Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.93


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8 da viele tropähen mit glück zusammen hängen und es mich viele versuche gekostet haben wie z.B die 10 Nitro handy Kills da die wurf weite nicht besonders weit ist und ich offt welche werfen musste ohne etwas zu sehen oder die trophy weggesprägt hat mich auch sehr sehr viele versuche gekoset bis endlich mal jemand da an der wand stand die ich hochgejagt habe wenn man die ganzen online tropähen aber in ner 5er gruppe komplett macht wäre es etwas leichter dann hätte ich ne 6 gegeben aber wenn man vieles versucht alleine zu schaffen wird man viele versuche brauchen und benötigt viel glück deswegen die 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit mir nicht böse aber ich gebe eine 4 !! Mit einem sehr gutem Team was ich die letzten 2 Wochen gespielt habe war alles gut machbar, danke hier noch mal an CA-23 .... Die Situationen sindt alle sehr gut machbar,

da man sowieso bis Level 50 Spielen muss ist es bis dahin alles machbar, im normalen spiel verlauf ergeben sich die meisten Trophies von allein...

Klar gab es auch hier paar die einfach nur :banghead::banghead::banghead: waren aber wie oben gesagt mit einem abgesprochenen Team doch gut machbar!!!

!!!!!! Meine Beurteilung bezieht sich jetzt nur auf meine Erfahrung, manche andere haben weniger glück und somit wird es schwieriger !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 abgestimmt denn es ist alles nicht außerordentlich schwer aber manche Trophäen hängen stark mit Glück zusammen.

Aber auch wenn es nicht schwer ist, dauert es seine Zeit bis man Zehn Gegner mit Nitro Handys tötet.

Oder bis man in ein Team kommt mit dem man ein Ranglistenspiel 4-0 abschliesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mit einer 4 abgestimmt:

Weggesprengt-Trophy: ging bei mir innerhalb 7-8 Multiplayerspiele (hatte es später auf der Suche nach Nitro-bzw. Blendkills noch ein 2. Mal erreicht (dann ohne bling)..

fand das schwerste aber eher die Nitro und Blendkills...

Terroristenjagd war nur 2500kills sehr langwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wie man hier eine eins Voten kann, ist mir ein völliges Rätsel.:banghead:

Ich finde es zwar auch nicht sonderbar schwer und denke es mit einer drei ganz gut zu bewerten. Anfangs dachte ich, dass die Situationen doch unschaffbar wären, aber durch die Tatsache , dass die Sterne einzeln holbar sind und einige Trophäen wie weggesprengt Glückssache und nicht schwer sind ist die drei mmn. Die maximal Wertung....

Eine eins :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 2 gestimmt. Es war nichts schwieriges dabei. Nur zeitaufwendig. Terroristenjagd auf realistisch ist eigentlich die schwerste aber mit einem guten Team kein Problem

edit: habe mir gerade mal die anderen Bewertungen durchgelesen und weiß gar nicht was ihr für Probleme bei den Nitrohandys und den Blendkills habt. Die Blendkills sind mit Blitz super einfach und Die Nitrohandys hat man bis Level 50 100mal geschafft. Ganz einfach wenn man gegen einen Schildgegner (Blitz oder Montagne) kämpft

Bearbeitet von maltee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 3 gevotet, schwer ist eigentlich keine Trophäe, die sind er mit Glück verbunden. Gerade die 2 Maps zu finden mit passenden Spielmodus selbst mit benutzerdefinierter Suche war Glück. Die Tür Sprengung genauso. Der Rest gerade die Terroristenjagd Missionen sind leicht. Sehr zeitaufwendig sind die 100 Verteidigungen und 2500 Kills weil man sich auf die Statistik im Spiel nicht verlassen kann wenn man die Operator durch zählt und Situationen mit einberechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 trifft es denke ich ganz gut, denn es ist nichts wildes dabei.

Klar, die Terroristen Mission auf Realitisch hat ein paar Versuche gebraucht aber so eine Runde geht ja fix. Letztendlich habe ich es von der "Weggesprengt" Trophy abhängig gemacht Platin zu holen aber als ich diese dann mal mit ein wenig Glück ergattert habe, kam der frustrierendste Abschnitt mit den 100 Matches, 200 Durchschüssen und den 2500Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 5. Viele Dinge sind zeitaufwendig, allerdings braucht man für Trophäen wie Weggesprengt Glück, für Terroristenjagd auf Realistisch ein vernünftiges (Random)Team und für ein Ranglisten Match ohne Niederlage ein gut funktionierendes Team, mit welchem man sich absprechen kann :) Der Rest ist nur lahmes farmen in Terroristenjagd. Die Situationen waren an 2, 3 Stellen kniffliger und Artikel 5 stellt sich mit Randoms als nervig dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...