Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das schwierige bei mir war daran sich mit der abstrakten Steuerung zurecht zu kommen. Das Spiel ist auch schon eine Weile her, daher kann man auch ein Auge zu drücken. Es gab Missionen, die ich paar mal wiederholen musste, da es einfach nicht klappen wollte. Zum Glück muss man die Zero's Missionen nicht machen, die sind nämlich sehr schwer. Sonst wäre die Bewertung deutlich höher ausgefallen. Daher habe ich mich entschieden und vergebe eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

 

Zwischen 4 und 5 - habe mich für 5 entschieden. Aufgrund der Steuerung wird vieles schwerer, als es am Ende wirklich ist. Musste manche Mission wiederholen, weil ich mittendrin ein benötigtes Fahrzeug gecrasht habe -.-

Die "Bike or Biker"-Trophäe habe ich ohne Glitch erledigt. Der wollte bei mir nicht klappen^^ Habe die Motorradherausforderung erledigt, die war auf jeden Fall eine 5. Dabei habe ich fast den kompletten Skill maximiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir, da dies meine bisher leichteste GTA Platin ist. Die ein oder andere Mission kann schon herausfordernder sein, wenn man nicht ständig Rüstung und Waffen kauft, aber trotzdem meist in zwei bis drei Anläufen gut machbar. Zudem braucht man keine 100% InGame für die Platin.

 

P.S. Ich weiß, die Schwierigkeit variiert von Spieler zu Spieler, aber hier eine 1 zu vergeben spiegelt den Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach gar nicht wieder, auch wenn viele das Spiel von der PS2 auswendig kennen steht es in keinem Vergleich zu anderen Spielen, die man durch Rumklicken oder Videoguide ablaufen mal eben so platiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 3. War nichts schweres dabei, das einzige, was ich dann noch boosten musste, waren die Kills nach der Story. Hatte nach der letzten Mission ziemlich genau 2005 Abschüsse, bin dann einfach mitm Panzer über alles rüber gedüst bis ich die 4k hatte. Beim Export wusste ich noch aus PC-Tagen wo ich die Autos finde (hab das gefühlt 100x gespielt damals :D) - daher war das auch zügig erledigt. Hat richtig Spaß gemacht mal wieder San Andreas zu spielen.^^ Musste mich aber auch erstmal an die Steuerung gewöhnen. Mit X Gas geben, wtf. O.o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier bin ich komischerweise der Erste, der eine 10 gegeben hat.   ¬¬

Meine Bewertung bezieht sich jetzt allerdings nicht nur auf die Trophäen, sondern auch auf die 100 % die man im Spiel erreichen kann. Z. B. die 100 Graffitis, die meisten Sammel-Sachen oder einige Herausforderungen müsste man ja gar nicht machen, um hier dennoch alle Trophäen zu erreichen. Aber ich hab das Spiel wirklich zu 100 % durchgespielt und deshalb gab ich auch eine 10. Ich will noch mal erwähnen, dass ich dieses Spiel schon von der PlayStation 2 kannte, sonst hätte ich es niemals so schnell durchspielen können. Aber was man hier alles erreichen muss um die 100 % zu schaffen, grenzt schon an Wahnsinn... zumal in so einer großen Spielwelt. Ich schreibe nur '100 Graffitis, 50 Fotos schießen (wofür man auch noch die exakten Standorte finden muss), 50 Hufeisen finden, 50 Austern finden, Dutzende Rennen als Erster bestehen, die BMX- und die NRG-Herausforderung, die 2 Marathons', und so weiter. Bis man das alles gefunden hat, können Monate vergehen!

Bevor ich es vergesse: Es gibt hier ja auch einige versteckte Trophäen, die man auch erstmal herausfinden muss. Ein paar davon sind schon ein bisschen fies.   :shocked3:

Und bevor mir hier jetzt jemand schreibt "Aber das kann man doch alles nachlesen und man muss sich gar nicht die Mühe machen!": ES SOLL NOCH LEUTE GEBEN, DIE SPIELE AUF EHRLICHE WEISE DURCHSPIELEN, OHNE IRGENDWELCHE HILFE!   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Gta san Andreas Platin errungen und ich vergebe eine 6,da es vom Schwierigkeitsgrad  und vom sammelumfang einfach eine höhere Hausnummer als gta vice city darstellt.Hatte ein wenig Probleme,mich wieder ins Spiel einzufinden,das hat sich mit zunehmender Spieldauer dann aber gegeben.100 % sind im Moment nicht drin,da bei 3 von 50 Schnappschüssen das Kamerasymbol fehlt,als wenn die Fotos geschossen wurden,ich aber bei besagten weiss,das sie noch fehlen.naja nichts desto trotz war es mir die Sache wert vom Spielspass her :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2018 um 14:18 schrieb Tony-1991:

Auch hier bin ich komischerweise der Erste, der eine 10 gegeben hat.   ¬¬

Meine Bewertung bezieht sich jetzt allerdings nicht nur auf die Trophäen, sondern auch auf die 100 % die man im Spiel erreichen kann. Z. B. die 100 Graffitis, die meisten Sammel-Sachen oder einige Herausforderungen müsste man ja gar nicht machen, um hier dennoch alle Trophäen zu erreichen. Aber ich hab das Spiel wirklich zu 100 % durchgespielt und deshalb gab ich auch eine 10. Ich will noch mal erwähnen, dass ich dieses Spiel schon von der PlayStation 2 kannte, sonst hätte ich es niemals so schnell durchspielen können. Aber was man hier alles erreichen muss um die 100 % zu schaffen, grenzt schon an Wahnsinn... zumal in so einer großen Spielwelt. Ich schreibe nur '100 Graffitis, 50 Fotos schießen (wofür man auch noch die exakten Standorte finden muss), 50 Hufeisen finden, 50 Austern finden, Dutzende Rennen als Erster bestehen, die BMX- und die NRG-Herausforderung, die 2 Marathons', und so weiter. Bis man das alles gefunden hat, können Monate vergehen!

Bevor ich es vergesse: Es gibt hier ja auch einige versteckte Trophäen, die man auch erstmal herausfinden muss. Ein paar davon sind schon ein bisschen fies.   :shocked3:

Und bevor mir hier jetzt jemand schreibt "Aber das kann man doch alles nachlesen und man muss sich gar nicht die Mühe machen!": ES SOLL NOCH LEUTE GEBEN, DIE SPIELE AUF EHRLICHE WEISE DURCHSPIELEN, OHNE IRGENDWELCHE HILFE!   ;)

... und bevor Leute bewerten, sollten sie den Startpost lesen. Man soll die Platin bewerten, wenn man so wie du alles sammelt ist das deine Sache, soll aber nicht in die Bewertung einfließen (wenn ich sie auch nützlich finde weil sie die 1er-Bewertungen wieder egalisiert, die hier wohl auch fehl am Platz sind - man muss ja wohl schon etwas machen und nicht nur Zwischensequenzen anschauen). :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...