Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 21.7.2019 um 03:33 schrieb NiceOne92:

Kannst du mir sagen ob es auf der ps3 spielbar ist im Gegensatz zur ps4? 

Habe mir leider die Trilogie für die ps4 geholt und die sind wegen der (bekannten) ruckler für mich nicht spielbar. 

 

Sollte auf der ps3 anders sein oder? 

Ps3 ist besser als die PS4 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Vanzo:

Hat noch jemand das Problem, dass beim Spiel im Pausenmenü der Ton 'knarzt'?

Ansich gibts ja kein Audio im Menü, aber es knarzt, als obs irgendwie ne Störung gibt.

Hallo Vanzo! 

 

Jo das hatte ich auch, scheint ein Bug zu sein. 

Wenn du das Radio ausstellst dann ist das Kratzen weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mutenroshi:

Hallo Vanzo! 

 

Jo das hatte ich auch, scheint ein Bug zu sein. 

Wenn du das Radio ausstellst dann ist das Kratzen weg

Ja, danke. Radio ist bei mir immer an :D

Ist halt lästig, wenn man was sucht auf der Map :D

Bearbeitet von Vanzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag zusammen brauche unbedingt eure Hilfe. Bin grad dabei das Spiel zu platinieren. War schon durch mit dem Spiel und wollte die restlichen Trophäen erspielen. Dann hab ich den Spielstand überschrieben und muss von neu beginnen ?..

meine Frage:

der Killcounter man brauch ja 4000 Kills hatte 3000, muss ich jetzt von 0 beginnen oder wird das weiter gezählt ..? 
danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Worms_JR:

Guten Tag zusammen brauche unbedingt eure Hilfe. Bin grad dabei das Spiel zu platinieren. War schon durch mit dem Spiel und wollte die restlichen Trophäen erspielen. Dann hab ich den Spielstand überschrieben und muss von neu beginnen ?..

meine Frage:

der Killcounter man brauch ja 4000 Kills hatte 3000, muss ich jetzt von 0 beginnen oder wird das weiter gezählt ..? 
danke im Voraus 

Schau einfach nach, was bei dir in den Statistiken steht. Sobald da 4000 hast, kommt die Trophy. Wenn du aber wirklich den Spielstand überschrieben hast, startet der Counter wieder bei 0 logischerweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Worms_JR:

Leider nur 500 dort stehen ??

Damit es schnell geht, mach bei der Flugschule alles auf Gold, damit du den Hunter freischaltest. Dann flieg mit dem in die Nähe der Bootsfahrschule und beginn mit dem Heli die Bürgerwehrmissionen, damit macht man viele Kills, ohne das man Sterne bekommt. Speicher am besten immer mal zwischendurch und fertig ist es. Geht relativ leiht und naja, dann heißt es aufpassen mit dem Speicherstand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...