Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fat Princess Adventures


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, auch ich suche jemand mit dem ich schnell die die Trophy Gewinner,Gewinner holen kann...

Bin meistens Abend ab 19 Uhr anzutreffen..Wer Interesse hat einfach mal adden (Remymartin1912) und sich kurz melden..Würde mich freuen..Grüße Remymartin

Bearbeitet von Remymartin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Hab das Game zwar offline noch nicht durch, wäre aber Spitze, wenn sich jemand findet, der mit mir die Koop Trophäen holt.

Meldet euch einfach. Vorzugsweise Abends. ID: oOFrankfurtOo

Dankeschön

Hey. Hab das Game zwar offline noch nicht durch, wäre aber Spitze, wenn sich jemand findet, der mit mir die Koop Trophäen holt.

Meldet euch einfach. Vorzugsweise Abends. ID: oOFrankfurtOo

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin und hallo,

 

suche auch noch jemanden für die 5 Herausforderungen. Man wird ja meist gekickt, wenn man irgendwo beitritt.

Je nachdem wie es bisher gezählt wurde.. müsste ich bereits drei Herausforderungen geschafft haben.

 

Suche nicht mehr - danke an Dark_Fire bzw. Ruorim

Bearbeitet von Lietch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...