4er, 5er und 6er geschrieben xD Jetzt in der Fernschule steh ich dort auf ner 1,2 :laugh4:

Jo, 12 Jahre ist ne lange Zeit. Ich wurd mit 5 eingeschult und bin eigentlich schon seit 6 Jahren fertig xD... aber irgendwie hats mich wieder zur Schule gezogen und jetzt steh ich kurz vorm Abi und werde dann ein duales Studium beginnen. Lustig, wies Leben so läuft :grin: Wo ich wohl mit 30 steh :surprised:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Geiler Song meine Zeit war es gewesen in den 90ern waren eh die besten Lieder überhaupt.

Haddaway What is Love, Lou Bega Mambo No 5 Blümchen die Backstreet Boys usw.

Und heute die Songs höre ich erst recht nicht.

 

Lady's and gentlemen, this is mambo number 5. Ja, wahrloch, ich bin zwar Jahrgang 98, aber die Songs aus dem letzten Jahrhundert gefallen mir am besten. Da kann sich der moderne Dreck verstecken. Klingt alles nur noch gleich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...