Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Primal Carnage Extinction


Recommended Posts

UPDATE!

 

Liste für Online Boost:

 

Regeln:

 

§1 Es wird nach benötigter Anzahl an Spielern gesucht

§2 Spieler Tragen sich in Liste ein

§3 Spiele senden Freundschaftsanfrage an Spielleiter

§4 Bei vollständiger Spieler Anzahl wird Termin mit Uhrzeit bekannt gegeben (ausgemacht)

§5 Erspielen der Trophäe nach Liste

§6 Wer früher geht wenn er die Trophäe hat kommt auf ignore und blacklist (sorry sowas geht halt echt mal net)

§7 Ersatz Spieler rutschen nach sobald ein anderer Spieler nicht auftaucht

§8 Ersatz Spieler werden wenn Stammspieler durch sind eingewechselt um Ihnen die Trophäe zu ermöglichen (wer den Platz austauscht wird ausgemacht, letztes Wort hat Spielleiter)

§9 VIEL SPASS ;)

§PS ;) Entschuldigung bzgl. der Regeln, bei der ich mir das Recht erlaube sie zu erweitern, wenn nötig. Es hat sich jedoch gezeigt, dass zuviele Personen sich helfen lassen und dann gehen ohne den anderen zu helfen oder sich der Ausdruckston stark vergreift sowie jeder und keiner eine Strucktur einbringt was nur zu unnötigen Zeitverlust und ärger führt. DANKE

 

 

------------------------------Boostliste--------------------------------

-----------------------------29.07.2016-------------------------------

Benötigte Spieler: 7

Termin: noch nicht ermittelt

Spielleiter: Flun-Ni

 

01: Flun-Ni

02: RaXnCase

03: Andy1709

04: EKA111666

05: Z_e_R_o90

06: WannaBe385

07:

---------Ersatz

08:

09:

10:

------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE!

 

Liste für Online Boost:

 

Regeln:

 

§1 Es wird nach benötigter Anzahl an Spielern gesucht

§2 Spieler Tragen sich in Liste ein

§3 Spiele senden Freundschaftsanfrage an Spielleiter

§4 Bei vollständiger Spieler Anzahl wird Termin mit Uhrzeit bekannt gegeben (ausgemacht)

§5 Erspielen der Trophäe nach Liste

§6 Wer früher geht wenn er die Trophäe hat kommt auf ignore und blacklist (sorry sowas geht halt echt mal net)

§7 Ersatz Spieler rutschen nach sobald ein anderer Spieler nicht auftaucht

§8 Ersatz Spieler werden wenn Stammspieler durch sind eingewechselt um Ihnen die Trophäe zu ermöglichen (wer den Platz austauscht wird ausgemacht, letztes Wort hat Spielleiter)

§9 VIEL SPASS ;)

§PS ;) Entschuldigung bzgl. der Regeln, bei der ich mir das Recht erlaube sie zu erweitern, wenn nötig. Es hat sich jedoch gezeigt, dass zuviele Personen sich helfen lassen und dann gehen ohne den anderen zu helfen oder sich der Ausdruckston stark vergreift sowie jeder und keiner eine Strucktur einbringt was nur zu unnötigen Zeitverlust und ärger führt. DANKE

 

 

------------------------------Boostliste--------------------------------

-----------------------------01.08.2016-------------------------------

Benötigte Spieler: 7

Termin: Mittwoch 03.08.2016, 17:30 Uhr

Spielleiter: Flun-Ni

 

01: Flun-Ni

02: RaXnCase

03: Andy1709

04: EKA111666

05: Z_e_R_o90

06: WannaBe385

07: wipsx

---------Ersatz

08:

09:

10:

------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin
 

wir suchen für dieses Wochenende noch 2 Leute für die beiden 6 Spieler Trophäen:

Schmerzfolge Treffe als Carnotaurus 5 Menschen mit einem Schlag

Rasende Füße Schleudere als Acrocanthosaurus 5 Menschen mit einem einzigen Tritt durch die Luft

 

Sämtliche anderen Trophäen lassen sich besser zu 2. bzw. zu 3. erspielen.

1. HelloImD

2. GermanProGaming1

3. Blackangel887462

4. harti1989

5.

6.

 

Wer hat Bock? ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.4.2017 um 13:42 schrieb MICM1980:

suche Leute für die Trophäen

- Guter Fang

- Schmerzfolge

- Rasende Füße 

wir sind zu zweit 

 

Hab 'ne Boostsession auf PSNProfiles offen. Hier: https://psnprofiles.com/session/118649-primal-carnage

Wenn ihr beitreten mögt, wäre nicht schlecht. Da kriegen wir auf internationaler Ebene vergleichsweise schnell 6 Leute zusammen. Mit mir hättet ihr schon einen dritten Mann am Start. Zeitlich kann ich immer Samstags ab 16:00 Uhr und Sonntags ab 18:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2017 um 16:11 schrieb John Doe:

Hab 'ne Boostsession auf PSNProfiles offen. Hier: https://psnprofiles.com/session/118649-primal-carnage

Wenn ihr beitreten mögt, wäre nicht schlecht. Da kriegen wir auf internationaler Ebene vergleichsweise schnell 6 Leute zusammen. Mit mir hättet ihr schon einen dritten Mann am Start. Zeitlich kann ich immer Samstags ab 16:00 Uhr und Sonntags ab 18:00 Uhr.

Wäre gerne dabei, doch auf jeder Seite sich registrieren zu müssen, nur um was "mit zu machen" ist mühselig. Wozu gibt es dann die Freundesliste und freundesanfragen im PSN ? Kann man bei euch nicht einfach so mitmachen ? Meine PSN ID Dante_GER9753197, bin leicht zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2017 um 08:47 schrieb Noctis1:

Wäre gerne dabei, doch auf jeder Seite sich registrieren zu müssen, nur um was "mit zu machen" ist mühselig. Wozu gibt es dann die Freundesliste und freundesanfragen im PSN ? Kann man bei euch nicht einfach so mitmachen ? Meine PSN ID Dante_GER9753197, bin leicht zu finden. 

Natürlich. Nur weil ich auf PSNProfiles hinweise heißt das noch lange nicht, dass man sich DA einschreiben muss. "Kann man bei euch nicht einfach so mitmachen?" Mein Guter, ich kenne keinen dieser Menschen großartig eng. Wir sind keine Gruppe im engen Sinn. Suchen einfach einander, weil PSNProfiles von vielen Leuten international genutzt wird. Also ja: Wirst geaddet. :)

Termin ist Sonntag, 16:00 Uhr nach deutscher Zeit. Ist das zeitlich okay für dich? Dann sind wir mit dir 6 Leute. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2017 um 06:25 schrieb John Doe:

Natürlich. Nur weil ich auf PSNProfiles hinweise heißt das noch lange nicht, dass man sich DA einschreiben muss. "Kann man bei euch nicht einfach so mitmachen?" Mein Guter, ich kenne keinen dieser Menschen großartig eng. Wir sind keine Gruppe im engen Sinn. Suchen einfach einander, weil PSNProfiles von vielen Leuten international genutzt wird. Also ja: Wirst geaddet. :)

Termin ist Sonntag, 16:00 Uhr nach deutscher Zeit. Ist das zeitlich okay für dich? Dann sind wir mit dir 6 Leute. :)

Wäre das jetzt dieser Sonntag oder der nächste ? Bin auf jeden Fall dabei ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...