Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.5


Recommended Posts

Aufgrund dessen, dass man manche Trophäen durch Gltiches bzw. Spielfehler erreichen kann, vergebe ich für die Schwierigkeit eine 4. Ohne diese würde ich vielleicht auf 5 oder sogar 6 hochgehen. Die Herausforderung mit dem BMX/NRG wären ohne den Timer-Glitch deutlich knackiger. Gleiches gilt für den "Beat the Cock"-Marathon, da die KI immer im Umfeld von einem ist, völlig egal, wie weit man denen nun davon schwimmt, fährt oder rennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh, grübel, grübel... Ich hab mit einer 6 abgestimmt.

Also ich kenn San Andreas seit Release auf PS2 und hab damals locker 2000-3000std gespielt. Alleine, mit Freunden, im Club etc.

Daher war eigentliche vieles noch recht einfach. Normal wäre für mich eine 2 maximal eine 3.

Was sehr störend ist, ist die verwaschene Grafik und extrem haklige Steuerung <.<

 

Aber für jemand, der das Game zwar namentlich kennt, aber nie gespielt hat, wird probleme haben. Vorallem Flugschule, die man in der Story machen muss (Fliegen ist echt schwer) oder die letzte Mission, die sehr lang ist und wenn man stirbt etc. nochmal von vorne. Es gibt zudem einige Missionen, die einfach abgeschlossen werden können, wie es eigentlich vom Spiel nicht vorgesehen ist. Da wäre z.B. der "Zeit Glitch" bei der NRG Herausforderung in San Fierro oder das gleiche in Los Santos als BMX. Ohne den Glitch, sind diese Aufgaben sehr sehr schwer.

(Den Glitch auszulösen dauert zwar, aber dadurch habt ihr Unendlich Zeit)

 

Ein kleinen Tipp an Neulinge: Macht gleich am Anfang nach der "grafitti" Mission alle 100 Grafitti's. Dadurch habt ihr immer im Haus in Los Santas eine AK / MP - mit der AK kann man sehr weit Gegner treffen und schnell töten. Das ist sehr sehr hilfreich! Sammelt alle Austern, damit die Freundin mit euch sofort ins Bett geht, ansonsten müsst ihr sie mehrmals ausführen.

Ansonsten gibs ein Youtuber, der hat sehr viele Folgen damals gemacht, wo er 100% gemacht hat. Da kann man sich einiges abgucken.

Krankenwagen Mission in Angel Pine = Voller Lebensbalken!

Feuerwehr Mission in San Fierro = Feuerfest und man brennt nie bzw verliert nie Leben durch Feuer.

Einbrecher Mission noch in Anfangsstadt machen und erbeutet insgesamt (nicht auf einmal) 10.000€ Diebesgut = Unendlich Ausdauer!

Entschuldigt den langen Text <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 abgestimmt.

Die meisten Trophäen sind mit dem Leitfaden gut zu erhalten. Einzig die 4.000 Tötungen und 50 Verhaftungen haben bei mir noch ein wenig gedauert. Die 5 vergebe ich hauptsächlich, weil die allgemeine Schwierigkeit der Missionen nicht ohne ist. Da ich es auf der PS2 aber schon oft gespielt habe, ging es für mich im Regelfall ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Titel eine 3, was wirklich schweres ist aus meiner Sicht nicht dabei und die Missionen waren mit der richtigen Bewaffnung gut machbar. Ich habe allerdings auch immer die Sammelobjekte der jeweiligen Stadt rasch abgesucht, sodass ich am Versteck immer über reichlich Munition verfügen konnte. Die Nebenmissionen sind hier auch von der Schwierigkeit nicht der Rede wert. Da in diesem Teil keine 100% für die Platin notwendig sind entschärft es die Schwierigkeit zudem abermals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal mit einer 5 abgestimmt (beziehe mich auf die PS4 Version, also nur portiert und nicht remastered).

 

Eigentlich ist nichts sehr schweres dabei, aber es ist trotzdem kein Selbstläufer und vor allem im Vergleich zu anderen Spielen, die meiner Meinung nach 3er oder 4er sind eben ein bisschen schwerer, da man für ein paar Herausforderungen schon etwas Skill braucht. Für mich eine Platin, die absolut in der Mitte anzusiedeln ist. Dadurch, dass die meisten (mich eingeschlossen), das Spiel zum xten Mal Spiel ist der Schnitt hier sehr weit unten. Ebenso gibt es ein paar Missionen, die nicht ganz trivial und vor allem durch das veraltete System ohne Checkpoints schon nerven können. Wenn dann noch andere unvorhersehbare Dinge passieren kann es schon richtig nervig werden :D

 

Alles in allem hat es aber wieder super viel Spaß gemacht und war eine schöne Reise zurück ins Jahr 2004 die Nostalgieallee runter.

 

Jetzt mal überlegen ob ich mir noch einmal Vice City antue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war eine sehr einfache Platin, keine Trophäe war schwer. Die "Beat the Cock" Trophäe war mit einer Methode (die Fahrräder ins Wasser fahren) sehr leicht machbar, ansonsten halte ich die Trophäe für durchaus unmöglich, sofern man nicht maximale Ausdauer hat. 

Der Platinschwierigkeit möchte ich eine 3 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 3 , habe das Spiel damals auf dem PC rauf und runter gespielt. Einige Missionen mussten dennoch 2x gespielt werden.  Einzig die  NGR Herausforderung war nicht ohne und ich habe den Glitch ausgenutzt für unbegrenzte Zeit.

Die Steurung per Konsole musste ich auch erst lernen udn hatte anfags arge Probleme  nach den Missionen in LS ging es damit aber stetig besser. Shöne Platin für mein bis heute absolutes Lieblingsgame :)

Bearbeitet von McCcheesE
ausführlicherere Beschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...