Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entweihter Kelch nicht auffindbar


pop

Recommended Posts

Hi!

Kleine Frage: Habe den unteren Pthumeru-Kelch-Dungeon abgeschlossen und besitze den Entweihten und verfluchten Kelch. Diesen dürfte ich laut wiki jedoch nur haben, wenn ich auch den Entweihten Kelch habe. Genau den brauche ich und habe ihn nicht und bekomme ihn auch nicht.

Iregdnwelche Ideen :D?

Vielen Vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Letzer_Wunsch

Letzte Woche hat ein User gleich zwei neue Threads zu exakt der gleichen Frage aufgemacht. Also freu Dich, denn schließlich sind ja aller guten Dinge drei :biggrin5:

@pop

Es gibt einen bekannten Bug, dass Amygdala manchmal einen Kelch mit dem falschen Namen dropt, welcher aber trotzdem das korrekte Verließ öffnet. Evtl. ist das ja hier genauso. Probier den Kelch einfach mal am Altar aus. Wird als Zutat 'Bastard von Loran' benötigt und sind keine optionalen Zutaten auswählbar, dann ist es der Entweihte Kelch mit falschem Namen. Ansonsten halt den Unteren Pthumeru Dungeon nochmal neu erstellen oder mittels des 'Kelchs der kurzen Ritual Wurzel' (oder so ähnlich, Einsicht-Händler) Online suchen, nochmal bis zum letzten Boss vorarbeiten und hoffen, dass er diesmal den richtigen Kelch dropt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Gamer,

 

ich habe da mal eine Frage. Mir fehlt der Leidendes-Loran-Kelch den man laut Trophy Guide nach dem Kampf gegen Amygdala bekommt. Ich bin im New Game ++ und habe alle Bosse gelegt. Der Kelch ist nicht in meinem Inventar. Mir fehlen die Bestienklauen welche man in diesem Verlies findet. Ist es ein Bug? Mache ich was Falsch?

 

Ich würde mih über Hilfe sehr freuen.

 

Lieben Gruss eSCORe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@escore34 ich hab den vom Boss Agmydala erhalten. Wie nach Roadmap.

 

Aber bei mir ist das gleiche wie dem Threadersteller passiert. Nun meine frage, wurde dies gepatcht? Ich muss nur schnell nachschauen ob nur zwei Bastarde für das Ritual benötigt werden.

 

Habe auch den Entweihten und verfluchten Kelch erhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tightisto:

Ja  ist richtig so. Den machst du jetzt und hast am Ende die Trophäe :)

 

Viel Spaß dabei! 

 

Danke für die Superschnelle Antwort.

Aber da steht dass ich 9 Ritualblut (4) / 2 Bastard v L / 22 Arkanschleier brauche.

Also das wäre ja dann nicht der normale oder die haben das mit mehr zutaten gepatcht.

 

Bin grad etwas ?‍♂️ verwirrt.. ich probiers mal muss noch paar Blut und Schleier farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb JackthArippAr:

 

Danke für die Superschnelle Antwort.

Aber da steht dass ich 9 Ritualblut (4) / 2 Bastard v L / 22 Arkanschleier brauche.

Also das wäre ja dann nicht der normale oder die haben das mit mehr zutaten gepatcht.

 

Bin grad etwas ?‍♂️ verwirrt.. ich probiers mal muss noch paar Blut und Schleier farmen.

Nichts zu danken 

 

Ich war anfangs auch verwirrt, hat aber am Ende trotzdem geklappt. 

 

Schleier musst du nicht farmen, dazu gibt es ein Werkzeug welches ritualmaterial in Schleier umwandelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb tightisto:

Nichts zu danken 

 

Ich war anfangs auch verwirrt, hat aber am Ende trotzdem geklappt. 

 

Schleier musst du nicht farmen, dazu gibt es ein Werkzeug welches ritualmaterial in Schleier umwandelt. 

 

Achso, ok.

Ja habs grad gesehen bei dem Waffenverbesserungstisch gibts jetzt eine option wo man Blut und anderes zeugs in Schleier umwandeln kann.

 

Ich brauch jetzt nur noch die Yahrnam Trophy. Dazu bräuchte ich den Grossen Ihyll Kelch. Den sollte ich dann im verfluchten entweithen kelch finden nehme ich an.

Für was braucht man denn Grossen Isz Kelch?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb JackthArippAr:

 

Achso, ok.

Ja habs grad gesehen bei dem Waffenverbesserungstisch gibts jetzt eine option wo man Blut und anderes zeugs in Schleier umwandeln kann.

 

Ich brauch jetzt nur noch die Yahrnam Trophy. Dazu bräuchte ich den Grossen Ihyll Kelch. Den sollte ich dann im verfluchten entweithen kelch finden nehme ich an.

Für was braucht man denn Grossen Isz Kelch?

 

 

Richtig. Ist halt ein Kelch den man machen kann. Da bekommt man andere Blutsteine soweit ich weiß. Ist aber rben nicht Trophäen relevant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...