Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Synchron-Stunts"


Pagan Min

Recommended Posts

Da die Trophäe scheinbar nicht mehr wie in dem Video des Leitfadens funktioniert (nach Update), richtet sich meine Frage an euch:

Wie habt ihr es dann gemacht?

Wir haben es ebenfalls unterhalb von Miami bei den Keys versucht (nach einem anderen Video) aber auch da nichts. Wir kommen mit den Sprüngen nicht mal annährend auf die Punktzahlen, die in den Videos gezeigt werden. Obwohl wir teilweise zu viert springen und dicht zusammen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte letztens das Vergnügen in einer 3er Crew diese Trophäe zu erhalten.

Wir sind irgendwo im Mittleren Westen unterwegs gewesen, sind dort über eine lange Brücke hin zu einem Sprungtest unterwegs und bei den zwei großen Sprüngen neben dem Crewmitglied und dem Slide über die Wiese hat es pling gemacht.

Das war nach dem letzten Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau so haben wir es auch zu viert versucht. So wird es ja auch in dem Video im Leitfaden gezeigt. Aber wie gesagt, erreichen wir nicht annährend die Punkte, die man braucht. Wir beschleunigen teilweise auf bis zu 400kmh (ich fahre den Koenigsegg), springen über die erste Hürde, so dass niemand den Test auslöst und springen dann nochmal. Hinterher driften wir noch ein wenig aber die Punkte sind lächerlich. Keiner erreicht 2000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei euch der Multiplikator für Crewmitglieder? Bei mir wurde immer in (glaube gelb, auf jeden Fall farbig hervorgehoben) angezeigt dass die Pkt. mal 1,2 oder 3 etc. genommen werden wegen der Crew. Vielleicht lag bei euch da der Fehler und das Spiel hat euch nicht den Multiplikator gegeben. Desweiteren ist es wichtig dass ihr den Stunt nicht abreissen lässt.

Testet das doch nochmal weil ohne dem Multiplikator wird das auch nicht gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir diesen Multiplikator. Aber können (werden) es nochmal testen. Im Video erreichen sie bereits mit dem Sprung schon eine enorme Punktzahl. Bei uns wird aber mitten im Sprung irgendwann "Langweilig" angezeigt und so erhöhen sich die Punkte ja nicht mehr. Ich weiß, dass das leider mit dem Update zusammenhängt aber was soll man denn dagegen machen, wenn der Sprung dann irgendwann praktisch nicht mehr gewertet wird :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...