Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Trophy verbuggt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte jetzt eig den RC Fun truck an den strand stellen um das rennen zu starten aber die mission kommt rinfach nicht! 

 

Wo habt ihr denn ca geparkt das die Mission los ging?

Muss das echt mm präziese sein?

Und muss der Bus richtung Norden stehn wie in den Videos?

Bin seit knapp 20min dran aber es triggert nixx:/

 

Edit: man muss nahe bei der strecke stehn. Die videos auf youtube sind alle nicht hilfreich gewesen...habs aber jetzt!

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

wollte mal mein Bericht abgeben zu der Trophy.Also ich habe die erste Mission komplett in Deutsch gemacht. Danach die Konsole und das Spiel auf Englisch gestellt. Komplett mit diesen Guide https://www.gtavice.com/checklist/

gespielt und das hat auch wunderbar geklappt. Musste die Taxi und Pizza Mission nicht machen und die Trophy war da . PS: Cheats wurden in Missionen ebendfalls benutzt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade ein wenig am Zweifeln. Ich habe das Spiel überwiegend auf Deutsch gespielt und habe gerade die Diaz-Villa übernommen. Jetzt bekomme ich allerdings nicht die dritte und letzte Mission von Tante Poulet angezeigt, auch wenn Konsole und Spiel auf Englisch sind. Wenn ich die letzte Kuba-Mission auf Englisch machen will, steht dort, ich muss erst alle Haiti-Missionen machen, stelle ich auf Deutsch, kann ich die Mission starten. Meine Frage wäre nun, ab wann ich die letzte Mission von Tante Poulet machen kann oder ob ich mir das schon selbst verbaut habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise müsste die letzte Mission von Tante Poulet direkt nach der zweiten Mission freigeschaltet werden. Du kannst ja mal noch ein bisschen in der Story weiterspielen, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.

Vermutlich ist es eben wirklich so, dass das Event für die Freischaltung nur einmal erfolgt, direkt nach der vorherigen Mission.

 

Du kannst aber vielleicht trotzdem noch 100% bekommen. Da du schon lange in der Cut-Version gespielt hast, müsstest du in der englischen Uncut-Version jetzt theoretisch über 100% bekommen können (zumindest haben andere User das bestätigt). Also selbst wenn dir diese eine Mission fehlt, sollte es am Ende noch für 100% reichen. Ich kann dir aber natürlich keine Garantie dafür geben.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BayernFreak86:

Normalerweise müsste die letzte Mission von Tante Poulet direkt nach der zweiten Mission freigeschaltet werden. Du kannst ja mal noch ein bisschen in der Story weiterspielen, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.

Vermutlich ist es eben wirklich so, dass das Event für die Freischaltung nur einmal erfolgt, direkt nach der vorherigen Mission.

 

Du kannst aber vielleicht trotzdem noch 100% bekommen. Da du schon lange in der Cut-Version gespielt hast, müsstest du in der englischen Uncut-Version jetzt theoretisch über 100% bekommen können (zumindest haben andere User das bestätigt). Also selbst wenn dir diese eine Mission fehlt, sollte es am Ende noch für 100% reichen. Ich kann dir aber natürlich keine Garantie dafür geben.

 

Erstmal Danke für die Antwort. Dass du mir keine Garantie geben kannst, ist ja logisch :D

 

Ich persönlich glaube auch nicht, dass die Mission noch erscheint. Werde das Problem wohl bei den Biker-Missionen eventuell auch bekommen. Aber ich hab ja nen Save nur einige Stunden vorher. Die Rampages habe ich auch schon gemacht, hoffe es reicht am Ende für die Trophäe. Denkst du, wenn mir diese beiden Missionen fehlen, reicht es mit den Rampages trotzdem?

 

San Andreas wartet danach immerhin noch, sowie GTA IV und GTA V xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BayernFreak86:

Andere Leute haben die 100% bekommen, ohne die Taxifahrten und die Eiswagenmission gemacht zu haben. Sollte von daher reichen...

 

Dann haben wir wenigstens die gleiche Tendenz :thumbsup:

 

Ich hab auch die Theorie, dass man die 100% auch ohne die Uncut-Version bekommt. Aber ich werde berichten, wenn ich durch bin, ob es geklappt hat :emot-neckbeard:

 

Danke dir :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die meisten Cheats benutzen. Einige Cheats verringern aber deinen Verbrecherstatus (der auch für eine Trophäe relevant ist), deswegen solltest du alle Cheats, die Fahrzeuge spawnen und den Cheat für bessere Fahrzeugkontrolle nicht aktivieren!

Aber Sachen wie volle Gesundheit, Panzerung, Waffen oder Polizeisterne kannst du so oft benutzen wie du willst.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe jemand hier kann mir meine Frage beantworten.

Da ich schon mehrfach gelesen habe das Sowohl die Taxi Missionen (100) als auch die Eiswagenverkäufe nicht für die 100% notwendig sind.

Ich habe das Spiel bereits von anfang an auf Englisch gespielt. Bin jetzt bei 99% und habe absolut alles gemacht bis auf Taxi (nur 25 statt 100). Wenn ich das Spiel nun auf Deutsch Stelle habe ich 100% ingame aber ich kriege die Trophy nicht.. Wie habt ihr anderen die 100% dann bekommen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel auf deutsch gestartet und n paar Missionen angezockt. Als ich dann ins Forum geschaut habe bezügl. der Trophies stellte ich die Konsole und das Spiel auf englisch...

habe bereits alle 100 Päckchen gesammelt und mehrere Missionen abgeschlossen...Rampage Missionen sind auch verfügbar und ich kann auf Passanten eintreten usw... 

sollte also keine Probleme mit den 100% geben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2017 um 20:04 schrieb jesterhead22:

Habe das Spiel auf deutsch gestartet und n paar Missionen angezockt. Als ich dann ins Forum geschaut habe bezügl. der Trophies stellte ich die Konsole und das Spiel auf englisch...

habe bereits alle 100 Päckchen gesammelt und mehrere Missionen abgeschlossen...Rampage Missionen sind auch verfügbar und ich kann auf Passanten eintreten usw... 

sollte also keine Probleme mit den 100% geben oder?

 

Sollte keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...