Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Operator liegt dir am besten?


Recommended Posts

Also ich würde gerne mal wissen welche Operator Ihr gerne spielt? Eine kleine Zusammenfassung wuerde auch vielleicht anderen anregen.

Angriff: Glaz: Ich sniper einfach gerne und mit Rotpunktvisier ist es echt eine gemeine Waffe.

Verteidigung: Pulse: Durch den Sensor habe ich schon einige Male meinen Teammates ziemlich gute Hinweise geben koennen wo Gegner sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde gerne mal wissen welche Operator Ihr gerne spielt? Eine kleine Zusammenfassung wuerde auch vielleicht anderen anregen.

Angriff: Glaz: Ich sniper einfach gerne und mit Rotpunktvisier ist es echt eine gemeine Waffe.

Verteidigung: Pulse: Durch den Sensor habe ich schon einige Male meinen Teammates ziemlich gute Hinweise geben koennen wo Gegner sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich hab zwar seit ner Woche nicht mehr online gezockt aber das sind meine lieblingsklassen:

Angriff: sledge . Finde den Hammer top

Verteidigung: doc. Finde die mp5k top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attacker: Fuze (wird glaube ich von vielen favorisiert). IQ spiele ich auch gerne, weil ich die AUG so mag. Allerdings kann man ihr Gadget auch schön zugeklappt lassen. Wirklich gefährlich sind Kapkans Fallen und C4 und die sieht bzw. hört man mehr als deutlich.

Defender: Jäger (als Gegenstück zum Fuze), Rook (schön das Team mitversorgen).

Letztendlich finde ich aber alle ganz gut. Wollte eigentlich mal mehr mit Kapkan spielen, weil der echt ne super Waffe hat, die kaum verzieht, weiß jetzt leider nur nicht, wie die heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angriff:

1. Twitch. Die 417 mit ACOG war schon in Future Soldier meine Lieblingswaffe, hier wieder. Die Drohne ist ganz nützlich um Gegner abzulenken während ein Kollege ihn dann holt. Und hin und wieder kann man damit sogar Kills erzielen. Wie gerne würde ich dann die anderen Fluchen hören :biggrin5:

2. Thatcher. EMP Granaten sind gut und die AR33 ist es ebenso.

3. Thermite. Hat für mich die Drittbeste Primärwaffe aber das beste Gimmick.

Verteidigung:

1. Jäger. Beim Bereich und Bomben verteidigen ist die Granatenabwehr das Gimmick, welches das Team am Leben hält. Im Angreiferteam gibt es immer einen Fuze.

2. Kaplan.

3. Doc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile bin ich absoluter Ash-Fan. Warum:

Ich kann aus der Distanz mir wunderbare Voraussetzungen für das ACOG-Visier schaffen. Und der Gegner vermutet immer zuerst den Gegner in "Loch"-Nähe.

EDIT: seit dem DLC hab ich auch nen klaren Verteidiger-Favorit: Frost

Die Bärenfalle ist einfach nur genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Angriff je nachdem wie es mich gerade Freut - Fuze hat zwar ein gutes Gimmick, iwie killt man aber selten damit - deswegen bin ich umgestiegen auf Sledge & Thermit, mit denen kann man immer gleich 2 Öffnungen machen und in Public, wo ziemlich viele ohne HS spielen, ist das quasi wie Teamplay mit mir selber :P

Mit Ash geht das auch ähnlich, aber man kann weiter weg stehen :)

Verteidigung ist mir am liebsten mit Mute oder Frost

Mit Mute kann man am Anfang die Drohnen stoppen und danach sämtliche verstärkte Mauern sichern. Vor allem die Mauer die einen beim Versteck schützt.

Mit Frost hol ich meistens einen Assist dadurch das ich ein Schild in einen Türrahmen stelle und dahinter die Bärenfalle. Wenn der Angreife dann springt erwischt es ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nun mal 'ne größere Pause eingelegt und kann nur aus erfahrung sagen das ich mit Bandit, Ash, Sledge ziemlich gut 'war'. Aber da jetzt sehr viele neue Operatoren dazu gekommen ist heißt es nun, ausprobieren und freischalten. x.x

Ich finde persönlich Nokk und Lesion interessant und würde die mal ausprobieren sobald ich die freischalten kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...