Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oak Island: 3 Wölfe ohne Fernwaffen besiegen


Blutkurier

Recommended Posts

Ich bin gerade auf Oak Island bei dem Punkt an dem mich die 3 Wölfe auf der Lichtung angreifen.

Kann mir jemand sagen wie man die besiegen kann. Ich habe echt kein Bock mehr.

Wie schnell soll man denn die QTE denn noch einhämmern? Im Grenzland hatte ich nie Probleme bei dem QTE. :banghead::facepalm:

EDIT: Habe einen "Trick" auf YT gesehen, ich bin einfach auf einen Baum geklettert und habe die Wölfe mit Giftpfeilen erledigt.

Das Spiel wird immer bekloppter, die optionalen Missionsziele regen mich von Mission zu Mission immer wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade auf Oak Island bei dem Punkt an dem mich die 3 Wölfe auf der Lichtung angreifen.

Kann mir jemand sagen wie man die besiegen kann. Ich habe echt kein Bock mehr.

Wie schnell soll man denn die QTE denn noch einhämmern? Im Grenzland hatte ich nie Probleme bei dem QTE. :banghead::facepalm:

EDIT: Habe einen "Trick" auf YT gesehen, ich bin einfach auf einen Baum geklettert und habe die Wölfe mit Giftpfeilen erledigt.

Das Spiel wird immer bekloppter, die optionalen Missionsziele regen mich von Mission zu Mission immer wieder auf.

eine aufgabe an der ich auch mehrfach verzweifelt bin, da man ja auch maximal 30% lebensenergie verlieren darf für 100% sync. mein tipp: wenn ein wolf einen zu Boden gebracht hat, am besten töten lassen und neu starten. man muss um einiges schneller reagieren als bei zufällig angetroffenen wölfen. den ersten habe ich meistens mit kreis und viereck besiegen können, jedoch ist auch das reiner zufall, was die sache so kompliziert macht. als ich es vorgestern geschafft habe, war die kombi kreis viereck, kreis x und kreis dreieck. ist aber meist mehr glück als verstand. lasst euch nicht aufregen. meistens klappt es dann, wenn man nicht zu verkrampft dran hockt. und lasst alle wölfe auf euch zukommen. hab zwar gerade gelesen, dass du es geschafft hast, aber wer noch probleme hat, dem könnte mein tipp vielleicht weiterhelfen, falls man es überhaupt tipp nennen kann... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Habe einen "Trick" auf YT gesehen, ich bin einfach auf einen Baum geklettert und habe die Wölfe mit Giftpfeilen erledigt.

Das Spiel wird immer bekloppter, die optionalen Missionsziele regen mich von Mission zu Mission immer wieder auf.

Das hatte ich auch, aber zufällig so gemacht. Ich finde die QTEs bei den Wölfen aber jetzt auch nicht so meega schwer. Bei Teil 4 ist das was anderes, da werde ich regelmässig von Krokodilen gefuttert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...