Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 43.26


Recommended Posts

Ich habe insgesamt 27,5 Stunden benötigt. Da ich vieles noch wusste, ging es dementsprechend flott voran. Die Autos habe ich über das ganze Spiel hinweg zusammengetragen, immer bei einer Rarität habe ich alles stehen und liegen gelassen, das hat mir wohl etliche Stunden Sucherei erspart. Gelegentlich konnte ich dann den Cheats auch nicht widerstehen und habe bei einigen Amokläufen und Missionen ausgeholfen. Am Ende habe ich dann auch noch 1.500 zerstörte Autos und 1.000 Punkte für den Rang ercheatet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum rechnen hier soviele in Ingame-Tagen? Habt ihr so selten gespeichert, dass des vernachlässigbar ist? ?

Denn mit jedem Speichen spult man doch 6h vor und verfälscht somit seine Ingame-Tage-Zeit....

 

Ich selber kann daher auch nur ca. 31-40h schätzen für alles. Nichts hat besonders viel Zeit in Anspruch genommen, aber generell ist das Spiel sehr nervig mit all den Sachen und fehlenden Quality-of-Life-Features.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In etwa 25 Stunden hab ich gebraucht.

Die Nebenjobs hab ich immer direkt zu Beginn der jeweiligen Insel gemacht. Die Autos für die Exporte hab ich über das ganze Spiel hinweg gesammelt und insb. bei den seltenen Autos alles andere abgebrochen und diese zuerst geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...