Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10x Multiplikator


BornBad

Recommended Posts

Es geht um diese Trophäe...

3.png Multiplikatorenheld - Arcade

Sammeln Sie einen 10-X-Multiplikator.

Am einfachsten ist diese Trophäe wenn ihr den Arcade-Modus wählt und auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" spielt.

Fangt mit dem Planet "Lave" an. Bis Mitte Planet 4 nicht sterben und alles vernichten, dann erhaltet ihr diese Trophäe.

Soweit, so gut, alles erledigt, hat aber nicht funktioniert...Leider hatte ich bei 9x einen unangenehmen Zusammenstoss mit einer Mine, also wieder von vorne...Komischerweise hatte ich innerhalb kürzester Zeit, so etwa 2 Minuten, wieder einen Multiplikator von 8...

Wie kann sowas sein das man erst fast das komplette Spiel zocken muss um auf so eine Zahl zu kommen und dann auf einmal innerhalb kurzer Zeit...?Ist das einfach nur Willkür oder erhöht sich der Multiplikator auf höheren Levels schneller...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es kann sein, das es in höheren lvl schneller steigt, weil glaub ich mehr nd schwerere gegner kommen. ich würd es trotzdem ab dem 1. level starten, schon alleni aus dem grund, das wenn du in lvl 4 anfängst und du bekommst dann irgendwann in dem letzten oder vorletzten lvl 9x multi und spielst dann weiter und weiter und plötzlich Siel vorbei du hast das spiel durch aber hattest noch nicht den 10x multi ereicht, warst nur knapp davor. ich find das dauert von 9 auf 10 extrem lange.

aber viel glück noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einen Multiplikator von 10 zu erreichen brauchst du auf leicht fast 4 komplette Level...

Als du einen Zusammenstoss mit einer Mine hattest, hättest du auch genau so gut von vorne starten können.

Zwar steigt dein Multiplikator recht schnell, da man anfangs wenige Punkte braucht und die Gegner der anderen Level auch mehr Punkte bringen oder wegen schnellen Kombos und Kills aber wie mein Vorredner gesagt hat von Level 9 bis Level 10 wird es dir vorkommen wie ne Ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste ist auf jedenfall konzentration, vorallem gegen ende hin da passt man dann man schnell mal ne sekunde nicht auf un dann ists passiert. bis du einen 10x multi hast kommt dir das so vor als hättest du dafür 2-3 stunden ohne sterben durchspielen müssen, ich weiss aber nicht mehr wie lang ich dafür gebraucht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekam die trophy, im 4ten level, in der 3ten Gegnerwelle, aber noch bevor unten der balken kam "Verbleibende Gegner"

Jup, war bei mir auch so, mit anderen Worten: Ich habe sie endlich. :smile:

Aus Dumdideldei habe ich dann einfach mal weitergespielt, weil ich wohl gerade einen Lauf hatte und was soll ich sagen? Ich bin erst beim Endgegner auf Planet 5 das erste und einzige mal gestorben. Das Resultat waren dann am Ende 69610195 Punkte. :biggrin5:

multiplier.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ss hd mal wieder seit langem gespielt und scchnell den 10 x multiplikator zu hollen ich weiss gar nich was ihr so probleme habt ich hab das beim ersten versuch direkt geschafft und hab sogar alle planeten ohne zu sterben geschafft mit 73872065 punkten am besten ab planet 3 immer auf das schiff gucken damit man nicht ausversehen in was reinrasselt und nen shield hatte ich auch von planet 1 bis zum letzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das auch schon vom ersten Level an schwer zu schaffen. Ich geh immer bei Multi 7 oder 8 drauf.

Edit: Gerade eben geschafft, es erfordert schon viel Konzentration und viel Ruhe. Hab auch nach der Kampfwelle da mal ne Pause von ner Minute gemacht, das hilft schon finde ich. Und am besten immer n Schild haben dsa man nicht gleich drauf geht wenn man mal getroffen wird.

Am Anfang soviele Bomben sammeln wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin den 10fach-Multiplikator erspielt, bin allerdings ziemlich verwundert, warum ich den erst beim Endgegner vom letzten Planeten erreicht hatte. Mir war angst und bange, dass er überhaupt nicht mehr kommt. Ich bin mit Lave (Planet 1) angefangen, habe immer alles zerstört und definitiv kein Leben verloren, nur Schilde.

Nun würde mich zumindest interessieren woran es lag bzw. was ich falsch gemacht habe...? In RM, LF und diesem Thread steht schließlich, dass man ca. bei Mitte Planet 4 den x10 erreicht haben sollte.

Edit:

Ich glaube ich habe herausgefunden, was mein Fehler war. Anstatt größere Mengen von Sammelobjekten einfach einzusammeln, hätte ich wohl häufiger durch sie hindurchboosten müssen, um somit eine höhere Kombo zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...