Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy VII


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute, ich wollte mal fragen ob einer ein Video hat zu (Final Fantasy 7 Crisis Core) wo mit untertitel in deutsch ist? habe auf youtube gesucht aber finde es nur auf englisch oder japanisch. Wollte die Story nochmal komplett haben bevor das Remake kommt.

 

Hoffe mir kann einer ein link schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.3.2020 um 00:04 schrieb DanteAlexDMC:

Hi Leute, ich wollte mal fragen ob einer ein Video hat zu (Final Fantasy 7 Crisis Core) wo mit untertitel in deutsch ist? habe auf youtube gesucht aber finde es nur auf englisch oder japanisch. Wollte die Story nochmal komplett haben bevor das Remake kommt.

 

Hoffe mir kann einer ein link schicken.

Kp, ob du ein ganzes LP willst oder nur eine Storyzusammenfassung, aber hier Ersteres:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Damon 1877:

jetzt habe ich doch Bock auf das spiel bekommen mal schauen ob ich es mir noch holen kann die Nächsten Tage.

Du meinst das Remake, oder? Das hat ein eigenes Forum --> https://www.trophies.de/forum/6644-final-fantasy-vii-remake/

 

Also nur für den Fall, dass du nochmal was zu dem Spiel posten willst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...