Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tierfreund


fn_hatch

Recommended Posts

Hallo,

also bei mir wars so:

Ich hab immer von Anfang an drauf geachtet, dass ich alle Tiere in jedem Level befreit habe. Wenn am Levelende noch welche fehlten, hab´ ich auf "weiterspielen" gedrückt und die restlichen Tiere noch befreit, um dann das Level regulär zu beenden.

Als ich dann das Spiel durch hatte, kam die Trophäe nicht. Da ist mir eingefallen, dass ich das Level "Große Fluss-Schlucht" (oder so) nochmal gespielt habe, wegen der Trophäe "sanfter Segler",dabei habe ich keine Tiere befreit - und das war dann auch das Problem.

Schließlich hab´ich dann das Level "Große Fluss-Schlucht" nochmal durchgespielt und dabei alle Tiere befreit - Pling! - kam die Trophäe noch im Level.

Grüße

du bist mein held^^ genau das wars bei mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd noch bekloppt bei dem Spiel...

So wie ich das rauslese, muss man die Tiere Level für Level einsammeln und kann nicht einfach z.B. den ersten, dann einen auslassen und dann wieder den nächsten Level machen...?

Oder von hinten nach vorne...?

Müssen die Level dann auch beendet werden oder reicht es nach einem Checkpoint das Spiel zu verlassen...?

Edit:

Hat sich erledigt, habe nochmal neu angefangen und diesmal nur die Bosse ausgelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass Ey hab mir dieses Game geholt jetzt nach so viel Jahren und dachte es ist ne einfach Platin aber ich gebe sie auf. Hab das Problem mit den Tieren. Kommt einfach nicht. Hab wohl auch irgendwelche Level mal wiederholt. Großer Fluss ist es nicht. Dann hab ich noch den tengu bug erwischt. Die Futo trophy kam auch nicht warum auch immer. Es fuckt einfach nur ab wie viele Probleme diese Platin macht. Ich steck mir jetzt den Finger in den Hals und kotze auf die Disc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also bei mir wars so:

Ich hab immer von Anfang an drauf geachtet, dass ich alle Tiere in jedem Level befreit habe. Wenn am Levelende noch welche fehlten, hab´ ich auf "weiterspielen" gedrückt und die restlichen Tiere noch befreit, um dann das Level regulär zu beenden.

Als ich dann das Spiel durch hatte, kam die Trophäe nicht. Da ist mir eingefallen, dass ich das Level "Große Fluss-Schlucht" (oder so) nochmal gespielt habe, wegen der Trophäe "sanfter Segler",dabei habe ich keine Tiere befreit - und das war dann auch das Problem.

Schließlich hab´ich dann das Level "Große Fluss-Schlucht" nochmal durchgespielt und dabei alle Tiere befreit - Pling! - kam die Trophäe noch im Level.

Grüße

DANKE für diesen Beitrag.

Ich habe immer darauf geachtet, dass ich alle Käfige am Ende jeden Levels habe. Als ich dann nach dem letzten Level die Trophäe nicht bekommen habe, dachte ich schon "alles von vorne". :eek6:

Bei mir war es auch "Große Fluss-Schlucht" wegen der Trophäe "sanfter Segler".

DANKE nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...