Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Controller Fehler


Tyrow889

Recommended Posts

Hi,

Mein zweiter Controller den ich besitze, scheint eine sehr komische Fehlfunktion zu haben. Es geht um den R2 Trigger.

Genau genommen funktioniert die Taste, aber irgendwie mit komischer Reaktion. Bei GTA 5 z.B. funktioniert das schießen mit R2 nicht richtig, das Auto fahren mit R2 dagegen ohne Probleme.

In Need for Speed 2015 z.b. kann ich zwar ohne Probleme Gas geben mit R2, aber dafür schaltet der Wagen schon ca. 2000 Umdrehungen früher in den nächsten Gang und komme dadurch nicht mal im Ansatz auf meine Höchstgeschwindigkeit.

In Battlefield 4 funktioniert hingegen alles ohne Einschränkungen.

Kann mir einer das Phänomen erklären??

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...