Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Statistik zurückgesetzt nach nach Tod ? (Auf Fortfahren drücken)


Recommended Posts

Moin Liebe Mgs Fans !

Ich weiss, dass ich mit Mgs 4 Fragen etwas spät antanze, aber ich hab da eine Frage, die vielleicht auch andere User interessieren könnte :)

Und zwar geht es um Folgendes: Wenn ich beispielsweise in Akt 1 nach der Mk2 Szene die Soldaten erschiesse, die Rebellen mit Geschenken überhäufe (Rationen, Nudeln etc. ), mich anschliessend töten lasse und Fortfahren drücke,

wird die Statistik auf die des letzten Speicher/Kontrollpunktes zurückgesetzt oder kann man so für den Chicken Run die Dinge erfarmen und sie bleiben erhalten ?

Für eine ausgiebige Antwort wäre ich äusserst dankbar :smile:

Vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es zählt nicht.

Jedes Mal wenn Du fortfahren drückst oder den Spielstand lädst, ist dein Fortschritt genau so wie zu dem Zeitpunkt wo Du das Gebiet betreten hast.

Wichtig ist jedoch dass Du in ein neues Gebiet betrittst bevor Du speicherst und das Spiel verlässt.

 

Wenn Du bspw. in ein Areal rein gehst mit 0 Kills, und im Areal 100 Kills machst, speicherst und lädst bist Du wieder bei 0 kills. Denn Du hast mit 0 Kills das Areal betreten.

 


Farmen kannst Du am besten am Anfang, in Gebieten wo die Gegner unbegrenzt spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...