Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Anfang an alle Leveln oder erst bei Tomberry alle Charaktere durch wechseln?


Liquidtimur

Recommended Posts

Hoffe das wird gelesen da man hier ja eher nicht so aktiv ist wie bei aktuellen spielen..

Habe ff X schon mehrmals durchgespielt mit der ps2

Nun ist wieder zeit mit ps4 und Trophäen

Hatte nie Probleme beim durchspielen und hab auch nie wirklich gelevelt Stunden lang

Nun ist die Frage ob man bis zum endboss bzw tomberry oder wie der heißt wirklich alle Charaktere im Kampf einsetzen sollte? Oder zumindest 4 oder so... Oder braucht man damit nicht die Zeit verschwenden.. Da man mit tomberry so viele Exp bekommt das das langatmige Wechseln während der Story auslassen kann um eben schnell durch zu rushen und beim endboss bzw tomberry erst anfängt mit Leveln und durch zappen der Charaktere..

Danke ich hoffe ihr wisst genau was ich meine.. Bin gleich erst wieder beim blitzball turnier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja im Grunde kann fast alles in den allgemeinen Thread. Dann gibts kaum noch welche

Habe Standard.. Also nicht krampfhaft jedem am Kampf Teil haben sondern bis tomberry durch rushen?

Mit dem Standard ist es doof, da jeder Charakter seine bestimmte Rolle hat. Aber Kimahri kannst du gleich ignorieren, Du brauchst nur Wakka ODER Tidus für die Schnellen Gegner, Lulu die gegen die Magieviecher geht und Auron, der alles weghaut was nen Panzer hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, glaube die gegner von Kimarhi richten sich nach ihm selbst. Ist der Schwach sind es die gegner auch

Ist so weit ich weiß nicht so. Im Lösungsbuch sind zumindest fixe Werte aufgeführt. Klauen zu haben ist an der Stelle auch sehr praktisch, da man so einfach viele Lv. 3 Sphäropässe in die Finger kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so weit ich weiß nicht so. Im Lösungsbuch sind zumindest fixe Werte aufgeführt. Klauen zu haben ist an der Stelle auch sehr praktisch, da man so einfach viele Lv. 3 Sphäropässe in die Finger kriegt.

Also in meinem LB sind da lauter Sternchen mit Formeln für deren Werte.

Mit Dragonik hat man oft genug eine Extase voll und mit der Ritterlanze aus Bevelle wird es dann einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...